nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Wie viele Schweden werden für morgen erwartet? ich glaub, dass ich mal 2500 wo gelesen habe bearbeitet 7. September 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2014 Sprich deren Fansektor ist wie beim letzten Mal ausverkauft.. aber hören werden wir sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2014 Ich wischal mich gleich an vor lauter nervös... und gutes gefühl hab ich leider keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2014 Nabil Bahoui fällt für das Spiel aus. sagt mir aber auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. September 2014 Ich bin ja der Meinung, dass es einzig und alleine von Ibrahimovic abhängt ob wir verlieren oder gewinnen. Wenn er einen guten Tag hat, kannst ihn auch mit der besten Taktik kaum ausschalten. Hoffe nur das wir nicht schon nach 3 Minuten nach einem Blackout von wem auch immer in Rückstand geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 7. September 2014 Um es mit den Worten der englischen Fans zu sagen "You´re shit, but your birds are fit" Gemma Österreich! Schon lange hab ich mich nicht so auf ein Spiel vom NT gefreut wie diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. September 2014 Sprich deren Fansektor ist wie beim letzten Mal ausverkauft.. aber hören werden wir sie nicht Also beim letzten Spiel war deren Sektor maximal halbvoll wenn ich mich richtig erinnere. Hören werden wir sie aber wie du richtig sagst so oder so nicht, in der Fanszene des Teams hat sich die letzten Jahre genug getan, die Heimstärke kommt auch nicht von irgendwo. Die Choreo wird übrigens auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 7. September 2014 Also beim letzten Spiel war deren Sektor maximal halbvoll wenn ich mich richtig erinnere. Hören werden wir sie aber wie du richtig sagst so oder so nicht, in der Fanszene des Teams hat sich die letzten Jahre genug getan, die Heimstärke kommt auch nicht von irgendwo. Die Choreo wird übrigens auch fein woher weist du das mit der Choreo, bist auch bei den Hurricane dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. September 2014 Freude auf morgen ist riesig. Hauptsache 3 Punkte, egal wie. Mit einer Niederlage wird es schon recht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Mein Gefühl ist auch eher schlecht - alleine bei Standardsituationen und Ibrahmovic-Ballkontakten muss man zittern. Die Buchmacher sehen uns heute übrigens ziemlich klar als Drittplatzierten in der Gruppe. Es muss einfach wieder mal eine Quali her.... möcht endlich wieder Panini-Sticker von den heimischen "Stars" im Vorfeld eines Turniers sammeln können! Mit einer Niederlage wird es schon recht schwer. Niederlage ist noch kein Beinbruch - ich glaube/hoffe, dass man sich in unserer Gruppe viele abstrakte Resultate erwarten kann. Da kann auch mal Montenegro in Russland gewinnen um dann zu Hause gegen Moldawien zu remiseren etc.... bearbeitet 7. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Freue mich auch schon sehr auf morgen, wird ein Sieg bin ja vorort ! bearbeitet 7. September 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 Alabas Schlussstatement im Videobericht http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-swe-koller-personalpoker/page/93546-366-54-974-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. September 2014 Mich würds sehr interessieren, welche Position noch offen ist. Koller sagte heute ja, dass 10 vergeben sind. Da kann es eigentlich nur um einen Innenverteidigerposten oder um die Position neben Alaba gehen. Ich glaub eher, dass noch ein IV Posten vakant ist und Baumgartlinger neben Alaba spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. September 2014 Ich glaub prödl/dragovic steht und es geht um ilsanker/baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2014 Irgendwie glaube ich, dass Baumgartlinger fix startet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob IV Prödl oder Hinteregger neben Dragovic starten werden. Für mich persönlich wären es auch die zwei Positionen DM: Ilsanker oder Baumgartlinger, IV Prödl oder Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts