MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Muss jetzt zwar nicht gegen Malmö sein , aber Lazaro ist schon körperlich besser drauf als letztes Jahr und auch robuster. Mit 1,78 auch nicht der kleinste und gewinnt auch mal paar Kopfballduelle. Mit Leitgeb haben wir im Mittelfeld nur Ilsanker der Kopfballduelle gewinnt + Mane ab und zu. Soll kein Leitgeb-bashing sein aber besonders International kann oder ist das schon in die Hose gegangen. Gegen Malmö haben wir extrem viele Kopfball Duelle verloren wo daraufhin gefährliche Chancen entstanden sind. Diesen Aspekt sollte man nicht außer Acht lassen.

@Mrbonheur Wie sind eigentlich lazaros Zweikampf Statistiken ? Ist Lazaro eine ernsthafte Alternative ihn im ZM ruhig aufzubauen , quasi als Leitgeb nachfolger ?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab auch noch eine Versicherung abgeschlossen, mittlerweile liegt die Quote bei 5,2! An alle Fans die nach Malmö fliegen/fahren schreit unsere Jungs in die CL !!!

5,5 bei tipico.

Und bitte bitte ich will verlieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Lazaro hat gestern gefühlt jedes Kopfballduell verloren. Da gefällt mir Keita besser, der geht wenigstens mit voller Kraft in das Kopfballduell.

Ehrlich jetzt ? Wenn das so sein sollte , was rede ich dann für ein scheiss zusammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bin auch für Bruno, der hat sich die Startaufstellung einfach verdient. Gegen Admira und gegen Altach war er saustark. Und er drückt auch einfach einmal ab und versucht nicht bis in den Fünfer zu kombinieren.


Aja und zurzeit finde ich auch Keita>Leitgeb. Keita ist für einen 19 jährigen einfach so ruhig und sicher, sowas sieht man nicht jeden Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich jetzt ? Wenn das so sein sollte , was rede ich dann für ein scheiss zusammen :D

Wenn Du es genau wissen willst, hat Lazaro bis jetzt 1/3 seiner ZK gewonnen und auch 1/3 seiner Kopfbaelle. Als Fluegelstuermer sind die Statistiken, aber nicht wirklich soo wichtig.

Zum Vergleich, Keita hat auch ungefähr 1/3 seiner ZK gewonnen und weniger als 30% seiner Kopfbälle. Das als DM/ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bruno - Kampl - Ilsanker - Mane

so sollte die Aufstellung aussehen im MF mMn. Leitgeb sah ich nicht so stark und Bruno macht einfach unglaublichen Dampf.

Das mit Leitgeb hab ich jetzt schon öfter gelesen, aber ich finde, dass er einer der Stärksten war. Marschiert das gesamte Spiel im Vollsprint und gewinnt sehr viele Zweikämpfe. Da gibts zur Zeit mMn keinen Ersatz. Vor allem funktioniert er gut mit Ilse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn Du es genau wissen willst, hat Lazaro bis jetzt 1/3 seiner ZK gewonnen und auch 1/3 seiner Kopfbaelle. Als Fluegelstuermer sind die Statistiken, aber nicht wirklich soo wichtig.

Lazaro war aber Gestern kein Flügelspieler :winke:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da eindeutig die AVs die Schwachstelle sind (der RV war unterirdisch) und Ricardinho fällt jetzt aus, wäre Bruno eine gute Variante mMn. Und was Kampl gestern defensiv abgeräumt hat, war nicht so schlecht (ZK-Quote: 44,3 % und 16,7% gewonnen Kopfbälle :D in der bisherigen Saison)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazaro war aber Gestern kein Flügelspieler :winke:

Den Rest der Saison aber, und das sind die Statistiken der ganzen Saison. Gestern hatte er eh jeweils 50%. Keita war mit 26% gewonnenen ZK und 20% gewonnenen Kopfbällen aber natürlich viel stärker. mMn lässt man sich zu sehr von seinem spielerischen Können blenden, defensiv ist das sehr ausbaufähig und ich hoffe, dass er nicht mit Kampl/Leitgeb das ZM gegen Malmö bildet.

Heftig ...

Gestern hat KK eben ueber 60% seiner ZK gewonnen, das kann sich schon sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Den Rest der Saison aber, und das sind die Statistiken der ganzen Saison. Gestern hatte er eh jeweils 50%. Keita war mit 26% gewonnenen ZK und 20% gewonnenen Kopfbällen aber natürlich viel stärker. mMn lässt man sich zu sehr von seinem spielerischen Können blenden, defensiv ist das sehr ausbaufähig und ich hoffe, dass er nicht mit Kampl/Leitgeb das ZM gegen Malmö bildet.

Dann wäre Lazaro schon eine ernsthafte Alternative im ZM... Keita mag ja spielerisch besser sein , aber Lazaro einfach kompletter wenn ich das richtig sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.