SK Rapid - SCR Altach 0:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Da gäbe es noch einen Stanglpass von Schobesberger den Grozurek erwischt hätte wäre ein Altacher nicht im letzten Moment dazwischen gewesen.

E: Oder irr ich mich? War in C/D2 ziemlich mittig und hab die Fahnen der Lions vor mir gehabt :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da gäbe es noch einen Stanglpass von Schobesberger den Grozurek erwischt hätte wäre ein Altacher nicht im letzten Moment dazwischen gewesen.

E: Oder irr ich mich? War in C/D2 ziemlich mittig und hab die Fahnen der Lions vor mir gehabt :D

Grozurek zu spät rein gestartet, hätte er nicht erwischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da gäbe es noch einen Stanglpass von Schobesberger den Grozurek erwischt hätte wäre ein Altacher nicht im letzten Moment dazwischen gewesen.

E: Oder irr ich mich? War in C/D2 ziemlich mittig und hab die Fahnen der Lions vor mir gehabt :D

meiner meinung nach wäre grozurek nicht herangekommen, aber eventuell ist der lukas auch zu spät gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

den spielern kann ich keinen ganz großen vorwurf machen. altach hat das gemacht, was gegen die aktuelle rapid am besten funktioniert. die haben sich hinten reingestellt. wir haben vorne nicht mehr die durchschlagkraft um solche gegner problemlos knacken zu können und ohne brecher machen flanken wenig sinn und werden daher kaum mehr geschlagen. mMn liegt der hund in der neuen spielidee inkl der darauf abgestimmten kaderplanung begraben.

Die spielen aber. Falsches System is schön und gut und auch bei der Kaderplanung bin ich bei dir. Trotzdem könnte einer Mal Eier beweisen und alleine was versuchen und ich sprech nicht von verzweifelten Weitschüssen. Es war nicht das erste Spiel, wo wir eierlos agiert haben oder Schaub gute Chancen vergeben hat. Natürlich muss man die Spieler auch in die Verantwortung nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die spielen aber. Falsches System is schön und gut und auch bei der Kaderplanung bin ich bei dir. Trotzdem könnte einer Mal Eier beweisen und alleine was versuchen und ich sprech nicht von verzweifelten Weitschüssen. Es war nicht das erste Spiel, wo wir eierlos agiert haben oder Schaub gute Chancen vergeben hat. Natürlich muss man die Spieler auch in die Verantwortung nehmen.

der einzige der das kann ist schaub und der hats immer wieder probiert. den anderen fehlt meistens die idee bzw auch die technische stärke in verbindung it dynamik, welche man braucht um mal alleine etwas zu schaffen. dazu noch die vorgabe "geduldig spielen zu müssen", was im endeffekt immer bedeutet dass man die kugel nach hinten schieben soll um neu hinten herum aufzubauen. wie schon oft angemerkt, gibts ja kaum tempowechsel. gestern hat es sogar geheißen, wir wären zu wenig geduldig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also ich hab gestern in der Schlussphase eigentlich nur Prosenik überraschend beherzt und sich mit zumindest vollem Einsatz und Körperbereitschaft reinhauen gesehen. Er hat halt kaum Bälle gesehen, sich aber zumindest beherzt reingeworfen, gegen die stemmigen Altachverteidiger. Was Wydra, Petsos, Schaub, Schrammel, Grozurek und Schobesberger gezeigt haben, war freundlich ausgedrückt eher "nichts".

Ich bin gespannt, ob es jetzt eine sichtbare Reaktion des Teams geben wird. Weil bei aller berechtigten Kritik und Katerstimmung, das gestrige Spiel war ein gewaltiger Ausrutscher nach unten. So beschissen sind wir, meiner bescheidenen Meinung nach, eigentlich (seit Schöttel) nicht (mehr aufgetreten).

Man wird sehen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

beim stanglpass, wo grozurek bisserl zu spät kam hat man in der wiederholung auch gesehen, wie er sich angschissen hat. ein richtiger strafraumstürmer rennt da an, unbremsbar wie eine lokomotive, grozi halt grad mal seinen haxen hin und lehnt sich mit seinem oberkörper weg um ja möglichen körperkontakt mit anderen spielern zu vermeiden. mit so einer pussi-einstellung schießt halt keine tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also ich hab gestern in der Schlussphase eigentlich nur Prosenik überraschend beherzt und sich mit zumindest vollem Einsatz und Körperbereitschaft reinhauen gesehen. Er hat halt kaum Bälle gesehen, sich aber zumindest beherzt reingeworfen, gegen die stemmigen Altachverteidiger. Was Wydra, Petsos, Schaub, Schrammel, Grozurek und Schobesberger gezeigt haben, war freundlich ausgedrückt eher "nichts".

Ich bin gespannt, ob es jetzt eine sichtbare Reaktion des Teams geben wird. Weil bei aller berechtigten Kritik und Katerstimmung, das gestrige Spiel war ein gewaltiger Ausrutscher nach unten. So beschissen sind wir, meiner bescheidenen Meinung nach, eigentlich (seit Schöttel) nicht (mehr aufgetreten).

Man wird sehen.

Na das unterstreicht, dass man die Spieler genauso in die Kritik nehmen muss. Es ist eben ein Zusammenspiel von mehreren Fehlerquellen und da darf man die Spieler nicht außer Acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Na das unterstreicht, dass man die Spieler genauso in die Kritik nehmen muss. Es ist eben ein Zusammenspiel von mehreren Fehlerquellen und da darf man die Spieler nicht außer Acht lassen.

Auf jeden Fall sogar. Wie gesagt bei aller berichtigten Kritik, niemand verbietet den Spielern mehr zu zeigen, sind Zockis Wechsel auch noch so unverständlich. Aber das war Hühnerhaufen, teilweise gestern. Da sind Pass- & Stoppfehler passiert, dass einer Sau graust. Weil gleich mehrere Kicker offensichtlich durch Grant, die Pfiffe oder sonst irgendwas total unkonzentriert und unfokussiert waren, nach dem 0:1. Unnötig und auch etwas unverständlich, da gilt für mich auch die "junge Mannschaft" Ausrede nicht, die ja hoffentlich eh nur zur Außendarstellung von Zocki so oft missbraucht wird.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eines muss ich schon festhalten. prosenik war körperlich viel präsenter als grozurek. er spielte schon deutlich physischer. das war schon ok. vor dem match hat carsten mit grozurek die situation mit dem verkehrt stehen zum tor, sich schnell umdrehen und abschließen geübt. bei drei versuchen konnte grozurek den ball einmal nicht mitnehmen, einmal schloss er kläglich ab und der dritte schuss war ok, aber daneben. und das ohne gegenspieler. es mangelt einfach an qualität. offensichtlich macht er es im training besser, aber grozurek als solostürmer aufzustellen ist mir nicht verständlich. dann schon lieber prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

eines muss ich schon festhalten. prosenik war körperlich viel präsenter als grozurek. er spielte schon deutlich physischer. das war schon ok. vor dem match hat carsten mit grozurek die situation mit dem verkehrt stehen zum tor, sich schnell umdrehen und abschließen geübt. bei drei versuchen konnte grozurek den ball einmal nicht mitnehmen, einmal schloss er kläglich ab und der dritte schuss war ok, aber daneben. und das ohne gegenspieler. es mangelt einfach an qualität. offensichtlich macht er es im training besser, aber grozurek als solostürmer aufzustellen ist mir nicht verständlich. dann schon lieber prosenik.

vor Allem wenn dieser die letzten beiden Partien ob seiner grandiosen Leistungen, nicht mal im Kader stand! Absolut hätte ich Prosenik die Chance gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.