SK Rapid - SCR Altach 0:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich poste es bewusst hier, weiss man schon was Steffen für eine Verletzung hat oder war es eine reine Vorsichtsmaßnahme?

@Grozurek, als ich gesehn habe dass Grozurek spielt war ich mehr oder weniger fassungslos. Grozurek mit seinem körperlosen Spiel vorne hinzustellen war eine skandalöse Hirnidee. Selbst Schwab und Schaub als Stürmer wären eine bessere Option gewesen, nein es muss Grozurek sein.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich poste es bewusst hier, weiss man schon was Steffen für eine Verletzung hat oder war es eine reine Vorsichtsmaßnahme?

@Grozurek, als ich gesehn habe dass Grozurek spielt war ich mehr oder weniger fassungslos. Grozurek mit seinem körperlosen Spiel vorne hinzustellen war eine skandalöse Hirnidee. Selbst Schwab und Schaub als Stürmer wären eine bessere Option gewesen, nein es muss Grozurek sein.

Hofmann war anscheinend schlecht (weiß nicht mehr wo ichs gelesen hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim stürmer bin ich bei dir, wir brauchen noch einen mmn;

beim trainer, erklärst mir wie wir vorige saison zweiter wurden.

dieses trainer bashing nervt extremst!

Weil die anderen schwer auslassen haben, mit gutem Fußball usw. auf jeden Fall nicht?

Dieses Barisic is eh super nervt extremst!

ich habe mit der Spielidee kein Problem, und denke der Kader sollte stark genug sein sich um den Platz hinter RBS zu balgen und diesen auch einzunehmen.

Hat Barisic jetzt eigentlich sein fehlendes (...) Modul zur Uefa Lizenz irgendwann dann mal nachgeholt?

Die billigste Lösung ist äußerst selten eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich poste es bewusst hier, weiss man schon was Steffen für eine Verletzung hat oder war es eine reine Vorsichtsmaßnahme?

@Grozurek, als ich gesehn habe dass Grozurek spielt war ich mehr oder weniger fassungslos. Grozurek mit seinem körperlosen Spiel vorne hinzustellen war eine skandalöse Hirnidee. Selbst Schwab und Schaub als Stürmer wären eine bessere Option gewesen, nein es muss Grozurek sein.

Wenn der LG doch mit dem Rücken zu Tor so gut ist (lt. Zocki)!!!!! Da muss er doch einfach spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor Allem wenn dieser die letzten beiden Partien ob seiner grandiosen Leistungen, nicht mal im Kader stand! Absolut hätte ich Prosenik die Chance gegeben!

Irgendwie stelll ich mir die Frage wozu er im Kader steht wenn er selbst in solchen Situationen nicht beginnt, er wär doch klassisch geschaffen für eine Plan-B Taktik, wenn ihm das scheinbar nicht zugetraut wird muss man nachbessern.

Das ist immer wieder alles so wischiwaschi, steht er nur im Kader weil er da Prosenik Bua ist und sich keiner nachsagen lassen will er hätte die Chance ned bekommen?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die anderen schwer auslassen haben, mit gutem Fußball usw. auf jeden Fall nicht?

Dieses Barisic is eh super nervt extremst!

ich habe mit der Spielidee kein Problem, und denke der Kader sollte stark genug sein sich um den Platz hinter RBS zu balgen und diesen auch einzunehmen.

Hat Barisic jetzt eigentlich sein fehlendes (...) Modul zur Uefa Lizenz irgendwann dann mal nachgeholt?

Die billigste Lösung ist äußerst selten eine gute Lösung.

das habe ich nicht gechrieben & ehrlich gesagt is es mir tuttl ob die anderen ausgelassen haben, das passiert doch seit jahren eh andauernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Irgendwie stelll ich mir die Frage wozu er im Kader steht wenn er selbst in solchen Situationen nicht beginnt, er wär doch klassisch geschaffen für eine Plan-B Taktik, wenn ihm das scheinbar nicht zugetraut wird muss man nachbessern.

Das ist immer wieder alles so wischiwaschi, steht er nur im Kader weil er da Prosenik Bua ist und sich keiner nachsagen lassen will er hätte die Chance ned bekommen?

keine Ahnung, Grozureks Aufstellung war auf jeden Fall ein Witz, ob Prosenik es besser gemacht hätte, keiner weiß es, was aber definitv anders bei Prosenik war, die Körpersprache und wie er diesen einzusetzen versuchte! Man hat definitiv nicht einkalkuliert was ist wenn sich einer der beiden Stürmer verletzt... Ich für meinen Teil fordere schon seit Anbeginn dieser Transferperiode mehr als 2 richtige Stürmer, auch in Anbetracht dessen, im Spiel situativ Eingreifen zu können! Aber nein wir bleiben bei einem Konzept welches international schon im auslaufen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe hier eine Analyse geschrieben, woran es derzeit hapert: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-und-die-fehlende-durchschlagskraft-von-lueckenhaften-konzepten-und-der-suche-nach-plan-b/

Leider schon wieder sehr viele Baustellen, die allesamt einem mehr als fragwürdigen Konzept (das noch dazu in keinster Weise zu Rapid passt) geschuldet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

barisic betont ja immer, wie wichtig ihm das umschaltspiel ist. mich wundert ja, dass ihn noch nie ein reporter gefragt hat, ob er damit nur den wechsel von offensive auf defensive meint. denn in die andere richtung funktioniert es ja überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im gegensetz zur Austria hat aber eure Mannschaft einen recht gefälligen Fußball gezeigt mMn! dann war a bisserl Pech dabei und natürlich eine recht auffällige Abschlussschwäche! die Vorarlberger schießen einmal auf euer Tor und........ also ich würde das ganze nicht so schwarz sehen und eure jungen machen sich zumindest teilweise schon recht gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im gegensetz zur Austria hat aber eure Mannschaft einen recht gefälligen Fußball gezeigt mMn! dann war a bisserl Pech dabei und natürlich eine recht auffällige Abschlussschwäche! die Vorarlberger schießen einmal auf euer Tor und........ also ich würde das ganze nicht so schwarz sehen und eure jungen machen sich zumindest teilweise schon recht gut !

danke, meine worte.

Habe hier eine Analyse geschrieben, woran es derzeit hapert: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-und-die-fehlende-durchschlagskraft-von-lueckenhaften-konzepten-und-der-suche-nach-plan-b/

Leider schon wieder sehr viele Baustellen, die allesamt einem mehr als fragwürdigen Konzept (das noch dazu in keinster Weise zu Rapid passt) geschuldet sind.

ein konzept passt dann zu einem verein, wenn die nötigen spieler dafür da sind, nicht aber wenn es ewig so gespielt wurde.

rapid hatte in jedem spiel (ausgenommen salzburg, selbst da hätte man 0:1 in führung gehen können) mehr als genug chancen, dieses auch zu gewinnen und sind NUR an uns selbst (chancenverwertung) gescheitert. das war bisher kein scheitern des systems oder der falschen spielanlage, geduld hat heute sowieso keiner mehr. teamsport ist ein filigranes werk, dass nicht immer so leicht zu kontrollieren ist wie es viele gerne hätten.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich für meinen Teil fordere schon seit Anbeginn dieser Transferperiode mehr als 2 richtige Stürmer, auch in Anbetracht dessen, im Spiel situativ Eingreifen zu können! Aber nein wir bleiben bei einem Konzept welches international schon im auslaufen ist!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der LG doch mit dem Rücken zu Tor so gut ist (lt. Zocki)!!!!! Da muss er doch einfach spielen!

Der LG kann halt vorne recht wenig ausrichten, wenn Petsos und Co. den Ball zwei Etappen weiter hinten herumschieben und er hinter 5 Verteidigern komplett vom Zoki-Zaka abgeschnitten ist.

den Gegner mit massiven Ballbesitzfussball zu zermürben! der Trend geht in eine andere Richtung!

Den Zusammenhang zur Anzahl der Stürmer erkenn ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.