Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Leider wieder mal gleichzeitig Training, daher kein Stadionbesuch für mich. :(

Ich hoffe dieses Mal ist der Blick aufs Handy ein schönerer als letzten Donnerstag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos

Schaub - Hofmann - Schwab - Kainz

Beric

Ich denke man kann ruhig etwas offensiver an die Sache ran gehen. Die Finnen werden am Anfang eh nur mauern und auf Konter lauern, bis wir in Führung gehen und sie selbst aktiv werden müssen.

Eventuell Schwab sogar hinter Beric spielen lassen.

Theoretisch eine gute Idee, glaube aber nicht, dass es so kommen wird.

Schwab hat mir vorne auch besser gefallen, diese Aufstellung darf es also gerne in der zweiten HZ geben, sollte es noch immer 0:0 stehen.

Da sich Helsinki aber schon in Finnland nur hinten reingestellt hat, wird sich die Taktik nach der Ausgangslage wohl kaum ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weiß man schon ob Dibon fit werden wird? Seinen Spielaufbau werden wir brauchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leider wieder mal gleichzeitig Training, daher kein Stadionbesuch für mich. :(

Ich hoffe dieses Mal ist der Blick aufs Handy ein schönerer als letzten Donnerstag..

Man kann ja mal ein Training sausen lassen, wenn Rapid international spielt. :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum PAOK-Spiel kamen damals bei gleichem Hinspielresultat 16.000 Zuschauer nach Hütteldorf, also dürfen wir gegen Helsinki mit ~15.000 hochzufrieden sein. Dass die größere Kapazität des Happels nicht zwangsweise mehr Besucher anlockt haben wir in den bisherigen Ligaheimspielen ja mehr als deutlich gesehen. Wettertechnisch sollte es am Donnerstag passen, zumindest wird Stand heute Sonnenschein mit 22°C, also zumindest kein Sauwetter, prognostiziert.

Zur Aufstellung habe ich nur einen ganz großen Wunsch: bitte kein Behrendt und Schwab in die Startelf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man kann ja mal ein Training sausen lassen, wenn Rapid international spielt. :ratlos:;)

Nicht wenn man Angst ums Leiberl haben muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Zur Aufstellung habe ich nur einen ganz großen Wunsch: bitte (kein (Behrendt) und Schwab) in die Startelf!

Wie gehören die Klammern gesetzt? Ich nehme an grün...? ;)

Mit Grün wär ich einverstanden, wobei ich mir Behrendt als Dibon Ersatz (ich denke dass er nicht fit werden wird) durchaus vorstellen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie gehören die Klammern gesetzt? Ich nehme an grün...? ;)

Mit Grün wär ich einverstanden, wobei ich mir Behrendt als Dibon Ersatz (ich denke dass er nicht fit werden wird) durchaus vorstellen könnte...

Du nimmst richtig an. :) Im Prinzip ging es mir darum, Schwab statt Behrendt zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Zum PAOK-Spiel kamen damals bei gleichem Hinspielresultat 16.000 Zuschauer nach Hütteldorf, also dürfen wir gegen Helsinki mit ~15.000 hochzufrieden sein. Dass die größere Kapazität des Happels nicht zwangsweise mehr Besucher anlockt haben wir in den bisherigen Ligaheimspielen ja mehr als deutlich gesehen. Wettertechnisch sollte es am Donnerstag passen, zumindest wird Stand heute Sonnenschein mit 22°C, also zumindest kein Sauwetter, prognostiziert.

Zur Aufstellung habe ich nur einen ganz großen Wunsch: bitte kein Behrendt und Schwab in die Startelf!

lag das an der international geringeren kapazität oder war das wirklich nicht ausverkauft? hab das spiel eigentlich als bummvoll in erinnerung, grad, dass sich die leute nicht um die karten geprügelt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gewerkschaft der Gemeindebediensteten - Kunst, Medien, Sport, freie Berufe

konnte folgende Aktion für unsere Mitglieder vereinbaren:

Kartenbestellung unter den angeführten Bedingungen!

SK RAPID WIEN VS. HJK HELSINKI

Europa League Play-Off Rückspiel gegen HJK Helsinki

Donnerstag, 28.08.2014, Beginn: 20.30 Uhr im Ernst-Happel-Stadion

Beim Kauf eines Tickets gibt´s für GdG-KMSfB Mitglieder ein Zweites gratis dazu!

Bei der Kartenabholung ist die Mitgliedskarte unbedingt vorzuweisen!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Anhang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lag das an der international geringeren kapazität oder war das wirklich nicht ausverkauft? hab das spiel eigentlich als bummvoll in erinnerung, grad, dass sich die leute nicht um die karten geprügelt haben?

da hams auf der OST links und rechts 10 Zäune hingegben dass ja nix passiert. War wahrscheinlich die Hälfte von der Ost gesperrt. 3.000 hat die Ost oder? 17.500 - 1.500 = 16.000

:=

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten