MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

1 1/2 Wochen sind realistisch bei so einer Verletzung und Hinteregger ist wohl der Letzte, der nicht "das geht sich nicht aus" sagen würde.

Dreifache Verneinung, jetzt werd ich in einem Fußballforum schon zum Mitdenken gezwungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

gerüchteweise hat er ja eh den einen oder anderen nick im ASB :davinci:

:lol:

Dass Blumi Twitter benutzt, um mit dem ASB zu kommunizieren ist schon ein bisschen :betrunken:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir ist aber ein Ilsanker in der IV deutlich lieber, wie wenn dort Rodnei ohne Spielpraxis umherirrt.

ich hab nix gegen Rodnei aber in dem Match muss ich ihn wirklich nicht haben. Wenn Hinteregger ausfällt dann Ilse in die IV und Keita auf seine Position. Wird schon hinhauen. Ganz ehrlich, wegen dem dürfen wir nicht ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn Hinteregger nicht spielen kann und es schief geht, kann sich das durchaus auch Rangnick auf die fahnen schreiben.

jein. natürlich hätte man einen IV verpflichten können/müssen, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich im juli nie im leben gedacht hätte, dass wir jetzt in dieser situation stecken. das war einfach unvorhersehbar. man muss aber auch sagen, dass man selbst mit nur einem etatmäßigen IV diese hürde meistern muss - zu gut ist die restliche mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

das war einfach unvorhersehbar.

Das stimmt so einfach nicht.

Vorsah konnte man sowieso nicht einplanen nach seinem Kreuzbandriss (weiß nicht, ob er sich im Juli schon den nächsten zugezogen hatte).

Rodnei's Verletzungsanfälligkeit zieht sich durch seine ganze Karriere, vor allem in den letzten Jahren war er nie über längere Zeit fit, ergo kann man ihn auch nicht einplanen.

Bleiben mit Ramalho, Hinteregger und Schiemer 3 IVs, wobei Schiemer auch immer verletzungsanfälliger wird, und außerdem so waghalsig spielt, dass er sogar einen Helm braucht. Bleiben also 2 1/2 IVs, für 3 Bewerbe.

Bei dieser Ausgangssituation hätte man einfach früher reagieren müssen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es für die Position "Ilsanker", die auch ähnlicher zu einem IV als einem Mittelfeldspieler ist, nur genau einen Spieler gibt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

jein. natürlich hätte man einen IV verpflichten können/müssen, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich im juli nie im leben gedacht hätte, dass wir jetzt in dieser situation stecken. das war einfach unvorhersehbar. man muss aber auch sagen, dass man selbst mit nur einem etatmäßigen IV diese hürde meistern muss - zu gut ist die restliche mannschaft.

Also wenn ich mich richtig erinnere gab es hier schon einige die im Sommer die Verpflichtung eines fertigen IV gefordert haben, denn so unvorhersehbar war das nicht wenn man sich die Verletzungshistorie von Schiemer, Vorsah und Rodnei anschaut. Loyalität ist ja schön und gut, aber auf Dauerverletzte kann man nicht bauen, nicht mal als Backups! Sollte es tatsächlich schief gehen muss man sich im Management diesbezüglich definitiv hinterfragen, so viel ich auch von Rangnick halten mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiri der Partie hat übrigen das Donezk-Quali-Spiel von uns damal gepfiffen: http://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-qualifikation-2007-2008-3-runde-rb-salzburg-shakhtar-donetsk/

zum Glück wars das Heimspiel, weil wenns das Auswärtsspiel gewesen wäre, hätte ich das irgendwie als unangenehm empfunden . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung der Schweden aus dem Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit (hat lt. Malmö-Forum anscheinend irgend eine Fußballseite geschrieben):

Robin Olsen - Anton Tinnerholm, Erik Johansson, Filip Helander, Pa Konate - Enoch Kofi Adu, Markus Halsti, Magnus Eriksson, Emil Forsberg - Isaac Kiese Thelin, Markus Rosenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pa Konate

das wird der Ricardinho-ersatz sein. war zuletzt offenbar in die zweite liga verliehen und ist demnach auf diesem niveau völlig unerfahren.

musste Malmö nicht auch auf der anderen defensivseite im hinspiel verletzungsbedingt umstellen? ist derjenige wieder fit? der RV war ja eine offenbarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.