printf

Members
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über printf

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. bis auf soriano, der alles andere als gebührend verabschiedet wurde und sekagya, fallen mir keine spieler ein, die sich eine pompöse abschiedsfeier verdient hätte.
  2. wie willst du das beurteilen, wenn du kaum jemanden von denen kennst?
  3. wenn man dein kommentar liest, könnte man meinen wir hätten chance um chance herausgespielt und äußerst unglücklich kein tor erzielt. in wahrheit hatten wir keine nennenswerte chance und der gegner hätte nach einem eckball das spiel fast gewonnen! kannst du auch begründen, wieso sich unsere mannschaft auf deren defensive taktik eingestellt haben soll, im hinspiel haben sie es nach 90 min nicht geschafft. natürlich werden die sich hinten reinstellen und auf den lucky punch hoffen. deren trainer ist viel zu ausgefuchst um in salzburg mitspielen zu wollen.
  4. die serben werden sich von der 1. minute an hinten rein stellen und auf konter und standards hoffen. mark my words!
  5. Nachdem mein Arbeitsplatz 3km vom Oedter Fußballplatz entfernt ist und ich in Steyr wohne, wäre es ideal, wenn das Spiel entweder am Fr in Oedt oder am Sa oder So in Steyr stattfindet. Würde mich wundern, wenn am Oedter Fußballplatz mehr als 1500 Fans zusehen können.
  6. wieso siehst du dir dann nicht den ORF livestream an?
  7. absolut, fachlich seiner vorgänger, mählich einmal ausgenommen, meilenweit voraus
  8. wieso erwarten sich alle, dass der kommende gegner spalier steht? das war jahrelang nicht der fall, jetzt aufeinmal fordern man es ein?
  9. sind die tickets auf der längsseite schon ausverkauft oder noch nicht zum verkauf freigegeben?
  10. interessant, dass man haidara als kommenden star sieht, schlager aber nicht.
  11. sollte rose uns im sommer verlassen, wäre ich zumindest nicht unglücklich sollte oscar uns wieder übernehmen. mir fehlt allerdings der glaube, dass sich weder der verein, noch oscar selbst mit diesem szenario anfreunden würde.
  12. gegen dortmund war es noch anders, schade!
  13. wieso bekommt man als dauerkartenbesitzer nur mehr auf den eigenen sitzplatz die 10% ermäßigung?
  14. Kann man am Messegelände parken? Laut Ö3 iSt der stadionparkplatz voll,man solle im DOC parken