Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich würd wohl so in etwa aufstellen:

Rambo

Klein - Dragovic - Hinteregger/Wimmer - Fuchs/Alaba

Ilsanker

Alaba/Leitgeb

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko/Sabitzer

Ilsanker dabei als Kettenhund von Ibrahimovic.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er möge sich erklären.

Hinteregger war immer LIV, LV und ist LF. Als RIV in einem 3-5-2 muss er sich nicht nur umstellen, sondern auch öfter mit dem rechten Bein tacklen, ausputzen und Spiel aufbauen. Da ist mir jemand lieber, der das ohne grobe Umstellung kann, d.h ein RIV wie Dragovic oder Prödl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hinteregger war immer LIV, LV und ist LF. Als RIV in einem 3-5-2 muss er sich nicht nur umstellen, sondern auch öfter mit dem rechten Bein tacklen, ausputzen und Spiel aufbauen. Da ist mir jemand lieber, der das ohne grobe Umstellung kann, d.h ein RIV wie Dragovic oder Prödl

alles klar, kannte mich wegen LF nicht aus weil ich ihn nur als Innenverteidiger kenn. Ob er jetzt rechts oder links spielt is mir wurscht, in der IV soll er halt stehen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich befürchte fast, dass wir die Gaudi verlieren werden, weil jetzt jeder auf Sieg eingestellt ist - wir haben sie ja beim letzten Mal geschlagen daheim, also is es auch diesmal ganz klar wieder so...

Bin diesmal live dabei im Stadion :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich kann dieses Spiel überhaupt nicht einschätzen, da kann alles passieren. Hoffentlich haben wir das nötige Glück auf unserer Seite und da Schiri pfeift keinen Blödsinn. Und gegen einen schlechten Tag vom Zlatan (falls es sowas gibt) hätt ich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nervoes: der Artikel ist schlimmer als die Tatsache dass ibra wieder fit ist

Am besten finde ich, dass Harnik die Nationalelf als Wirtshaustruppe bezeichnet. :lol:

Das sagt wohl einiges aus. Wenn die Kumpelhaftigkeit gut geht, will ich ja nix gesagt haben. Wenn nicht, dann ist die ÖFB-Führung gefordert in Punkto Professionalität eine höhere Messlatte an den Teamchef anzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Ilsanker

Fuchs - Prödl - Dragovic - Klein

Almer

Koller wird wohl nicht viel herum experimentieren. Baumgartlinger könnte statt Ilsanker im DM spielen, wobei ich Ilsanker lieber gegen Ibrahimovic sehen würde. Dazu mit Prödl einen körperlich starken und mit Dragovic einen schnellen Innenverteidiger. In der Offensive kann ich mir eigentlich keine andere Aufstellung vorstellen. Gut gefällt mir auch, dass man mit Klein-Harnik ein eingespieltes Duo auf rechts hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.