Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

HALA MADRID

Suttner ist ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Linksverteidiger in diesem Land und das sage ich als Austrianer.

Liendl wäre auch ok gewesen, ausserdem hätte ich Djuricin statt Lazaro geholt.

Ulmer verletzt, ansonsten hätte es zurecht Suttner getroffen jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Suttner stellt sich von selbst auf, andere teamfähige LV seh ich momentan nicht bei uns. Auf Suttner hätte man höchstens verzichten können, wenn Koller mit Alaba als LV planen würde.

Generell aber positiv, dass wir mittlerweile doch über breitere Auswahlmöglichkeiten verfügen. Das war ja nicht immer so.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ivanschitz finde ich auch spannend.

Okotie ist für mich überraschend aber wer wäre die Alternative gewesen? Von Weimann halte ich zumindest im NT aktuell recht wenig nach seinen bisherigen Auftritten, egal wie viele Tore er in der PL geschossen hat.

Hoffer kann einfach keine ernstzunehmende Option sein, Hosiner hat aktuell andere Probleme und Hinterseer zeigt bei Ingolstadt auch nicht gerade auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Suttner stellt sich von selbst auf, andere teamfähige LV seh ich momentan nicht bei uns. Auf Suttner hätte man höchstens verzichten können, wenn Koller mit Alaba als LV planen würde.

Generell aber positiv, dass wir mittlerweile doch über breitere Auswahlmöglichkeiten verfügen. Das war ja nicht immer so.

Koller hat Fuchs ja schon zuletzt (glaub auf Ö3) seinen Captain einen Stammplatz zugesagt, auch wenn er derzeit nicht spielt.

Wird das selbe mit Almer im Tor und Janko im Sturm sein.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Im 23-Mann-Kader 16 Legionäre, 7 Buli-Kicker. Bei den Leuten auf Abruf 9 Legionäre, 5 Buli-Kicker. Möchte wissen, wie diese Bilanz Hausnummer vor 10 Jahren ausgesehen hat, da gab es vermutlich eine Handvoll Kicker im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Suttner ist ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Linksverteidiger in diesem Land und das sage ich als Austrianer.

Habe die Austria heuer noch nicht wirklich verfolgt, aber da es die Kritik an Suttner ohnehin schon ewig gibt und ich diese in der Vergangenheit oftmals schon nicht nachvollziehen konnte, bitte ich a) um eine ausführlichere Darlegung, was ihn in deinen Augen so schlecht macht und b) um Nennung von LV-Alternativen (MK will Alaba offenbar nicht für Linkshinten opfern, Ulmer ist verletzt, ...) bzw Begründung was die Klems und Schrammels unserer Liga besser als Suttner machen ...

Würde mich ernsthaft auf eine Antwort freuen, weil mir das bei Suttner so vorkommt, dass ohnehin alles schlecht ist. Diese Kicker, die gerade bei den eigenen Fans nur Kritik ernten, gibt es offenbar bei jedem Verein ... Wenn man dann die Leute fragt warum dies oder jenes schlecht ist, bekommt man oft nur Allgemeinplätze zu hören, weil einfach nachgeplappert wird, was eine kleine, laute Gruppe vorbetet. Wie gesagt, ich verfolge in dieser Saison die Austria nicht, habe auch von dir keinerlei Posts in diese Richtung im Hinterkopf, aber Suttner wurde auch von vielen Seiten kritisiert, als man ihm sicherlich keinerlei Vorwürfe machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okotie ist torgefährlicher als Weimann, also ich kann das schon nachvollziehen (vor allem unter dem Aspekt, dass Weimann im Team bisher nur wenige gute Momente hatte).

Ist halt immer die Frage wie torgefaehrlich Weimann in der 2.DBL waere. Und was der damals torgefaehrliche Hosiner im Team gerissen hat, ist ja auch bekannt. Aber probieren kann man ihn auf alle Faelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Okotie ist für mich überraschend aber wer wäre die Alternative gewesen?

djuricin, nuhiu :D

Ist halt immer die Frage wie torgefaehrlich Weimann in der 2.DBL waere. Und was der damals torgefaehrliche Hosiner im Team gerissen hat, ist ja auch bekannt. Aber probieren kann man ihn auf alle Faelle.

probieren geht in einem freundschaftsspiel, nicht in einer wichtigen partie gegen schweden.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub, dass die Aufstellung eh schon fast steht. Einzig der rechte Verteidiger und der Partner von Alaba im defensiven Mittelfeld wären für mich noch offen.

Almer

? - Dragovic - Hinteregger - Fuchs

? Alaba

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Djuricin hätte sich zumindest den Abruf verdient aber eigentlich ist es auch egal. Okotie ist absolut logisch nachdem er momentan viele Tore schießt. Weimann hat in 12 Spielen genau 0 gezeigt also zum Glück wird das auch mal berücksichtigt u.d Fuchs hat es tatsächlich geschafft in 61 Spielen fürs Team nicht 1 mal positiv hervor zu stechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.