MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

unsere linke seit heißt statt ulmer - mane "nur" ankersen - bruno/sabitzer. ich behaupte mal, dass das unsere Achillesferse heute wird und freu mich wenn mir das gegenteil bewiesen wird.


schmitz ist eh im kader - oder?

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quoten werden immer irrer. Malmö Sieg 6.00 und Malmö weiter jetzt 6.50 bei tipico.

Ich sehe hier maximal eine 60:40 Chance für uns :-/

Ist halt wie an der börse, die quoten spiegeln die emotionale lage der wettenden wieder. Salzburg wird stark gebacked....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Quoten werden immer irrer. Malmö Sieg 6.00 und Malmö weiter jetzt 6.50 bei tipico.

Ich sehe hier maximal eine 60:40 Chance für uns :-/

ist ja nicht der eurovisions songcontest, bei dem die Quoten vorentscheidend sind.

Bei der Absurdität von Quoten erinner ich nur allzu gerne an die WM.

Da wurde Brasilien bis zum bitteren Ende als Quotenführender gehalten und keiner wusste wieso. (was sich ja dann auch bestätigt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Irgendwie traue ich Bruno nicht recht viel zu, lass mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

Bin vorsichtig optimistisch was den Aufstieg angeht.

Also Bruno ist technisch perfekt und auch schnell. Der macht das heute schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also mir hats letzte Woche nicht so gefallen das der Sabitzer statt Alan begonnen hat wo man ein CL-erprobtes Kaliber auf der Bank gehabt hätte, aber der Trainer weiss natürlich mehr...

Ich behaupte auch dass Alan+Bruno definitiv nicht schlechter als Sabitzer+Mane sind.

Man kann schon behaupten dass Alan zuletzt nicht in Höchstform war aber Mane war auch nicht gerade in der Bayern, Ajax Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.