Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich freu mich schon auf die Choreo, die wird so hammer! Allein schon wegen der werden sie sich ins Hoserl machen und verlieren :D

Erzähl mehr bitte ! :)

btw Hinteregger, Wimmer oder Prödl würd ich in der IV spielen lassen. Drago gefiel mir die letzten Spiele einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Haben die Schweden eigentlich den ganzen Sektor F, oder nur F3?

Ist es ok mit Family in den direkt angrenzden Blöcken (Sektor E, bzw. A) zu sitzen?

Für das Spiel kein wirklich gutes Gefühl.

Befürchte eine deutliche Niederlage auf Grund unserer Schwachstellen (Tor bzw. LV) und der Überform von Ibrahimovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Haben die Schweden eigentlich den ganzen Sektor F, oder nur F3?

Ist es ok mit Family in den direkt angrenzden Blöcken (Sektor E, bzw. A) zu sitzen?

Für das Spiel kein wirklich gutes Gefühl.

Befürchte eine deutliche Niederlage auf Grund unserer Schwachstellen (Tor bzw. LV) und der Überform von Ibrahimovic.

Schweden sind F3.

Ist sicher ok. Die Schweden sind jetzt aufs NT Ebene nicht für Randale bekannt.

Ich freu mich schon auf die Choreo, die wird so hammer! Allein schon wegen der werden sie sich ins Hoserl machen und verlieren :D

Und jetzt gleich mal auf einen Sieg wetten, mein Tipp ist ja ein 3:1...

45.000 Stiegl Fahnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In Zukunft könnte man mit so vielen starken IVs eh eine 3er Kette andenken. Das würde auch Fuchs und Kleins Defensive Schwächen abfedern

nachdem ruttensteiner nun voller stolz verkündet hat, dass in allen ÖFB nachwuchsteams entweder ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-3 gespielt wird um einen möglichst reibungslosen übergang zur kampfmannschaft zu gewährleisten, wird man in nächster zeit wohl nicht auf einer dreier anwehrkette umsteigen.

siehe: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-ruttensteiners-plan-einer-oefb-spielphilosophie-in-umsetzung/84.086.508

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem ruttensteiner nun voller stolz verkündet hat, dass in allen ÖFB nachwuchsteams entweder ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-3 gespielt wird um einen möglichst reibungslosen übergang zur kampfmannschaft zu gewährleisten, wird man in nächster zeit wohl nicht auf einer dreier anwehrkette umsteigen.

siehe: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-ruttensteiners-plan-einer-oefb-spielphilosophie-in-umsetzung/84.086.508

öha, Danke. Was dämlicheres kann man nicht machen. Im Nachwuchs muss man es schaffen Spieler so variabel wie möglich zu machen. Sich auf ein fixes System festzulegen ist selten dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

öha, Danke. Was dämlicheres kann man nicht machen. Im Nachwuchs muss man es schaffen Spieler so variabel wie möglich zu machen. Sich auf ein fixes System festzulegen ist selten dämlich.

nix hat sich geändert

der ÖFB ist immer noch mehrere Jahre hinterher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schweden sind F3.

Ist sicher ok. Die Schweden sind jetzt aufs NT Ebene nicht für Randale bekannt.

45.000 Stiegl Fahnen?

Danke.

Ich dachte es mir schon, die Schweden sind normalerweise relativ gesellig, kenn es aber nur vom IceHockey bzw. als "allgemeine" Touristen.

War mir aber zwecks NT nicht sicher, ob es da öfter Brösl gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

öha, Danke. Was dämlicheres kann man nicht machen. Im Nachwuchs muss man es schaffen Spieler so variabel wie möglich zu machen. Sich auf ein fixes System festzulegen ist selten dämlich.

Man orientiert sich damit zwar nur am (mit Abstand) besten Nachwuchskonzept des DFB's aber gut - wenn hier Leute anderer Meinung sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man orientiert sich damit zwar nur am (mit Abstand) besten Nachwuchskonzept des DFB's aber gut - wenn hier Leute anderer Meinung sind. ;)

nicht Alles was glänzt ist Gold. Österreich wird auf Dauer ein Team sein, dass sich am Gegner orientieren muss,,Deutschland und Spanien nicht. Umso variabler und vielseitiger unsere Spieler umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

nicht Alles was glänzt ist Gold. Österreich wird auf Dauer ein Team sein, dass sich am Gegner orientieren muss,,Deutschland und Spanien nicht. Umso variabler und vielseitiger unsere Spieler umso besser.

Das bekommen sie (oder sollen sie bekommen) aber in den Nachwuchsleistungszentren eingeimpft und nicht im einwöchigen (falls überhaupt) ÖFB-Trainingslager vor U-Spielen. Da macht das schon durchaus Sinn.

Ich kann dir garantieren falls du Ruttensteiner persönlich deine Bedenken vorwirfst wird er auf alle deine Punkte eine plausible Antwort finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.