Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

Postinho

sind wir schon wieder so weit dass wir ein X gegen Schweden als Versagen einstufen?

Weiß nicht wo die ganze Euphorie herkommt. Zwar besser als das ständige Miesmachen, aber dass wir als Favorit in die Partie gehen halte ich trotzdem für etwas übertrieben...

nein wir sind sicher nicht Favorit deswegen glaub ich ja das es ein x war ... die Mannschaften sind ca gleich stark und soweit ich beurteilen kann in ähnlich guter form (ich meine da vor allem die Einzelspieler...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sind wir schon wieder so weit dass wir ein X gegen Schweden als Versagen einstufen?

Weiß nicht wo die ganze Euphorie herkommt. Zwar besser als das ständige Miesmachen, aber dass wir als Favorit in die Partie gehen halte ich trotzdem für etwas übertrieben...

Weil? Bis auf den Sturm und die Torhüter Position sind wir überall besser besetzt (meiner Meinung nach). Da geht man dann (vor allem zuhause) schon als Favorit in die Partie und JA, ein X daheim gegen die Schweden ist zu wenig. In der Gruppe darf man ruhig mit dem Gruppensieg liebäugeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich persönlich würde es nicht als Versagen ansehen, wenn wir Unentschieden spielen, aber wenn wir in der Gruppe Zweiter werden wollen, müssen wir wohl entweder gegen die Schweden oder gegen die Russen daheim gewinnen. Ausserdem wäre ein Sieg zum Start der Quali sehr, sehr wichtig (wegen der Dynamik wärs) und unsere BIlanz gegen die Schweden daheim schaut nicht so schlecht aus. Verlieren sollten wir aber keinesfalls. Das wäre schon ein ordentlicher Dämpfer, der massiv weh tut...

sind wir schon wieder so weit dass wir ein X gegen Schweden als Versagen einstufen?

Weiß nicht wo die ganze Euphorie herkommt. Zwar besser als das ständige Miesmachen, aber dass wir als Favorit in die Partie gehen halte ich trotzdem für etwas übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Mit Almer im Tor wär mir ziemlich unwohl, wobei die Alternativen auch keine großen Hoffnungen machen...am Liebsten wär mir noch Özcan.

Im Sturm würde ich derzeit Okotie vorziehen. Janko wäre ws. ein Risiko nachdem der in die Koala-Bärn-Liga gewechselt ist und länger keine Spielpraxis sammeln konnte....aber gut, er hat uns schon mehrmals geholfen. Die Salzburger Versager würde ich erstmal alle draussen lassen.

Meine Wunschaufstellung:

Özcan

Klein Dragovic Wimmer Fuchs

Baumgartlinger

Alaba

Harnik Junuzovic Arnautovic

Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn muss Wimmer neben Drago spielen. Er ist athletisch was gegen die vielen hohen Bälle der Schweden wichtig wird und im Gegensatz zu Hinteregger ist er eine härtere Gangart gewöhnt. Auch bestimmt kein Nachteil

Gegen Wimmer spricht halt, dass er noch nie so mit Dragovic gespielt hat und soo kopfballstark ist er nicht (sagt er ja auch selber im Interview). Wie auch immer, gerade auf der IV-Position denke ich nicht, dass der qualitative Unterschied wirklich entscheidend ist. Argumente gibt es wohl für jede Variante, mMn hebt sich nicht mal Dragovic so extrem ab. Ich will nur keinen IV, der sich jede Kugel auf den richtigen Fuss legen muss, bevor er das Spiel aufbauen kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.