SK Rapid - SCR Altach 0:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gut, war klar, dass jetzt so richtig über Barisic hergezogen wird, dass wir Sabitzer,Boyd ,Burgstaller, Boskovic und Trimmel verloren haben, scheint einigen egal zu sein mMn passiert so etwas in dieser Konzentration nur bei einer Mannschaft die sich im Konkurs befindet oder eben bei uns, es ist eben unmöglich diese Abgänge sofort zu ersetzen, dass wird Zeit brauchen und das wusste man schon vorher, zudem ist der St.Hanappi Bonus weg.

Man bedenke RBS hätten vorriges Jahr, Kampl, Mane, Soriano und Alan abgegeben, dass hätten nicht einmal die mit ihren mill kompensieren können...

Und bei denen hat sogar die zweite Reihe Qualität ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber was interessiert mich jetzt vorige (auch nicht rosige) Saison? Ein Trainer muss auch mal am Tisch hauen wenn man alle verkauft die die letzte Saison gerettet haben mit ihren Toren! Daran ist müller Schuld aber zoki is der gleiche brave ja-sager wie die meisten unserer Bubis am Feld!

schon klar, nur fängt für mich das alles ein bisserl zu früh an - des mit hosen voll haben & wir brauchen einen neuen trainer.

5 runden sind gespielt, zugegeben ned rosig aber ich bekomme deswegen noch immer kein jucken im hoserl.

@ ernstl:

schon klar mit dem stürmer, allerdings nervt die situation dennoch mit alar;

schau ma mal im winter weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenig überraschend ist auch diese wortmeldung wieder kompletter unfug. denken dürfte keine deiner stärken sein.

deine begründungen warum spieler X statt spieler Y spielt sind einfach nur komplett lachhaft .. der trainer wirds schon wissen, blabla :facepalm: was an einem wydra bisher so super war kannst/willst du auch nicht begründen .. dann lieber anderen das denken absprechen ... du drehst scheinbar nach jedem rapid-spiel emotionslos deinen fernseher ab und denkst beim nächsten mal wirds scho besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

deine begründungen warum spieler X statt spieler Y spielt sind einfach nur komplett lachhaft .. der trainer wirds schon wissen, blabla :facepalm: was an einem wydra bisher so super war kannst/willst du auch nicht begründen .. dann lieber anderen das denken absprechen ... du drehst scheinbar nach jedem rapid-spiel emotionslos deinen fernseher ab und denkst beim nächsten mal wirds scho besser werden.

du sagst du willst nicht mehr diskutieren, es wäre fein wenn du deinen worten folge leuisten würdest. du befindest dich auf einem anderen niveau. sorry,. dafür kannst nix. aber es ist ein weiterer punkt warum eine diskussion zwischen uns keinen sinn macht. du hast grobe probleme logisch zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

pfu - gerade die zusammenfassung auf sky gesehen.

der linienrichter auf der (im video gesehen rechten seite) muss auch einen schönen tag gehabt haben. hz1: 2x elfer nicht gesehen, hz2: abseitsstellung vorm tor nicht gesehen;

dazu das "gerücht" (?), dass sr hameter am tag davor mit dem altacher kader auf der tribüne bei fac-vs-skn gesessen ist. er hat dann natürlich die elfersituationen auch anders bewertet. -- da krieg i *so* an hals. :angry:


http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipico-bundesliga.jsp?bctid=3733844841001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pfu - gerade die zusammenfassung auf sky gesehen.

der linienrichter auf der (im video gesehen rechten seite) muss auch einen schönen tag gehabt haben. hz1: 2x elfer nicht gesehen, hz2: abseitsstellung vorm tor nicht gesehen;

dazu das "gerücht" (?), dass sr hameter am tag davor mit dem altacher kader auf der tribüne bei fac-vs-skn gesessen ist. er hat dann natürlich die elfersituationen auch anders bewertet. -- da krieg i *so* an hals. :angry:

http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipico-bundesliga.jsp?bctid=3733844841001

Mir ist diese Elfersituation sowas von Powidl. Ich will mich gegen einen Aufsteiger daheim nicht auf sowas ausreden. Wer es nicht schafft aus bis zu 80 Prozent Ballbesitz viel sinnvolles herauszuspielen der gehört ich weiß nicht was.

Grozurek hat mMn besser gespielt als sonst, aber das war es auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bitte ein One-Way-Ticket für Barisic und Grozurek zu Rapid II, und irgendwann sollte man auch hinterfragen, ob Krammer und Müller alles unternehmen, um Rapid dort hin zu bringen, wo der Verein hin gehört !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ Ernesto

Schwab hat mehr Bundesligaerfahrung als die komplette Offensive welche gestern am Feld war zu Ende des Spiels....

Und ja unser Supertoller Trainer hat was von Erfahrung gesudert nach Abpfiff im Interview .....

Na was jetzt :ratlos:

hast du das letzte spiel vom schwab gesehen im rapiddress? da hilft dir die erfahrung eben auch nichts. und in einer leistungsgesellschaft ist es nunmal so, dass jene die nicht entsprechen auf der bank/tribüne landen. das werden auch einige akteure von gestern beim nächsten spiel verspüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann mir einer sagen warum man ein 21jähriges Talent holt und in 5 SPielen kein einziges mal einsetzt bzw. nicht mal in den Kader holt? Rede von Grahavac.

grahovac hat man geholt um nächstes jahr abgänge kompensieren zu können. wurde so auch kommuniziert. aktuell wird er sich an das höhere tempo und niveau gewöhnen dürfen. er ist halt kein heilsbringer sonst wäre er wohl auch nicht zu uns gekommen und hätte noch in bosnien gespielt. oder glaubt wirklich irgendjemand dass grahovac übersehen wurde und nur dannyo ihn gefunden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wann ist denn für dich die Zeit um? dann wenn selbst die EL Plätze 15 Punkte entfernt sind!

Das gestern war eine Bankrotterklärung, es war einfach nichts und das in jedweder Hinsicht! Kein Plan B, C. oder wie immer du auch willst! Ein stures verharren an einem Plan der nicht und nicht aufgehen will! Der erste wirkliche Torschuss war in der "44" Minute... und das zu HAUSE gegen den Aufsteiger der als einer der wenigen der letzten Jahre eher schlecht als recht wirkt! Eine Schande ist das!

Ich war freilich auch selber unglücklich mit der Partie. Auch das mit dem nicht vorhandenen Plan B sehe ich auch so. Vielleicht hat Barisic die Sorge (dahingestellt ob berechtigt oder nicht), dass diese Elf noch nicht sicher genug ist, um auch einen Plan B umzusetzen bzw. er einfach will, dass einmal der Plan A so richtig sitzt. Ich weiß es nicht, aber wie schon hier im Thread angesprochen, vor allem seine Wechsel und Reaktionen müssen weiter ganz genau beobachtet werden. Bleibt er dabei, immer nur positionstreu zu wechseln, oder stellt er irgendwann auch mal etwas um. Da müssen wir genau hinschauen.

Die Zeit um, das ist etwas sehr relatives wieder einmal. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert. Aber das erste Viertel wollte ich ihm schon vor der Saison geben. Und das hat er jetzt, zumindest bei mir, immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.