Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

Dragovic ist für mich als IV gesetzt. Um den zweiten Platz kämpfen Prödl, Hinteregger und Wimmer. Ich denke, dass Hinteregger das Rennen machen wird.

das ist für mich auch die frage des spiels. für hinteregger spricht seine beweglichkeit, sein größeres talent aber für prödl seine definitiv robustere figur und die erfahrung. ich würde, obwohl fan von hinteregger, in dem fall prödl neben drago aufstellen.

btw hier wurden ja kopfballstatistiken verglichen. also abgesehen das nach 2 spieltagen das bei prödl keine bedeutung hat. hinteregger spielt nach wie vor in unserer gurkenliga. die kopfball duell gegner sind da ganz andere kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

In der Innenstadt rennen wirklich schon einige Schweden (fast alle in Trikots) herum. Aber sollen ruhig noch ihren Spaß haben, morgen ist es damit dann eh vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

„Sie sind langsam und im Positionsspiel undiszipliniert.“

Er wusste wohl schon dass er gegen Fuchs spielt.

Das mit dem Positionsspiel mag schon stimmen. Aber als extrem langsam würde ich jetzt weder Fuchs noch sonst einer aus unserer Abwehr einstufen (in Relation zu anderen Verteidigern halt, dass ein Flügelstürmer üblicherweise schneller ist als ein IV ist schon klar). Tippe eher drauf, dass der gute Jimmy einfach irgendwas plappert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hat jemand Ideen wo man heute noch (außerhalb des Stadions) geeignete FanKleidung erhält - muss nicht zwangsläufig Originale sein. Eventuell auch ein Kleidergeschäft mit ÖFB-ähnlichen Nachbauten? Vielen Dank!

1080 Fanshop Strobl, hat die ganze Auslage voll, zumindest als ich vor 2 Stunden dran vorbeimarschiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke wir werden heute folgendes Team sehen:

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Sabitzer

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Prödl - Dragovic - Garics

Almer

Garics und Baumgartlinger sehe ich deswegen in der Startelf, weil ich glaube, dass sie Ibrahimovic besser handeln können, als die Konkurrenten auf ihrer Position. Das trifft im Prinzip auch auf Fuchs zu, wobei der in der ganzen Aufstellung mein größter Bauchwehkandidat ist. Aber als Kapitän und auch weil Suttner heuer bisher gar nichts gezeigt hat, ist er für mich klar in der Startformation.

Aber Ergebnistipp geb ich keinen ab, weil ich nix verknofeln will... :=

PS.: Dass Koller auf einen bei Villa in Hochform agierenden Weimann verzichtet, tu mir sehr weh. Den hätte ich heute gern auf rechts gesehen. Ich glaube, auch wenn er bisher im Team nicht die selben Leistungen wie bei Villa zeigen konnte, dass das heute sehr gut gepasst hätte...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

same here aber leider eher das gefühl das es heute ein x wird :/

sind wir schon wieder so weit dass wir ein X gegen Schweden als Versagen einstufen?

Weiß nicht wo die ganze Euphorie herkommt. Zwar besser als das ständige Miesmachen, aber dass wir als Favorit in die Partie gehen halte ich trotzdem für etwas übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.