MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es wäre durchaus eine Überlegung wert, Schmitz statt Ankersen spiel zu lassen. Was der regelmäßig zusammen spielt, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Kann ich jetzt zwar nicht nachvollziehen da er mMn nach eine ordentliche Leistung gegen Altach gebracht hat. Dass er vorne von Kampl nie aber wirklich NIE angespielt wird und so offensiv nie ins Spiel kommt dafür kann er nix, Er ist oft nach Vorne gekommen und hatte gute Laufwege.

Denke er wird Ulmer gut vertreten. Das wichtigste ist, dass er hinten dichtmacht. Und das macht er nicht so schlecht.

egal, das Ligaspiel war ja eh das wichtigste.

Haha ich brech weg. :laugh::rofl:

Ist eigentlich von euch wer vor bzw. nach dem Spiel in Malmö vor Ort? Als Selbstanreiser werden wir uns wohl in der Stadt ein wenig einstimmen und nacher die Gruppenphase feiern ;)

Jop aber da mit dem Flieger ist nicht viel mit Vorgeplänkel und Nachgeplänkel. Wobei ich finde man könnte solange in Malmö bleiben bis man in SBG wieder landen darf. Würde man auch nicht viel später in SBG sein als über Linz und mit dem Bus. Aber man darf nicht undankbar sein. :) Muss mir die Saftschubse über den Wolken halt Vodka in meinen Tomatensaft schütten. ;)

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern noch kurz den Hinteregger auf dem Parkplatz getroffen, auf meine Frage wies für Mittwoch ausschaut meinte er: Jo, des wird schau wern....

Wäre schon sehr wichtig. Da Malmö extrem mit hohen Bällen agiert, wäre mir bei einem ZM ohne Ilse nicht so wohl. Alan spielt hoffentlich wieder im Sturm, verhaut zwar viele Chancen, aber Kopfballstärke, Stellungsspiel und Pressing sind sehr stark bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab gestern noch kurz den Hinteregger auf dem Parkplatz getroffen, auf meine Frage wies für Mittwoch ausschaut meinte er: Jo, des wird schau wern....

Er sollte nur spielen, wenn er 100 % fit ist. Alles andere würde vielleicht einen frühzeitigen Wechsel bedeuten oder noch schlimmeres. Meine Physiotherapeutin sagte mir, bei einem Muskelfaserriss mindestens 2 Wochen Pause, auch bei einem Profi. Dann schau ma amoi..!

Sollten wir es heuer tatsächlich schaffen, werden wir uns in den nächsten Jahren öfters in der CL etablieren. Ein unglaublicher Druck würde von allen Beteiligten (Verein, Spieler, Umfeld) fallen, was einen zusätzlichen Schub bedeutet.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sollte nur spielen, wenn er 100 % fit ist. Alles andere würde vielleicht einen frühzeitigen Wechsel bedeuten oder noch schlimmeres. Meine Physiotherapeutin sagte mir, bei einem Muskelfaserriss mindestens 2 Wochen Pause, auch bei einem Profi. Dann schau ma amoi..!

Hat ja auch keinen Muskelfaserriss

HEIMSPIEL: Warum konntest du gegen Malmö FF nicht spielen?

Ich habe mir im Spiel gegen die Admira eine heftige Muskelverhärtung im Oberschenkel zugezogen. Das schmerzt jetzt bei jedem längeren Sprint, und ich muss es ausheilen lassen, weil sonst eine Zerrung daraus werden könnte. Wir schauen gerade, wie es sich entwickelt, und ich hoffe, dass ich beim Rückspiel in Malmö wieder dabei sein kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Steht im Heimspiel-Interview. Hab den Beitrag schon editiert.

Du lesen ist schwer. Das musst du verstehen. Muskelverhärtung spricht dafür, dass er einen heftigen Krampf hat der sich nicht ordentlich gelöst hat. Sowas kann zach sein bis es weg ist. Aber bis Mittwoch sind dann doch schon 1 1/2 Wochen vergangen, da sollte man so eine Verhärtung rausbekommen.

Mit Ilsanker UND HInteregger wäre mir defensiv schon sehr viel wohler. Ilse wird ja dabei sein. Das heißt 50% besser (ACHTUNG MILCHMÄDCHEN!) sollte die Defensive damit schon sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Kann man nachträglich eine Umfrage einfügen? Wäre ziemlich interessant wer an einen Aufstieg glaubt und wer nicht.

Und ein paar weitere Informationen zu dem Spiel würden auch nicht schaden :davinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube zu 99% an den Aufstieg. Wenn doch was schief läuft, gibts Schmerzensgeld von der tipico-Versicherung ;-)

Same here ;-)

Bin aber live dabei um mit zu helfen dass sich tipico mein geld behalten darf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube zu 99% an den Aufstieg. Wenn doch was schief läuft, gibts Schmerzensgeld von der tipico-Versicherung ;-)

Hab auch noch eine Versicherung abgeschlossen, mittlerweile liegt die Quote bei 5,2! An alle Fans die nach Malmö fliegen/fahren schreit unsere Jungs in die CL !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nur können die paar Kröten die man von der Versicherung bekommen würde die Entäuschung nicht minimieren.

Hütter hat ja gestern in der PK gesagt dass man auf Sieg spielen wird da man auf ein 0:0 nicht spielen kann. Ich glaube wir schiessen oben auch 1-2 Tore und steigen dadurch auf. Der Ausfall von Ricardinho ist auch sicher kein Nachteil. Glaube nicht dass sein Ersatz gleichwertig ist.

Ich hoffe dass wir ihre Schwächen hinten dieses mal besser ausspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.