Christian751

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Christian751's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habs hier zuerst gelesen: Markus Weinzierl als Österreich-Coach im Gespräch via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen: https://1.ftb.al/zNTc/J7Uw33xaqH
  2. Hinteregger dürfte noch etwas Zeit benötigen: Liveticker oe24.at Obwohl sich auch Augsburg gerade sehr um das Spiel bemüht, soll das Glück des FCA nicht unerwähnt bleiben: Dass Hintereggers zweites Foul im Strafraum nicht geahndet wurde, hielt die Schwaben überhaupt im Spiel. Dass direkt im Anschluss der Ausgleich fällt, ist sicherlich auch Bremens Schuld, doch in der Summe hatten die Hausherren dabei viel Pech.
  3. Mit 3 Punkte könnte ich mir vorstellen das noch eine Chance besteht aufzusteigen, obwohl mit 4 wäre es wohl ziemlich sicher.
  4. Christian751

    ÖFB Kader

    Jetzt könnte er noch einen Spieler nachberufen. Bis vor dem Ungarn Spiel. Richtig?
  5. Christian751

    EM - Songs

    Find ich richtig nice :-)
  6. Maierhofer wäre auch wieder ablösefrei zu haben. :-D
  7. Das wäre was wenn lustenau das heute gewinnt :-) Jz is fix 0 2.
  8. Schon wieder ein Zittern bis zum Schluss...
  9. Hoffentlich bringens das über die Zeit. Wären wichtige 3 Punkte.
  10. Geiles Livespiel heute. Hoffentlich mit dem besseren Ende für den SKN. ;-)
  11. Das war ein ganz wichtiger Sieg heute!
  12. Christian751

    Österreich 1-0 Moldawien

    Ibra könnte ausfallen am Dienstag... http://m.sportnet.at/home/fussball/nationalteam/4814519/index.do?cxensepreview=true
  13. Auf tm.at ist der aber Schweizer...
  14. Christian751

    Der Kader

    Stefan Maierhofer Gerücht: http://www.transfermarkt.at/s-maierhofer-zum-wolfsberger-ac-/thread/forum/154/thread_id/1014213/page/1#anchor_2229519
  15. Kann man die Auslosung irgendwo live mitverfolgen? (Fernsehen,livestream etc.)