sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. August 2014 ja, ich bin da Linden..... eh kloa..... blödsinn..... es war gestern sowas wie ein biss da.... dem leitgeb mach ich beim 2.tor keinen Vorwurf, der ist von schobesberger und Schrammel perfekt angepresst worden, während seine mitspieler sich von ihm entfernten.....des war schon erzwungen, der fehler..... ich sah das spiel gestern deutlich besser als altach, HJK..... und wenns in den ersten 15-20 minuten in führung gehen, sehen wir vielleicht einmal, was die mannschaft könnte.... dauert der Treffer jedoch lang, zahlen wir für den jungen nicht ausbalanzierten kader möglicherweise doch wieder lehrgeld..... warum auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2014 Wenn ich nicht dauernd hackeln müsste würde ichs ma vlt. auch geben weils umso viel geht und leider die die immer gehen sogar auslassen! Hoffe es so sehr glaube aber 65:35 das nix wird mim Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2014 http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Matchplakat_-_HJK_Helsinki_-_280814.pdf Falls wer Interesse hat für das Spiel zu werben hier gibts das Matchplakat zum ausdrucken und aufhängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 es war gestern sowas wie ein biss da.... dem leitgeb mach ich beim 2.tor keinen Vorwurf, der ist von schobesberger und Schrammel perfekt angepresst worden, während seine mitspieler sich von ihm entfernten.....des war schon erzwungen, der fehler..... Ja, leck fettn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 25. August 2014 Ja, leck fettn! Erzwungenen mag vielleicht nicht zu 100% richtig ausgedrückt sein. Aber es war schon so dass Leitgeb gut attackiert bzw. Ihm die Passwege so verdeckt wurden dass er, in einer Drucksituation, die falsche Entscheidung getroffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2014 Ich setzte mal Sicherheitshalber ein paar Kröten auf Aufstieg Helsinki. Mein bauch sagt, wir scheiden aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Ich setzte mal Sicherheitshalber ein paar Kröten auf Aufstieg Helsinki. Mein bauch sagt, wir scheiden aus. Schreib die Euronen schonmal ab. Ich wünsche es dir vom Herzen das du sie verlierst. Ich hab ein Mazunte Hoch! bearbeitet 26. August 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. August 2014 Ich setzte mal Sicherheitshalber ein paar Kröten auf Aufstieg Helsinki. Mein bauch sagt, wir scheiden aus.Nein, ich bin im Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2014 Nichts lieber als das. Wien Ausflug geht sich zeitlich nicht aus, also werde ich Eintritt und Co mal anderswertig einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Nein, ich bin im Stadion! Hast ev ne Serie zu verteidigen die da sbelegt bearbeitet 26. August 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Ich muss gestehen schön langsam werd ich fickelig. Europacupfickelig. Das wird eine Schlacht, ähnlich der aus 300. ARHU! 8000 Karten verkauft, es zieht sich. bearbeitet 26. August 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 Wird zwar eine traurige Kulisse, aber bin dabei und werde unsere Rapid im so wichtigen Playoff mit Vollgas Supporten. AUFSTIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August 2014 Wir werden ziemlich souverän aufsteigen. Viel Lärm um nichts! Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2014 Schreib die Euronen schonmal ab. Ich wünsche es dir vom Herzen das du sie verlierst. Ich hab ein Mazunte Hoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2014 So peinlich der Verein, zuerst Kartenpreise hoch ansetzen, keine Aktionen für Vollzahler, scheiße spielen und die Fans dann anflehen zu kommen. Typisch Rapid, null Konzept wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts