MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Lt. der Aufstellung spielt wieder Tinnerholm als RV, der nominelle RV dürfte also noch nicht wieder fit sein, der RM Kroon sitzt dafür auf der Bank (der war defensiv nicht vorhanden), und Adu, der im Hinspiel im ZM gespielt hat, dafür im RM.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das muss einfach klappen !!!! 1 Tor werden wir fix erzielen ! ( Hoffentlich verschrei ich nichts... :D )

Es wird klappen :clap:

Ich wünsche mir Bayern oder Dortmund in der Gruppe und dann noch 2 Gegner mit denen wir dann um Platz 2 mitspielen können. :)

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Es wird klappen :clap:

Ich wünsche mir Bayern oder Dortmund in der Gruppe und dann noch 2 Gegner mit denen wir dann um Platz 2 mitspielen können. :)

Ganz ehrlich sollten wir in die CL kommen scheiss ich auf Platz 2 ! Ich will diese verdammte Europa-League ! Außerdem ist Platz 3 realistischer , aber wie gesagt erstmal Malmö hinbiegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das stimmt so einfach nicht.

Vorsah konnte man sowieso nicht einplanen nach seinem Kreuzbandriss (weiß nicht, ob er sich im Juli schon den nächsten zugezogen hatte).

Rodnei's Verletzungsanfälligkeit zieht sich durch seine ganze Karriere, vor allem in den letzten Jahren war er nie über längere Zeit fit, ergo kann man ihn auch nicht einplanen.

Bleiben mit Ramalho, Hinteregger und Schiemer 3 IVs, wobei Schiemer auch immer verletzungsanfälliger wird, und außerdem so waghalsig spielt, dass er sogar einen Helm braucht. Bleiben also 2 1/2 IVs, für 3 Bewerbe.

Bei dieser Ausgangssituation hätte man einfach früher reagieren müssen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es für die Position "Ilsanker", die auch ähnlicher zu einem IV als einem Mittelfeldspieler ist, nur genau einen Spieler gibt,

Sörensen und Schmitz hast du vergessen. Sörensen hat sich leider Ende Juli ebenfalls verletzt. Schmitz könnte ohne weiteres IV/DM spielen. Hat dies auch schon bei Bayern II gespielt. AH und RR wollten den jungen Spielern keinen vor die Nase setzen. Nun hat sich die Situation aufgrund der Verletzungen leider geändert und ich bin mir sicher, dass, sollte RBS die CL erreichen, ein neuer IV verpflichtet wird.

Ich hoffe auf diese Aufstellung gegen Malmö:

Gulacsi, Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ankersen, Ilsanker, Leitgeb, Kampl, Mane, Soriano, Alan

E: Walke, Schmitz, Keita, Lazaro, Bruno, Sabitzer, Quaschner (Laimer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben ihn entdeckt. ;)

Wuhuuu morgen isses soweit. Normalerweise würde ich ja sagen die Sachen sind gepackt, aber für kurze Reise muss ich gottseidank nix packen. :)

Nur den Sprit müsst man irgendwie ins Flugzeug bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alter, ich bin auch ziemlich nervös muss ich sagen ... das ist eigentlich ganz ungewöhnlich für mich und somit deute ich es mal als gutes Zeichen :D

Hat jemand aktuelle Infos vom Training bzgl. Hinteregger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß, dass man sich eigentlich darüber nicht mehr ärgern sollte, aber der ORF ist immer wieder eine derartige Arschpartie. Letzte Woche gabs um 13 Uhr am Spieltag erst einen großen Beitrag auf Sport.orf.at. Aber Hauptsache diese Woche bringens am Vortag Vormittag einen "Negativbeitrag" nenn ichs mal über die verletzten Verteidiger.

Ich halt diese Bude echt ned mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass man sich eigentlich darüber nicht mehr ärgern sollte, aber der ORF ist immer wieder eine derartige Arschpartie. Letzte Woche gabs um 13 Uhr am Spieltag erst einen großen Beitrag auf Sport.orf.at. Aber Hauptsache diese Woche bringens am Vortag Vormittag einen "Negativbeitrag" nenn ichs mal über die verletzten Verteidiger.

Ich halt diese Bude echt ned mehr aus.

Geh bitte - man kann auch alles übertreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.