Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

endlich mal ein bisschen die qual der wahl bei koller!

alleine das mittelfeld liest sich schon mal sehr fein:

harnik*, burgstaller, sabitzer, ivanschitz, liendl, alaba, leitgeb, baumgartlinger, kavlak, ilsanker, arnautovic*, junuzovic, lazaro, weimann*.

spieler mit potential: r. zulj, gartner, holzhauser, gregoritsch*, stöger, schwab, grünwald usw. (mehr fallen mir spontan nicht ein :davinci: )

*für mich klar keine angreifer sondern flügelspieler im mittelfeld -> offensiv ausgerichtet

aber es handelt sich hier gleichzeitig um spieler welche alle regelmäßig zum einsatz kommen und alle voll im saft sind. bin schon gespannt für wen sich koller entscheiden wird.

btw: kerze und körper :love: poty2014 verdächtig :lol:

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will alles außer Suttner, Fuchs und Garics in der Verteidigung. Besonders Suttner, da würd ich jeden anderen Österreicher auf der Welt lieber sehen.

kann nicht dein ernst sein. eine mannschaft muss immer eingespielt sein. das heißt es müssen die besten außenverteidiger die entweder in einer besseren liga zum einsatz kommen, oder spieler wie zb. suttner der schon über einen langen zeitraum konstant gute leistungen zeigt. zurzeit stockt der motor allerdings bedingt durch die schwache mannschaftsleistung der austria. ansonsten würde eh ulmer spielen, keine frage.

aber ein standfest hat im nt einfach nix zu suchen. der is schon zu alt und hat auf lange sicht leider kein potential mehr. ich lasse mir ein paar andere av´s im blickfeld wie zb. trimmel, schrammel ( :nervoes: ), schimpelsberger (wenn endlich mal unverletzt), einreden, aber keinen standfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann nicht dein ernst sein. eine mannschaft muss immer eingespielt sein. das heißt es müssen die besten außenverteidiger die entweder in einer besseren liga zum einsatz kommen, oder spieler wie zb. suttner der schon über einen langen zeitraum konstant gute leistungen zeigt. zurzeit stockt der motor allerdings bedingt durch die schwache mannschaftsleistung der austria. ansonsten würde eh ulmer spielen, keine frage.

aber ein standfest hat im nt einfach nix zu suchen. der is schon zu alt und hat auf lange sicht leider kein potential mehr. ich lasse mir ein paar andere av´s im blickfeld wie zb. trimmel, schrammel ( :nervoes: ), schimpelsberger (wenn endlich mal unverletzt), einreden, aber keinen standfest.

Trimmel wäre eine interessante Möglichkeit und Schrammel ist auch besser aber Suttner hat zurzeit keine Kondi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schrammel spielt zwar endlich mal seinen Stiefel herunter, aber das war es dann auch schon. Kann schon eine Option sein, wenn sich Ulmer, Suttner und Fuchs gleichzeitig verletzen, aber ansonsten spricht nichts dafür. Schimpelsberger hat fast noch weniger gezeigt, Trimmel ist mittlerweile wieder im Mittelfeld daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier der Kader der um 11:30 bekanntgegeben wird:

TOR: Robert Almer (Hannover 96/GER, 15 Länderspiele), Heinz Lindner (FK Austria Wien, 7), Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER, 2)

VERTEIDIGUNG: Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew/UKR, 30 Länderspiele/0 Tore), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 61/1), György Garics (FC Bologna/ITA, 40/2), Martin Hinteregger (FC RB Salzburg, 3/0), Florian Klein (VfB Stuttgart/GER, 20/0), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 45/4), Markus Suttner (FK Austria Wien, 13/0), Kevin Wimmer (1. FC Köln/GER, 1/0);

MITTELFELD: David Alaba (Bayern München/GER, 32/6), Marko Arnautovic (Stoke City/ENG, 35/7), Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05/GER, 31/1), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 43/10), Stefan Ilsanker (FC RB Salzburg, 2/0), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 32/4), Veli Kavlak (Besiktas JK/TUR, 30/1), Valentino Lazaro (FC RB Salzburg, 2/0), Christoph Leitgeb (FC RB Salzburg, 38/0):
STURM: Marc Janko (FC Sydney/AUS, 39/17), Rubin Okotie (TSV 1860 München/GER, 5/0), Marcel Sabitzer (FC RB Salzburg, 6/2);


Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Ried, 0,), Cican Stankovic (SV Scholz Grödig, 0); Christopher Dibon (SK Rapid Wien, 1/1), Manuel Ortlechner (FK Austria Wien, 9/0), Franz Schiemer (FC RB Salzburg, 25/4), Christopher Trimmel (Union Berlin/GER, 3/0), Guido Burgstaller (Cardiff City/ENG, 7/0), Andreas Ivanschitz (Levante DU/ESP, 69/12), Jakob Jantscher (FC Luzern/SUI, 16/1), Michael Liendl (Fortuna Düsseldorf/GER, 1/0); Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt 04/GER, 3/0), Philipp Hosiner (FC Stade Rennes/FRA, 5/2), , Andreas Weimann (Aston Villa FC/ENG, 12/0), Robert Zulj (SpVgg Greuther Fürth/GER, 0);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du weißt schon, dass Schiemer verletzt ist.

das ist die offizielle ÖFB Aussendung, den Kader gibt Marcel Koller um 11:30 bekannt. WArum schiemer nicht dabei ist, wird er wohl erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das ist die offizielle ÖFB Aussendung, den Kader gibt Marcel Koller um 11:30 bekannt. WArum schiemer nicht dabei ist, wird er wohl erklären

Ja pass schon, aber Suttner kann ich nicht verstehen. Da kann er gleich einen Ziegelstein nominieren, der hat mehr Kondi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.