printf

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über printf

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. ich hab heute erst die rechnung bekommen, aber wenn der gutschein wie ein kitkat aussieht, dann tippe ich auf eine luftmatratze
  2. hattet ihr bei eurer tour einen führer?
  3. wird die tour von einem guide geführt? wann beginnen diese touren - laut internet zwischen 10:00 und 19:30, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass für mich eine führung beginnt, wenn ich als einziger um 10:22 vorm stadion stehe. sollte man ein ticket online erwerben oder reicht ein ticket kauf um 10:00 beim stadion?
  4. hat hier schon jemand eine stadiontour im bernabeu mitgemacht? hätte mehrere simple fragen, für die ich im internet keine antworten gefunden habe.
  5. meinst du admira-mattersburg?
  6. wenn man im online ticket shop ein ticket auswählt, steht bei preis/ermäßigung: VOLL Durchlauferlös. was heißt Durchlauferlös?
  7. weiß jemand, ab wann man tickets für den "neutralen" sektor kaufen kann.
  8. hat jemand einen link wo man beide spiele gegen napoli sehen/downloaden kann, gerne auch per PN.
  9. bis auf soriano, der alles andere als gebührend verabschiedet wurde und sekagya, fallen mir keine spieler ein, die sich eine pompöse abschiedsfeier verdient hätte.
  10. wie willst du das beurteilen, wenn du kaum jemanden von denen kennst?
  11. wenn man dein kommentar liest, könnte man meinen wir hätten chance um chance herausgespielt und äußerst unglücklich kein tor erzielt. in wahrheit hatten wir keine nennenswerte chance und der gegner hätte nach einem eckball das spiel fast gewonnen! kannst du auch begründen, wieso sich unsere mannschaft auf deren defensive taktik eingestellt haben soll, im hinspiel haben sie es nach 90 min nicht geschafft. natürlich werden die sich hinten reinstellen und auf den lucky punch hoffen. deren trainer ist viel zu ausgefuchst um in salzburg mitspielen zu wollen.
  12. die serben werden sich von der 1. minute an hinten rein stellen und auf konter und standards hoffen. mark my words!
  13. Nachdem mein Arbeitsplatz 3km vom Oedter Fußballplatz entfernt ist und ich in Steyr wohne, wäre es ideal, wenn das Spiel entweder am Fr in Oedt oder am Sa oder So in Steyr stattfindet. Würde mich wundern, wenn am Oedter Fußballplatz mehr als 1500 Fans zusehen können.
  14. wieso siehst du dir dann nicht den ORF livestream an?
  15. absolut, fachlich seiner vorgänger, mählich einmal ausgenommen, meilenweit voraus