SK Rapid - SCR Altach 0:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Info Dealer

Ehrlich gesagt, geb ich dem Trainer die Schuld an der derzeitigen Situation. Ich mag Zoki eigentlich, aber es zeigt sich einfach, dass er zu wenig Ahnung und Fingerspitzengefühl hat.

Die Wechsel sind ein graus, die Taktische Einstellung Wahnsinn und die Kommunikation unterirdisch...

Sorry, aber ich brauch Zoki nimmer als Trainer der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Mir ist diese Elfersituation sowas von Powidl. Ich will mich gegen einen Aufsteiger daheim nicht auf sowas ausreden. Wer es nicht schafft aus bis zu 80 Prozent Ballbesitz viel sinnvolles herauszuspielen der gehört ich weiß nicht was.

mir gehts eigentlich gar nicht ums ausreden. vma soll das spiel 0-1 verloren bleiben, aber solche indiskutablen scheißleistungen von den "unabhängigen" ärgern mich einfach. jeder andere person in einer anderen branche wird sanktioniert, oder - noch härter - vor die tür gestellt. nur nicht die refs, die können sich anscheinend jeden scheiß erlauben und werden dann noch mit samthandschuhen angegriffen. wenn es in diesem falle jetzt noch tatsächlich den gemeinsamen besuch des matches am vortag gab, dann ist das sogar für eine fußballerische bananenrepublik wie österreich zu viel des guten. man kann nicht einerseits taboga&co vor das gericht zerren und anprangern, andererseits den refs einen persilschein ausstellen.

Also nicht böse sein, aber da Foul an grozurek nicht geben, muss hier Absicht sein, der Wachler hat freie Sicht und meint da war kein Kontakt? Geht's scheißen...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den hätte auch ein wallner gemacht und wallner ist genauso wenig ein kopfballspieler wie beric.

Armer Beric. Macht er die Kopfbälle nicht, wird er kritisiert. Macht er sie, passts auch wieder nicht. Ich geh jede Wette ein, dass das nicht sein letztes Kopfballtor war und am Ende der Saison 5 oder mehr Kopfballtreffer auf seinem Konto stehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Armer Beric. Macht er die Kopfbälle nicht, wird er kritisiert. Macht er sie, passts auch wieder nicht. Ich geh jede Wette ein, dass das nicht sein letztes Kopfballtor war und am Ende der Saison 5 oder mehr Kopfballtreffer auf seinem Konto stehen werden.

wenn er am ende der saison 5 oder mehr kopfballtore gemacht haben sollte, dann verändere ich meine meinung über ihn. bisher kann ich ihn nur daran beurteilen, was ich sehe. und ich sehe keinen spieler der große kopfballqualitäten hat. daran ändert ein leicht zu erzielendes tor auch nichts. außerdem kritisiere ich ihn nicht, denn das wusste man schon vorher. oder kritisierst man schaub wenn man ihm mangelnde kopfballtechnik vorwirft? man muss wissen, was wer kann und nicht etwas einfordern, was eben nicht in der form ausgeprägt ist.

abgesehen davon bin ich sehr froh dass er das tor erzielt hat, also sag nicht dasss es nicht passt wenn er ein kopfballtor erzielt. ein bisserl ein niveau könnten wir schon halten bei den diskussionen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Armer Beric. Macht er die Kopfbälle nicht, wird er kritisiert. Macht er sie, passts auch wieder nicht. Ich geh jede Wette ein, dass das nicht sein letztes Kopfballtor war und am Ende der Saison 5 oder mehr Kopfballtreffer auf seinem Konto stehen werden.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn er am ende der saison 5 oder mehr kopfballtore gemacht haben sollte, dann verändere ich meine meinung über ihn. bisher kann ich ihn nur daran beurteilen, was ich sehe. und ich sehe keinen spieler der große kopfballqualitäten hat. daran ändert ein leicht zu erzielendes tor auch nichts. außerdem kritisiere ich ihn nicht, denn das wusste man schon vorher. oder kritisierst man schaub wenn man ihm mangelnde kopfballtechnik vorwirft? man muss wissen, was wer kann und nicht etwas einfordern, was eben nicht in der form ausgeprägt ist.

abgesehen davon bin ich sehr froh dass er das tor erzielt hat, also sag nicht dasss es nicht passt wenn er ein kopfballtor erzielt. ein bisserl ein niveau könnten wir schon halten bei den diskussionen.

Bisher war Beric nicht sehr oft in der Situation, in dem Bereich, wo man zu Kopfballchancen kommt. Zumindest gegen Sturm war er dort und hats auch gemacht. Reden wir im Winter bzw. dann im Sommer weiter über dieses Thema. Ich würd mich jedenfalls nicht trauen, ihn jetzt schon den Kopfballspieler abzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bisher war Beric nicht sehr oft in der Situation, in dem Bereich, wo man zu Kopfballchancen kommt. Zumindest gegen Sturm war er dort und hats auch gemacht. Reden wir im Winter bzw. dann im Sommer weiter über dieses Thema. Ich würd mich jedenfalls nicht trauen, ihn jetzt schon den Kopfballspieler abzusprechen.

kopfballstärke erkennt man ja nicht nur vor dem tor, sondern bei jeglichen kopfballduellen. es gibt die offensive kopfballtechnik und die defensive. von der zweiteren rede ich nicht, klarerweise. die erstere hat er nicht gut drauf. das sieht man in vielen situationen. dass wusste man aber bevor man ihn geholt hat. man kannte ihn ja. daher ist kritik daran nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kopfballstärke erkennt man ja nicht nur vor dem tor, sondern bei jeglichen kopfballduellen. es gibt die offensive kopfballtechnik und die defensive. von der zweiteren rede ich nicht, klarerweise. die erstere hat er nicht gut drauf. das sieht man in vielen situationen. dass wusste man aber bevor man ihn geholt hat. man kannte ihn ja. daher ist kritik daran nicht angebracht.

Da muss ich jetzt automatisch an die Chance gegen Ried denken, wo er den ungeschickt herauseilenden Gebauer per Kopf aus gut 25-30 Metern überhoben hat und der schwierig zu nehmende Ball das Tor nur extraknapp verpasst hat.

Aber ja, geholt wurde er aufgrund anderer Fähigkeiten, vor allem dem Spiel mit dem Rücken zum Tor. Ob er wirklich der schlechte Kopfballspieler ist, den du und andere in ihm sehen, wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich jetzt automatisch an die Chance gegen Ried denken, wo er den ungeschickt herauseilenden Gebauer per Kopf aus gut 25-30 Metern überhoben hat und der schwierig zu nehmende Ball das Tor nur extraknapp verpasst hat.

Aber ja, geholt wurde er aufgrund anderer Fähigkeiten, vor allem dem Spiel mit dem Rücken zum Tor. Ob er wirklich der schlechte Kopfballspieler ist, den du und andere in ihm sehen, wird sich weisen.

Is der Ball nicht von einem Spieler von der Linie gekratzt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da muss ich jetzt automatisch an die Chance gegen Ried denken, wo er den ungeschickt herauseilenden Gebauer per Kopf aus gut 25-30 Metern überhoben hat und der schwierig zu nehmende Ball das Tor nur extraknapp verpasst hat.

Aber ja, geholt wurde er aufgrund anderer Fähigkeiten, vor allem dem Spiel mit dem Rücken zum Tor. Ob er wirklich der schlechte Kopfballspieler ist, den du und andere in ihm sehen, wird sich weisen.

es geht um den spielertyp und um die spielidee die man hat und aufgrund derer man spieler verpflichtet hat. beric ist kein spieler, den man über die seite mit flanken füttert (was ich auch nicht verlange), beric ist einer der im klein klein seine technik ausnutzen kann und selbst finale pässe tätigen kann. auch wird er seine tore erzielen. aber er ist klarerweise kein sturmtank vorne, der über die dynamik und kopfballstärke verfügt um tiefstehend verteidigende mannschaften zu knacken. daran ändern auch einzelne szenen für mich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Im Stau vor Florenz gestanden, dank 3 Like Home den Liveticker vorgelesen bekommen. Hab mich dann beinahe nicht geärgert dass ichs ned ins Stadion geschafft hab. :=

Seit der irren Saison 2007/2008 haben wir uns jede Saison gegen Gegner schwergetan, die scheinbar nur zerstören und kontern. Dass man nicht langsam ein Mittel dagegen findet ist relativ zermürbend.

Ich brauche Zoki schon länger nicht, diverse Personalentscheidungen zu verschiedenen Zeitpunkten sind für mich dermaßen konfus, dass ich ihm - bei aller Sympathie - lieber heute als morgen viel Erfolg woanders wünschen würde. Diese Saison werden wir aber wohl ziemlich sicher noch weiterwurschteln, mal sehen was wir gegen Helsinki anstellen, und ich mache mir trotz der Weltuntergangsstimmung hier keine Sorgen um einen internationalen Startplatz.

Unnötige Niederlage, die Zusammenfassung ist so richtig :facepalm: , Altach mit einem einzigen wirklichen Angriff, der auch noch irreregulär und glücklich verwertet. Wenn ein Schöttel HIER von Pech geredet hätte, dann hätte ich ihm wohl sogar zugestimmt. Dass wir hingegen außer Freistößen und 2 Aktionen von Schaub über 90 Minuten hinweg nicht gefährlich werden können ist ein schaler Beigeschmack, der mit Pech nix mehr zu tun hat.

Voller Fokus auf die Finnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.