MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wieso macht mane so ein scheiss vor so einem wichtigen spiel... :ratlos:


Quelle posten waere ganz nett ;)

Was fuer ein Koffer :(

sorry, laola1.at

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/salzburg-suspendiert-sadio-mane/page/92666-414-56---625.html

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

BREAKING: FC Red Bull Salzburg suspendiert bis auf Weiteres Sadio Mane. Der Senegalese hatte sich bei anderen Klubs umgehört und war zu einem Termin mit Hütter nicht erschienen.

Der Linksaußen fährt damit NICHT nach Malmö mit.

Quelle?

Edit: Erledigt.

So ein Doddl.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Dann müssen es halt Bruno oder Sabitzer richten, auch egal. Mit so einer Einstellung kann er mir gestohlen bleiben.


Viel wichtiger ist Hinteregger, ich würd dem Spiel um einiges gelassener entgegen sehen, wenn er wirklich spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen es halt Bruno oder Sabitzer richten, auch egal. Mit so einer Einstellung kann er mir gestohlen bleiben.
Viel wichtiger ist Hinteregger, ich würd dem Spiel um einiges gelassener entgegen sehen, wenn er wirklich spielen kann.

Hoffe nur, dass das nicht die anderen Leute auch runterzieht, die mit ihm ja ganz gut befreundet sind. Kann das nicht am Donnerstag passieren (am Besten natürlich gar nicht :=):rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin nicht wirklich überrascht. nur der Zeitpunkt ist Scheiße sowohl für ihn selbst als auch für die Mannschaft.

Ein Vollkoffer. Er will weg, das wissen wir eh alle schon lange. aber der Zeitpunkt ist einfach sowas von uncool.

Naja. Bruno bitte dafür bringen.

Sabitzer ist eher für Alan der Ersatz. oder für Jony.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was für ein vollidiot.

aber mir hat er im hinspiel ohnehin nicht gut gefallen, gegen den hinnigen RV der schweden hat er viel zu wenig herausgeholt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.