MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Style und das Geld

Naja am Samstag hieß es, dass noch 200 Plätze in den Bussen frei sind. 610 sind es in den Fliegern. Ergibt eine Differenz von ca. 400 Plätzen auf die 1020. Daher waren wohl am Samstag schon ca. 200 Busplätze verkauft. Macht auch mit Sicherheit 3 Busse die bis Samstag voll waren.

Gibt auch ~50 Personen die selbst anreisen.

Wenn Hinteregger fit wird, wovon ich stark ausgehe, mache ich mir für Mittwoch keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gulacsi

Schwegler - Ramahlo - Hinteregger - Ankersen

Kampl - Leitgeb - Ilsanker - Mane

Soriano - Alan

Ich denke sehr, dass wir diese Anfangsformation sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gulacsi

Schwegler - Ramahlo - Hinteregger - Ankersen

Kampl - Leitgeb - Ilsanker - Mane

Soriano - Alan

Ich denke sehr, dass wir diese Anfangsformation sehen werden.

Wenn alle fit sind, gehe ich auch davon aus... und ist mMn. auch die sinnvollste Variante, diese Spieler (bis auf Ankersen natürlich) kennen sich am Längsten und haben so schon recht oft zusammengespielt. Und wenn man dann bei Bedarf noch einen Bruno, Keita, Lazaro oder Sabitzer bringen kann, ist es sicher auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schiemer fällt gegen Malmö aus

Franz Schiemer fällt für Salzburgs CL-Playoff-Rückspiel am Mittwoch (20:45 Uhr) in Malmö fix aus.

Seine Muskelverletzung lässt einen Einsatz nicht zu. Ob Martin Hinteregger spielen kann, ist offen. Innenverteidiger Duje Caleta-Car ist für die UCL nicht spielberechtigt und reist nicht mit. Dafür kommt Konrad Laimer (RA) von Liefering mit nach Schweden.

Dorthin begleiten auch über 1000 Fans ihre Mannschaft. Die meisten kommen mit einem der fünf Charterflüge in die Hafenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unglaublich :glubsch: 3 IV zu haben, die praktisch andauernd verletzt sind und Sörensen als blutjungen Kicker ohne BL-Erfahrung, geschweige denn Europacup-Erfahrung (wobei er ja auch verletzt ist). Einfach einen Spieler verpflichten, egal ob Pech oder sonst was. Das kann es ja nicht sein. Wenn möglich soll er auch noch DM wie Ilse spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Malmö-Spiel ist ein Transfer jetzt eh zu spät. Da hilft kein jammern mehr. Jetzt müssen wir halt so drüberkommen über diese Hürde. Dass man aber bei den Verantwortlichen bis jetzt nicht diese ständigen Verletzungen registriert und darauf reagiert hat, ist schade. Hoffentlich platzt deswegen nicht der CL-Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.