SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

kömma dann wieder normal werden, ich mein is ja lustig und ich musste schmunzeln aber wir schreiben den 27. August. Ergo morgen steht das Spiel des Jahres an. Es kribbelt bereits ordentlich.

Bitte "einfach" ein schnelles Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnelles Tor, dann mach ich mir wenig Sorgen.

Zieht sichs und wir spielen wieder Zocki Zacka in der gegnerischen Hälfte dann wirds schwer.

Erinner ich mich an Helsinki letzte Woche geh ich von zweiterem aus und denk es wird sehr schwer.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bitte "einfach" ein schnelles Tor

Meinen schon strapazierten Nerven zugute kommen würde ein ebenso schnelles 2:0....

Denn, wenn wir uns dann noch ein Gegentor einfangen, sind wir wenigstens "noch" nicht draussen, was ich aber letztendlich befürchte.

Es wird sich schon einer finden der zum blödesten Zeitpunkt überhaupt einem Finnen den Ball vor die Beine spielt, ich spüre das irgendwie, wir spielen heuer nicht Gruppenphase. Was sollten wir dort auch an Punkten mitnehmen können, mit diesem Kader und Trainer ?

edit: Eventuell ist es ja ein gutes Omen, wenn hier mehrere eher pessimistisch eingestellt sind was das erreichen der Gruppenphase anlangt.... :clever:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel wird auch in den Ubahn-Stationen via Infoscreen beworben. Gibt sicher lustige Leute, die dort morgen abend stehen und eine Liveübertragung erwarten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also stand jetzt ist es mir völlig egal ob wir eine Gruppenphase ohne Punkte, Tore, Schüsse haben. Allein des Geldes wegen müssen und werden wir über die Finnen drüberfahren. Nachdem Schaub jetzt gesehen hat, dass der Ball wider erwarten doch ZWISCHEN Tormann und Stange rein muss, sollte es mit den Toren dann doch besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Meinen schon strapazierten Nerven zugute kommen würde ein ebenso schnelles 2:0....

Denn, wenn wir uns dann noch ein Gegentor einfangen, sind wir wenigstens "noch" nicht draussen, was ich aber letztendlich befürchte.

Es wird sich schon einer finden der zum blödesten Zeitpunkt überhaupt einem Finnen den Ball vor die Beine spielt, ich spüre das irgendwie, wir spielen heuer nicht Gruppenphase. Was sollten wir dort auch an Punkten mitnehmen können, mit diesem Kader und Trainer ?

edit: Eventuell ist es ja ein gutes Omen, wenn hier mehrere eher pessimistisch eingestellt sind was das erreichen der Gruppenphase anlangt.... :clever:

Hätte schon eine gewisse Ironie, wenn man sich anschaut, wie oft wir ungesetzt durchgekommen sind und jetzt aber als gesetzte Mannschaft solche Ängste haben.

Ich bin auch ziemlich skeptisch. Kriegen wir 1 Tor, müssen wir 3 schießen und an das glaub ich nicht. Da gibts eher noch a Elferschießen. Insofern muss man einerseits hinten konzentriert agieren und keine blöden Fehlpässe im Mittelfeld fabrizieren.

Ich halte die Finnen für eher ungefährlich, aber in 90 kann jede Mannschaft gegen jeden Gegner irgendwie ein Tor reinnudeln.

Und ob ich ein frühes Tor für uns für gut befinde, weiß ich nicht ganz,... lieber ein spätes 1:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nicht dabei weil mir die Strecke von ca. 7000km zum Happel doch zu lange ist. Auch nicht per Stream dabei, weil hier das Internet im selben Entwicklungsstadium steckt, wie das neue Stadion von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also stand jetzt ist es mir völlig egal ob wir eine Gruppenphase ohne Punkte, Tore, Schüsse haben. Allein des Geldes wegen müssen und werden wir über die Finnen drüberfahren.

Das ist auch mein Standpunkt. Sportlich werden wir in der Gruppenphase nicht viel zum Mitreden haben. Auch kann man sich jetzt schon darauf einstellen, dass sich unsere Gegner am Sonntag leicht die Punkte abholen werden, wenn wir 6x am Donnerstag spielen sollten. Man hat aber auch heuer wieder gesehen, wie unser Kaderplanung ausschaut, wenn wir kein Geld haben. Das brauch ich so schnell nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Fragen die mich bewegen:

- Werden wir ein Tor schiessen?

- Werden wir uns eines einfangen?

- Wann reisen die finnischen Fans an, ich möchte nur ungern mit diesen impulsiven, cholerisch unberechenbaren Helsinkigans in einer U-Bahn fahren?

- Wird mein Bratwurst HotDog diesmal in der Hand bleiben?

- Wird uns Markus H. der finnische Vulkan kräftig hineinköteln?

- Wird Spalierbeauftragter M. Ortlechner morgen bei einem Tor von SHFG nervöses Augenzucken bekommen?

- Wird es morgen wieder ein legendäres Mario Sonni Sonnleitner Interview geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das ist auch mein Standpunkt. Sportlich werden wir in der Gruppenphase nicht viel zum Mitreden haben. Auch kann man sich jetzt schon darauf einstellen, dass sich unsere Gegner am Sonntag leicht die Punkte abholen werden, wenn wir 6x am Donnerstag spielen sollten. Man hat aber auch heuer wieder gesehen, wie unser Kaderplanung ausschaut, wenn wir kein Geld haben. Das brauch ich so schnell nicht wieder.

leider wird's das noch ein paar mal spielen, wir haben vielleicht kein negatives Packerl mehr zum nachziehen, dennoch werden uns Mittel für Transfers nicht geschenkt... Ich kann mir ob des Stadion Projektes nicht vorstellen das wir in den nächsten 2, 3 Jahren größeren finanziellen Spielraum haben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade die Karten geholt, da kam Marek grad vorbei und sagte einem Deutschen der unschlüssig war, wo er sitzen möchte, "Karten gibt's überall , c/d 1, 2, alles frei..Klang leicht angesäuert!;) und die deutschen Sprachen dann von einem Champions League Quali Spiel hehe, und dass dir preise so günstig dafür sind!;) haben sich für c 2. Rang mittig entschieden!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Fragen die mich bewegen:

- Werden wir ein Tor schiessen?

- Werden wir uns eines einfangen?

- Wann reisen die finnischen Fans an, ich möchte nur ungern mit diesen impulsiven, cholerisch unberechenbaren Helsinkigans in einer U-Bahn fahren?

- Wird mein Bratwurst HotDog diesmal in der Hand bleiben?

- Wird uns Markus H. der finnische Vulkan kräftig hineinköteln?

- Wird Spalierbeauftragter M. Ortlechner morgen bei einem Tor von SHFG nervöses Augenzucken bekommen?

- Wird es morgen wieder ein legendäres Mario Sonni Sonnleitner Interview geben?

- Ja

- Nein

- kurz vor Matchbeginn, es muss kälter werden

- vermutlich nicht, Zokis Wechselexplosion lässt nichts anderes zu

- mit absoluter Sicherheit nicht

- vermutlich Tränen weil Donnerstag nun Rapidschaun angesagt ist

- europäischenationaleWelstspitzenklasse Unleistung... Aber Hey Hauptsache guat ist's gangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Karten geholt, da kam Marek grad vorbei und sagte einem Deutschen der unschlüssig war, wo er sitzen möchte, "Karten gibt's überall , c/d 1, 2, alles frei..Klang leicht angesäuert! ;) und die deutschen Sprachen dann von einem Champions League Quali Spiel hehe, und dass dir preise so günstig dafür sind! ;) haben sich für c 2. Rang mittig entschieden! ;)

Sie sollen ihre Babelsbergmützen nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.