Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich glaub, dass die Aufstellung eh schon fast steht. Einzig der rechte Verteidiger und der Partner von Alaba im defensiven Mittelfeld wären für mich noch offen.

Almer

? - Dragovic - Hinteregger - Fuchs

? Alaba

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko

Würd ich so unterschreiben... Denke das klein und baumgartlinger die 2 positionen noch einnehmen werden. Und falls hinteregger nicht fit sein sollte spielt wsl Prödl. bearbeitet von Christian751

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hätte ehrlich gesagt Hoffer schon gerne dazu genommen. gerade gegen die hüftsteifen, eher robusten schwedischen IV ist ein schneller, wendiger Hoffer eine gute Option.

Generell finde ich stellt Hoffer mit seiner Schnelligkeit einen Stürmertyp dar, der sehr unangenehm ist. Noch dazu ist Jimmy vor dem Tor eig. sehr cool. Nur wurde er bis dahin bei Düsseldorf noch nicht wirklich in diese Situationen gebracht. von Beginn an, würde ich ihn nicht spielen lassen, ihn aber alleine auf der Bank zu haben, der dann dem Spiel eine andere Dynamik gibt, kann sehr wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Grad im ZM ist man qualitativ am stärksten aufgestellt, da würd ich Alaba schon lieber als LV aufbieten, bevor da Suttner oder Fuchs spielen.

Rechts hinten würd ich Klein spielen lassen, von der Stärke her schenken sich Garics und er nicht viel, jedoch spielt Klein jeden Tag im Training mit Harnik zusammen, von dem her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ist halt immer die Frage wie torgefaehrlich Weimann in der 2.DBL waere. Und was der damals torgefaehrliche Hosiner im Team gerissen hat, ist ja auch bekannt. Aber probieren kann man ihn auf alle Faelle.

Der hat zumindest im ersten Länderspiel gleich getroffen, auch wenn er gegen Irland und Co. deutlich zu schwach war. Ein Lauf ist bei einem Stürmer sicher kein Nachteil und Okotie kann zB den Ball in der gegnerischen Hälfte behaupten, damit das Mittelfeld nachrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat zumindest im ersten Länderspiel gleich getroffen, auch wenn er gegen Irland und Co. deutlich zu schwach war. Ein Lauf ist bei einem Stürmer sicher kein Nachteil und Okotie kann zB den Ball in der gegnerischen Hälfte behaupten, damit das Mittelfeld nachrückt.

Ja, gegen Färöer. In der Theorie klingt das ganz gut, ob Okotie das in der Praxis zusammenbringt, wird man sehen. Ich bin mir nicht sicher. Aber wie gesagt, Alternativen gibt es nicht viele, jedoch bin ich überzeugt, dass er genauso ein kurzzeitiges Feuer wie Zulechner, Hinterseer, Hosiner & Co. sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade hätte mir Liendl und Weimann vorgestellt. :(

@bookert

Wieso kannst du dir Hoffer nicht vorstellen?

weil ich die Spiele der Koller Ära verfolge und Hoffer absolut nicht in die Philosophie Kollers passt. Nicht mehr und nicht weniger.

djuricin, nuhiu :D

probieren geht in einem freundschaftsspiel, nicht in einer wichtigen partie gegen schweden.

Stimmt Djuricin habe ich vergessen. Der wäre tatsächlich wie ich finde eine Alternative gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im 23-Mann-Kader 16 Legionäre, 7 Buli-Kicker. Bei den Leuten auf Abruf 9 Legionäre, 5 Buli-Kicker. Möchte wissen, wie diese Bilanz Hausnummer vor 10 Jahren ausgesehen hat, da gab es vermutlich eine Handvoll Kicker im Ausland.

kader zur WM quali (2004/2005) http://www.weltfussball.at/teams/oesterreich-team/wm-quali-europa-2004-2005/2/

tor: macho (kaiserslautern), mandl (admira), manninger (salzburg), payer (rapid), schranz (gak)

abwehr: dober (rapid), dospel (austria), ehmann (gak), feldhofer (wacker), gercaliu (sturm), hiden (rapid), hieblinger (gak), ibertsberger (freiburg), katzer (rapid), pogatetz (middlesbrough), scharner (brann), sick (gak), stranzl (stuttgart)

mittelfeld: amerhauser (gak), aufhauser (salzburg), dollinger (rapid), ivanschitz (rapid), kiesenebner (austria), kirchler (salzburg), kühbauer (mattersburg), lasnik (austria), mörz (mattersburg), sariyar (pasching), säumel (sturm), schopp (salzburg), standfest (gak), weissenberger (frankfurt)

angriff: glieder (pasching), haas (jef united), kollmann (gak), kuljic (ried), linz (austria), mair (salzburg), mayrleb (salzburg), vastic (lask), wallner (admira)

41 mann - davon 7 legionäre nur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe die Austria heuer noch nicht wirklich verfolgt, aber da es die Kritik an Suttner ohnehin schon ewig gibt und ich diese in der Vergangenheit oftmals schon nicht nachvollziehen konnte, bitte ich a) um eine ausführlichere Darlegung, was ihn in deinen Augen so schlecht macht und b) um Nennung von LV-Alternativen (MK will Alaba offenbar nicht für Linkshinten opfern, Ulmer ist verletzt, ...) bzw Begründung was die Klems und Schrammels unserer Liga besser als Suttner machen ...

Würde mich ernsthaft auf eine Antwort freuen, weil mir das bei Suttner so vorkommt, dass ohnehin alles schlecht ist. Diese Kicker, die gerade bei den eigenen Fans nur Kritik ernten, gibt es offenbar bei jedem Verein ... Wenn man dann die Leute fragt warum dies oder jenes schlecht ist, bekommt man oft nur Allgemeinplätze zu hören, weil einfach nachgeplappert wird, was eine kleine, laute Gruppe vorbetet. Wie gesagt, ich verfolge in dieser Saison die Austria nicht, habe auch von dir keinerlei Posts in diese Richtung im Hinterkopf, aber Suttner wurde auch von vielen Seiten kritisiert, als man ihm sicherlich keinerlei Vorwürfe machen konnte.

Suttner ist nicht so schlecht, wenn er topfit wäre würde ich es verstehen. Aber zurzeit ist er einfach konditionell unter aller Sau so dass sogar eine Nominierung von Schrammel, Klem, Palla oder sogar Schreiner, Ranftl, Auer, Ziegl und Martschinko besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... so dass sogar eine Nominierung von Schrammel, Klem, Palla oder sogar Schreiner, Ranftl, Auer, Ziegl und Martschinko besser wäre.

Die alle noch nie beim Team waren, so gut wie keinen Plan von den Abläufen haben? Macht Sinn, absolut.

Da kurzfristig herumzudokter hat mMn keinen Sinn, is halt doch Pech, dass von den 3 Alternativen die Koller realistischerweise hat, einer verletzt is, einer außer Form und einer ned wirklich viel spielt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe die Austria heuer noch nicht wirklich verfolgt, aber da es die Kritik an Suttner ohnehin schon ewig gibt und ich diese in der Vergangenheit oftmals schon nicht nachvollziehen konnte, bitte ich a) um eine ausführlichere Darlegung, was ihn in deinen Augen so schlecht macht und b) um Nennung von LV-Alternativen (MK will Alaba offenbar nicht für Linkshinten opfern, Ulmer ist verletzt, ...) bzw Begründung was die Klems und Schrammels unserer Liga besser als Suttner machen ...

Würde mich ernsthaft auf eine Antwort freuen, weil mir das bei Suttner so vorkommt, dass ohnehin alles schlecht ist. Diese Kicker, die gerade bei den eigenen Fans nur Kritik ernten, gibt es offenbar bei jedem Verein ... Wenn man dann die Leute fragt warum dies oder jenes schlecht ist, bekommt man oft nur Allgemeinplätze zu hören, weil einfach nachgeplappert wird, was eine kleine, laute Gruppe vorbetet. Wie gesagt, ich verfolge in dieser Saison die Austria nicht, habe auch von dir keinerlei Posts in diese Richtung im Hinterkopf, aber Suttner wurde auch von vielen Seiten kritisiert, als man ihm sicherlich keinerlei Vorwürfe machen konnte.

Bei Suttner ist es so das einige meinen er und Ortlechner bringen die ganze Mannschaft gegen die Trainer auf und sie hätten zu viel Macht. Da sind die gleichen Leute die meinen Bjelica war ein super Trainer bei der Austria. Also nichts als blöde Rederei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.