Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die alle noch nie beim Team waren, so gut wie keinen Plan von den Abläufen haben? Macht Sinn, absolut.

Da kurzfristig herumzudokter hat mMn keinen Sinn, is halt doch Pech, dass von den 3 Alternativen die Koller realistischerweise hat, einer verletzt is, einer außer Form und einer ned wirklich viel spielt.

Ja Fuchs und Ulmer sind ja ok. Aber Suttner hat die letzten Partien nicht überzeugend gespielt und wirkt immer außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja Fuchs und Ulmer sind ja ok. Aber Suttner hat die letzten Partien nicht überzeugend gespielt und wirkt immer außer Form.

Nur is Ulmer blöderweise verletzt...

Unser LV Pool fürs NT besteht aus mehr oder weniger 3 Spielern von denen einer verletzt is, dass da die anderen Beiden dabei sind is Unform hin Unform her, wenig überraschend. Is es ideal? Nein, absolut nicht, aber ich denke noch immer gscheiter als jetzt einen Schrammel reinzuwerfen, auch wenn der ganz individuell gesehen derzeit vlt. deutlich besser drauf is.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kader zur WM quali (2004/2005) http://www.weltfussball.at/teams/oesterreich-team/wm-quali-europa-2004-2005/2/

tor: macho (kaiserslautern), mandl (admira), manninger (salzburg), payer (rapid), schranz (gak)

abwehr: dober (rapid), dospel (austria), ehmann (gak), feldhofer (wacker), gercaliu (sturm), hiden (rapid), hieblinger (gak), ibertsberger (freiburg), katzer (rapid), pogatetz (middlesbrough), scharner (brann), sick (gak), stranzl (stuttgart)

mittelfeld: amerhauser (gak), aufhauser (salzburg), dollinger (rapid), ivanschitz (rapid), kiesenebner (austria), kirchler (salzburg), kühbauer (mattersburg), lasnik (austria), mörz (mattersburg), sariyar (pasching), säumel (sturm), schopp (salzburg), standfest (gak), weissenberger (frankfurt)

angriff: glieder (pasching), haas (jef united), kollmann (gak), kuljic (ried), linz (austria), mair (salzburg), mayrleb (salzburg), vastic (lask), wallner (admira)

41 mann - davon 7 legionäre nur :D

ja bist du gelähmt :nervoes:

sowas is eig spoilerwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Alaba links hinten da es keine Alternativen gibt.

Im Mittelfeld habem wir dafür mehrere Kicker drin die vielleicht nicht so gut wie Alaba sind aber bevor ich Fuchs oder Suttner aufstelle würde ich so handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kader passt im Großen und Ganzen, Weimann auf Abruf finde ich überraschend. Leider hauen mich die Torleute nicht vom Hocker...


Man sollte vielleicht die nächsten Monate die Entwicklung von Michael Langer beobachten. Er soll laut Medien gut in Form sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn ich mir wieder nicht viel Freunde machen werde, aber ich hätte es doch gerne gesehen, dass weiter auf Weimann gebaut wird. Vlt sogar statt Janko. Ich kritisiere Koller öfter wegen seinen konservativen Kadernominierungen, hier wäre es aber wünschenswert. Natürlich hat er im NT leider noch nichts gezeigt, aber das haben andere Spieler auch lange Zeit nicht, auf Positionen, wo es durchaus mehr Alternativen gäbe.
Dem müsste einfach auch mal im Team der Knopf aufgehen. Vom Stürmertyp wäre er fürs NT ziemlich genial.

Das mit den Legionären ist wirklich krass. Kann mich noch erinnern, wie ich vor 6-7 Jahren bei jedem Bremenspiel gecheckt habe, ob Harnik eingesetzt wurde. Damals gabs sonst nur Ibertsberger und Weissenberger :D Heute ist das absoluter Wahnsinn, wieviel Österreicher in der ersten und zweiten Spielklasse herumwurrlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kader passt im Großen und Ganzen, Weimann auf Abruf finde ich überraschend. Leider hauen mich die Torleute nicht vom Hocker...

Man sollte vielleicht die nächsten Monate die Entwicklung von Michael Langer beobachten. Er soll laut Medien gut in Form sein.

Also bei Weimann kann ich mich bis jetz an kein einiges wirklich gutes Länderspiel erinnern. Deswegen ist das für mich durchaus nachvollziehbar.

Die hier genannte Variante mit Wimmer als Linksverteidiger würde mir durchaus gefallen. Allerdings erwarte ich dort natürlich Fuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also bei Weimann kann ich mich bis jetz an kein einiges wirklich gutes Länderspiel erinnern. Deswegen ist das für mich durchaus nachvollziehbar.

ich kann mich nicht einmal an eine einzige gute aktion erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mich nicht einmal an eine einzige gute aktion erinnern...

Und Janko ist nunmal unser konstantester Torschütze. Auch wenn seine persönliche Situation in letzter Zeit natürlich nicht fürs Team optimal war.

Zudem seh ich den Weimann eher auf der Harnik Position, als ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hätte mir für eine offensiv position noch eine alternative gewünscht, sei es ivanschitz, burgstaller, liendl oder weimann.

mutig okotie einzurufen, andrerseits sind wir mit stürmern ohnehin nicht gesegnet, warum nicht, immerhin hat er ne ganz gute statistik bis dato.

sehr blöd, dass ulmer nicht fit ist, so schnell kann es gehen, vor einem jahr hatten wir noch einen "luxus" mit fuchs und suttner, im moment will man irgendwie keinen von beiden so recht sehen (Wobei das bei fuchs für mich schon länger der fall war, aber stymmspieler bie einem der top5 klubs in deutschland ist halt doch ein argument)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.