Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2014 Nicht nur miserabel sondern sogar mieserabel. Das gibt's nur bei Rapid. Zu langsam editiert. Der Grant ist rechtschreib gefährdend hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2014 Zoki: Die Verletzung von Dibon und das Tor von Schaub haben uns aus dem Konzept gebracht, wir sind nicht belohnt worden und müssen weiter an uns arbeiten. Auf den Boden will ich mich nicht rausreden, er war bis zum Ende zwar dicht aber dennoch kuschelig weich. In der 85. Minute, nach der Analyse des Bodens wollte ich noch mal Wind in die Partie bringen, doch war er nicht frisch - die finnischen Bohnen kamen zu früh für diese Partie - da fiel mir ein ich könnte doch noch den Flo bringen. Am Ende muss man mit dem Auswärtstor zufrieden sein, zuhause wird man eine andere Mannschaft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 7 Saisonspiele und noch nie mehr als 1 Tor erzielt....v.a.wenn man 1-0 vorne liegt, dürfen 2 Gegentore einfach nicht passieren. Angesichts der Unleistungen der letzten Wochen (ewiges Ballherumgeschiebe, kaum Torchancen, kein Tempo, mangelhafter Einsatz) kann man da kaum mit einer Leistungsexplosion rechnen, was defacto heißt, dass man Einiges an Glück braucht um noch aufzusteigen. Skurillerweise reicht uns dieses eine Tor zum Aufstieg, vorausgesetzt die Finnen brunzen keins rein. (Wenn sie treffen, dann können wir die EL eh vergessen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 21. August 2014 das ist blödsinn Blödsinn ist vielleicht, das es bei weitem nicht reichen wird. Denn ein aufstieg ist noch immer mehr als möglich. Dennoch kann man nicht alles an barisic festmachen. Da stehn schon auch die spieler in der pflicht. Der wechsel in der 90 minute war natürlich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 wann war das letzte Mal eine finnische Mannschaft in der Gruppenphase ? Vor der Jahrtausendwende ? Rapid schafft Historisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Ich hab mich nur gefragt warum Zoki nicht statt dem verletzten Dibon - Behrendt als IV spielen lässt und eben Grahovac + Kainz bringt. bearbeitet 21. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) ich hab mit heut die karte fürs rückspiel aufs abo geladen ... mal schauen ob ich wirklich geh. sollten wir das derby verlieren bleib ich sogar sicher zu hause. bearbeitet 21. August 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. August 2014 Ganz ehrlich - der Kader gibt auch leider einfach nicht mehr her. Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2014 ich han mit heut die karte fürs rückspiel aufs abo geladen ... mal schauen ob ich wirklich geh. sollten wir das derby verlieren bleib ich sogar sicher zu hause. Super Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itsafeh Amateur Geschrieben 21. August 2014 Grahovac muss erstmal an Behrendt vorbeikommen. Da muss er technisch noch mindetens 10 Saisonen an sich arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. August 2014 Falls ihr noch etwas trauriger werden wollt: Könnt ihr euch noch an die zwei Superleistungen gegen Villa erinnern? Die sind gar nicht so lange her... aber wir sind soooo weit von ihnen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 21. August 2014 Mit einem M.Hofmann, Grozurek, Behrendt oder Starkl braucht Rapid KEINE Geduld haben, die haben einfach nicht die Qualität, nicht heute und nicht morgen!!!! Das ist nicht beleidigend gemeint, es gibt viele tolle Spieler die NIE über die Landesliga hinauskommen, und maximal in diese Gehören die 4 Jungs! Barisic ist der schlechteste Coach in der Liga, Zoki macht punkte Aufstellung und Auswechslung einen Fehler nach dem anderen! Gegen Altach zB, warum Kainz raus und nicht den inferioren Grozurek?, warum bei 0:1 Starkl rein, was soll der Knirps bewirken?? Warum einen Schwab auf der Bank lassen? Warum heute Kainz erst in der 90. bringen? Und ständig alles gut reden und Geduld haben!!!! Wir sind bei Rapid, wenn wir zu Hause gegen Altach, WAC oder Grödig verlieren, will ich einen fuchsteufelswilden Coach sehen und keinen Zoki der alles positiv sieht! Und diese scheiß Rotation sollte auch endlich aufhören, wir haben eh nur 13 gute Spieler, und die sollten IMMER spielen.....falls nicht verletzt oder gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2014 wann war das letzte Mal eine finnische Mannschaft in der Gruppenphase ? Vor der Jahrtausendwende ? Rapid schafft Historisches. 1998 Helsinki in der CL. udn heute hat man gesehen, warum das so ist. wenn das schon die mit abstand beste finnische mannschaft ist, will ich den rest gar nicht erst sehen. und trotzdem schaffts Rapid zu versagen. ich bin trotz wettgewinn auf 180! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Ganz schwaches Spiel gegen einen extrem unspektakulären, richtig limitierten Gegner. Schaub darf nach der Leistung niemals durschspielen, Kainz keinesfalls erst so spät kommen. Ja, Schaub war schwach, aber er hat zumindest das aus Rapidsicht Unmögliche geschafft, nämlich gegen einen tiefstehenden Gegner ein Tor gemacht. Dein bzw. Ernestos Behrendt war ja die größte Katastrophe! Der Typ hat bei Rapid nix verloren,da fehlt es an Grundlegendem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. August 2014 Zu langsam editiert. Der Grant ist rechtschreib gefährdend hoch. Nach DEM Spiel war die uneditierte Version schon richtig. Wenn Mies und miserabel zusammentreffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts