piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Drei Wochen noch bis zum EM Quali Auftakt. Wäre toll wenn wir gleich mit einem Sieg starten können. Sollte Ibrahimovic wirklich fehlen, wär ich nicht besonders beleidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 die stunde der wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Ein Sieg muss her! Ohne wenn und aber,daheim ist das unser Anspruch weil wir daheim eine Macht sind. Wir werden wahrscheinlich dominieren,es gilt nur die Chancen zu verwerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Eine kleine Errinerung zwengs Stimmung machen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 0:2 aus heutiger Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Unterstreicht übrigens die überhöhten Ticketpreise (einzelne, nicht die Abos), dass die Partie noch nicht ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Gleich mal die Schweden besiegen wär schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 IBRA wird wohl wieder fit werden, müsste aber egal sein. 2:0 Sieg durch Tore von Alaba und Harnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 und elmander 90 minuten quälen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Eine kleine Errinerung zwengs Stimmung machen: Ich hasse diesen Idioten immer noch dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Eine kleine Errinerung zwengs Stimmung machen: da san a paar huankinda dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Ihr seids aber ganz schön optimististisch hier drinnen. "daheim eine Macht", "egal ob Ibra dabei oder nicht", "wir werden dominieren". Also ich persönlich wär mit einem knappen Sieg schon mehr als glücklich. Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel und hoffe natürlich auch, dass wir unsere Chance wahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Gibt es schon fixe Absagen, gesperrte Spieler etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Ich bin schon gespannt auf wen Koller in der Verteidigung und im DM setzt. Hinteregger - Drago IV? Oder doch wieder eine Baumi, Pogerl, Prödl Mixtur? LV Ulmer oder Fuchs? RV Klein oder Garic? Ehrlich gesagt gabs in letzter Zeit (für mich) noch nie soviele Fragezeichen in der Aufstellung wie zu beginn dieser Quali. Alaba gesetzt, dass ist klar. Vermutlich auch Drago, Junuzovic, Arnautovic und Harnik. Um Janko kommt man wohl mangels Alternativen auch nicht rum. Aber der Rest? Almer lange Vereinlos, jetzt zweiter oder dritter Torhüter, im Kasten? Özcan? Linder? Oder Stankovic debütieren lassen? Man darf auch nicht vergessen, dass es bis zur EM noch 2 Jahre sind. Man könnte noch kleinere Veränderungen vornehmen und mit einem guten Team bestehen. Was hat man aber für Optionen? Das ist leider das Problem. Und ich denke, Koller wird genau die selbe Mannschaft spielen lassen, welche schon die letzte Qulai bestritten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 IBRA wird wohl wieder fit werden, müsste aber egal sein. 2:0 Sieg durch Tore von Alaba und Harnik. Hab heut wo gelesen dass Ibra lt PSG ca 4 Wochen ausfällt. Nachteil wär das keiner. Ich bin schon gespannt auf wen Koller in der Verteidigung und im DM setzt. Hinteregger - Drago IV? Oder doch wieder eine Baumi, Pogerl, Prödl Mixtur? LV Ulmer oder Fuchs? RV Klein oder Garic? Ehrlich gesagt gabs in letzter Zeit (für mich) noch nie soviele Fragezeichen in der Aufstellung wie zu beginn dieser Quali. Alaba gesetzt, dass ist klar. Vermutlich auch Drago, Junuzovic, Arnautovic und Harnik. Um Janko kommt man wohl mangels Alternativen auch nicht rum. Aber der Rest? Almer lange Vereinlos, jetzt zweiter oder dritter Torhüter, im Kasten? Özcan? Linder? Oder Stankovic debütieren lassen? Man darf auch nicht vergessen, dass es bis zur EM noch 2 Jahre sind. Man könnte noch kleinere Veränderungen vornehmen und mit einem guten Team bestehen. Was hat man aber für Optionen? Das ist leider das Problem. Und ich denke, Koller wird genau die selbe Mannschaft spielen lassen, welche schon die letzte Qulai bestritten hat. Garics Hinteregger Dragovic Ulmer noch am ehesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts