MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich glaub mittlerweile das weder Hinteregger noch Schiemer fit wird! Die Aussagen im ORF Text bestätigen meine Befürchtungen!Stellt sich also die Frage garnicht ob Leiti spielt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bruno hatte gestern bis auf das Tor, das definitiv auf die Kappe vom Altacher Tormann geht, genau wieviele nennenswerte Aktionen die es rechtfertigen würden unser Mittelfeld für Mittwoch umzubauen??

Weil hier jemand Bruno statt Leitgeb fordert - das wird erstens sowieso nicht passieren, und zweitens gibt es keinen Beweggrund warum es überhaupt so sein sollte. Leitgeb und Ilsanker sind eingespielt in der Zentrale, Leitgeb ist der Motor und Stratege. Mehr Argumente braucht es nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ilsanker wird aber wohl in der IV zum Einsatz kommen, denn Hinti wird vermutlich nicht 100% fit werden.

Ich denke das in der Zentrale daher Leiti und Keita spielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn hinteregger und schiemer nicht spielen können werden wir hinten so schwimmen, dass es eh besser ist wir spielen mit voller offensivpower nach dem motto "angriff ist die beste verteidigung" ...

trotzdem unfassbar, im wichtigsten spiel des jahres... hoffentlich wird wenigstens schiemer fit, dann könnte man wenigsten mit ilse und leitgeb im defensiven mittelfeld spielen...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ilsanker wird aber wohl in der IV zum Einsatz kommen, denn Hinti wird vermutlich nicht 100% fit werden.

Ich denke das in der Zentrale daher Leiti und Keita spielen werden

Wie kommst du auf das? Wer sich die PK angehört hat weiß genau was Hütter sagte. Sollte der Worstcase eintreten und Hinteregger und Schiemer nicht spielen können dann ist Ilsanker der Ersatz.

Also dass beide ausfallen halte ich für eher ausgeschlossen wie es auch Hütter so sieht.

Man wird ja vor Mittwoch sowieso nicht genau wissen wer spielt da man dadurch den Malmö Trainer auch ein bisschen verwirren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur als Reminder

Was soll der ORF wissen, wie es in drei Tagen aussieht

stimmt eh, aber als hinteregger sag ich natürlich auch nicht "geht sich leider nicht aus" ...

wir werden es mittwoch sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist interessant die Sichtweisen von Euch.

Wenn Hinti nicht spielen kann, was brutal schade wäre und ich einfach noch nicht glaube, muss Hirli IV, dann haben wir im DM Leiti und Keita

Leiti und Kampl dafür Bruno RM

Ich plädiere für Keita, mir ist wichtiger, dass wir alle Pässe gegen uns abfangen, daher Keita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eh, aber als hinteregger sag ich natürlich auch nicht "geht sich leider nicht aus" ...

wir werden es mittwoch sehen...

1 1/2 Wochen sind realistisch bei so einer Verletzung und Hinteregger ist wohl der Letzte, der nicht "das geht sich nicht aus" sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1 1/2 Wochen sind realistisch bei so einer Verletzung und Hinteregger ist wohl der Letzte, der nicht "das geht sich nicht aus" sagen würde.

ich hab bei uns schon kreuzbandrisse gesehen die jahre dauern, schambeinentzündungen auf ewig... da hab ich halt die befürchtung, dass uns nur die hälfte erzählt wird. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei uns schon kreuzbandrisse gesehen die jahre dauern, schambeinentzündungen auf ewig... da hab ich halt die befürchtung, dass uns nur die hälfte erzählt wird. ..

Wissen kann man es nicht, das stimmt schon, aber der ORF weiß fix überhaupt nichts. Also komplett egal, was da im Teletext steht. Wird schon hinhauen. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze mit der IV ist eine schwierige Sache. Eigentlich haben wir mehr IV's als wahrscheinlich alle anderen BL-Klubs im Kader, aber wenn zwei (Vorsah, Rodnei) sowie ständig wegfallen und ein Schiemer schon mit Schutzhelm spielt, was für über ihn aussagt, dann bleibt nicht mehr so ganz viel an Spielermaterial für diese Position übrig.

Sicher kann man jetzt sagen: Rangnick hätte noch einen IV holen müssen, aber wenn dann mal alle fit sind, regen wir uns wieder auf, dass einige von denen auf der Tribüne sitzen müssen.

Trotzdem: Bei unseren Zielen und unseren finanziellen Möglichkeiten hätte ich lieber einen IV mehr als im wichtigen Malmö-Spiel plötzlich ein Problem und muss einen DM nach hinten ziehen.

Die Verletzungsproblematik bei Vorsah, Schiemer und Rodnei ist auch nicht neu, das wusste man aus den vergangenen Jahren, dass die dauernd ausfallen. Bei Vorsah war auch schon länger klar, dass sich sein Comeback verschiebt. Zeit wäre also noch genug gewesen, um zu handeln.

Die andere Problematik mit einem möglichen Neuen wäre halt gewesen, dass er nicht wirklich eingespielt gewesen wäre, weil - wenn fit - immer Hinteregger und Ramalho gespielt haben. Und so weiß man eben nicht, ob ein möglicher Neuer im Malmö-Spiel so eine Verstärkung gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sicher kann man jetzt sagen: Rangnick hätte noch einen IV holen müssen, aber wenn dann mal alle fit sind, regen wir uns wieder auf, dass einige von denen auf der Tribüne sitzen müssen.

Trotzdem: Bei unseren Zielen und unseren finanziellen Möglichkeiten hätte ich lieber einen IV mehr als im wichtigen Malmö-Spiel plötzlich ein Problem und muss einen DM nach hinten ziehen.

Wie du selber schreibst, wenn alle fit sind, haben wir Tribünenplätze. Und einen DM nach hinten zu ordern, wird nicht das große Problem werden. Gestern hat ers schon mal gemacht. Und es hat gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.