SK Rapid - SCR Altach 0:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Marl95 jetzt reichts schön langsam! Trink ein Apirin und geh schlafen!

Edit: gladbacher: Schlag Dir das aus dem Kopf mit einen Spieler behalten zu wollen. Das kann sich Dortmund leisten, wenn der Spieler nicht spurt kommt er eben zu den Amas, aber ned Rapid!

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Marl95 jetzt reichts schön langsam! Trink ein Apirin und geh schlafen!Edit: gladbacher: Schlag Dir das aus dem Kopf mit einen Spieler behalten zu wollen. Das kann sich Dortmund leisten, wenn der Spieler nicht spurt kommt er eben zu den Amas, aber ned Rapid!

Ich denke schon das das geht!

Aber zuerst hst es geheißen boyd muss bleiben!

Ok boyd war zwar sauer aber er hätte weiter für rapid gespielt!

Dann hats geheissen nur bei einem unmoralisch Angebot darf er gehen !

Jaja rapid und das geld!

Boyd gegen Beric Differenz wird circa 700 000 Euro sein nur wird das nächste Jahr nicht mehr da sein! Entweder tilgung oder keinen europacup oder es verschwindet einfach!

Aber wie gesagt boyd ablösefrei kommt azf das gleiche raus nur hat man halt noch an Stürmer im Gegensatz zu jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Selten, dass ich während Matches wirklich mal einen größeren Schluck Bier nehme, aber wenns so weitergeht wird man zum Spiegelfan. Nüchtern hält man diese Mannschaft nicht aus.

Wenigstens sind dadurch die 3 Punkte gegen die Austria wie aufgelegt und man ist wieder voller Hoffnung. Verliert man trotzdem geht die Welt unter und das Gebeichler nimmt kein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eigentlich ein "Klassiker", schwache Leistung - Abseitstor bekommen, Stangenschuss von Schaub + Elfmeter nicht bekommen + eigentlich gelb-rot für den Altacher + der einzige Torschuss der Altacher ist drin und somit 0:1 verloren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schaub war aber mit der agilste heute, auch wenn er wieder mal eine 100%ige vergeben hat, ist er immer noch einer der wenigen der was außergewöhnliches macht, wie bei seinem Lattentreffer

Wo war der ls agil?

Er hat sich aus meiner Sicht ( Sektor E Mitte) über den Platz geschleppt, keine Agilität keinen Elan keine Spritzigkeit.

Er hat immer den Weg durch die Mitte gesucht, und wie er es einmal durch die Menschenmauer von Altach geschafft hat, schießt er den Torwart an!

Ihm gehört einmal eine Zwangspause verordnet.

Auch einen Grouzurek will ich nicht mehr in dieser Mannschaft sehen.

Kein Anbohren des Gegners, kein Pressing kein gar nichts.

Und spätestens nach 30 Minuten sollte ein Trainer sehen, daß der Gegner nur hinten wartet.

Somit einen Verteidiger raus und einen zweiten Stürmer rein.

Und sicher nicht einen Kainz austauschen, der wie auch Schrammel wirklich Links liegen gelassen wurde.

Es sagt auch viel aus, wenn nach 45 Minuten ein !!! echter Torschuß abgegeben wurde.

Mir kommt auch vor, daß ZB seine Liebkinder schützt und spielen läßt.

Denn hat ein Schwab das Spielen verlernt?

Und ich sehe keine Taktik, wo man ja weiß wie wir auf solche Gegner allergisch reagieren.

Vielleicht sehe ich ja die aktuelle Situation nur sehr negativ.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo war der ls agil?

Er hat sich aus meiner Sicht ( Sektor E Mitte) über den Platz geschleppt, keine Agilität keinen Elan keine Spritzigkeit.

Er hat immer den Weg durch die Mitte gesucht, und wie er es einmal durch die Menschenmauer von Altach geschafft hat, schießt er den Torwart an!

Ihm gehört einmal eine Zwangspause verordnet.

Auch einen Grouzurek will ich nicht mehr in dieser Mannschaft sehen.

Kein Anbohren des Gegners, kein Pressing kein gar nichts.

Und spätestens nach 30 Minuten sollte ein Trainer sehen, daß der Gegner nur hinten wartet.

Somit einen Verteidiger raus und einen zweiten Stürmer rein.

Und sicher nicht einen Kainz austauschen, der wie auch Schrammel wirklich Links liegen gelassen wurde.

Es sagt auch viel aus, wenn nach 45 Minuten ein !!! echter Torschuß abgegeben wurde.

Mir kommt auch vor, daß ZB seine Liebkinder schützt und spielen läßt.

Denn hat ein Schwab das Spielen verlernt?

Und ich sehe keine Taktik, wo man ja weiß wie wir auf solche Gegner allergisch reagieren.

Vielleicht sehe ich ja die aktuelle Situation nur sehr negativ.......

bin eigentlich auch ein Schaub-Kritiker. Nach der gestrigen Partie nehm ich ihn aber etwas in Schutz, denn er kommt wenigstens zu Chancen. Warum er so eine unfassbare Blockade hat vorm Tor ist mir aber auch ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, da fällt mir nur eins ein: LOL.

Sabitzer lass ich mir noch einreden, aber die anderen?

Boskovic- hat nur von den gestreuten Rosen von vergangener Tage gelebt..die streust du ihm jetzt erneut?!

Boyd- ein Kämpfer, Kopfballtore...sonst eine ständige spielverlangsamung und ätzende ballverluste.

Trimmel- wie er Captain werden konnte wusste er wohl selber nicht..er war schnell und Achja..schnell?

Burgstaller- zwischen Genie und Wahnsinn, in den großen Spielen meistens gut wenn nicht zufällig so übermotiviert dass er alle niedergemäht hAt. Aber gerade gegen Teams a la Altach meistens ein totalausfall.

Conclusio: boskovic überaltert, Trimmel in der Pacult Zeit höchstens ein ergänzungsspieler, Burgstaller mal hui mal pfui, Boyd ein Kämpfer der mit dem Ball nicht viel anfangen konnte.

Und die sollen uns soooo fehlen? Mir Wurscht ob wir irgendwelche dummen gefunden haben um sie zu verkaufen, eine billige Ausrede.

Das kannst du mir noch bei Spielern wie jelavic, korkmaz,hoffer, Kavlak oder pehlivan erzählen...Achja, da hatten wir auch nicht wesentlich mehr Geld (beliebte Ausrede in Richtung RBS hier immer). Wir haben halt eine entbehrliche sportliche Führung.

hab selten ein Posting gelesen wo entweder Ahnungslosigkeit oder Realitätsverweigerung so offenbart wird. Aber ja klar unsere besten Spieler, die du da nacheinander aufzählst, gehen natürlich nicht ab. Versteh auch nicht warum genau diese die einzigen waren die in div Nationalteams ihrer Lànder zugegen waren. Alles Ahnungslose, angefangen von Koller über Klinsmann bishin zu allen Rapidverantwortlichen die diese Flaschen auch noch aufgestellt und zu einem erfolgreichen Team geformt haben... bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was hat eigentlich Schwab angestellt das er nicht mehr spielen darf?

Hat er nicht zu allem ja und Amen gesagt weiß da einer was?

schwab hat scheiße gespielt. offensichtlich braucht er noch zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry dann musst du 90% austauschen und nicht mehr spielen lassen ..........

in dem spiel waren die anderen aber besser, daher bekam schwab keine neue chance. so ist das nun mal im leistungssport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich, als Salzburger finde es sehr schade, das bei Rapid so gar nichts weitergeht! Es fängt schon bei der Trainerbank an, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dieser Trainer in Zusammenarbeit mit CJ diese Rapid Mannschaft auf Vordermann bringt! Die einzige Alternative für Rapid wäre meiner Meinung nach nur Didi Kühbauer!!! Der würde es schaffen, Rapid wieder auf national besseres Niveau zu bringen und dorthin bringen wo Rapid hingehört! Zudem ist die Transferpolitik in den letzten Jahren ein Witz! Und man wird nicht umhin kommen einen geeigneten Ersatz für SH zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.