Recommended Posts

narya, immer noch der meinung, dass nur ein paar ästchen abgegeben wurden? ;)

wenn Barisic hinterfragt wird, muss das eingentlich noch viel mehr für Müller gelten. alle spieler, die Rapid letzte saison "besonders" gemacht haben sind weg und wurden überhaupt nicht adequat ersetzt.

Sehe ich absolut nicht so, der Kader ist Konkurenzfähig, der Trainer a Witz, war es, ist es und bleibt es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rapid ist übrigens nur 1992 schlechter gestartet.

ich hoffe echt, gegen Helsinki geht das besser, vielleicht wollen die ja mitspielen und bieten mehr räume, aber wenn das schiefgeht, sind Barisic und Müller eigentlich nicht mehr tragbar.

ich hab nie besonders viel von Pacult gehalten, besonders aus menschlichen gründen, aber abgesehen vom letzten ~jahr war da ein ganz anderer dampf dahinter, da wurden gegner wie Altach gnadenlos abgeschossen. lag natürlich auch am spielermaterial, aber sicherlich nicht nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe echt, gegen Helsinki geht das besser, vielleicht wollen die ja mitspielen und bieten mehr räume, aber wenn das schiefgeht, sind Barisic und Müller eigentlich nicht mehr tragbar.

dumm wären sie. ich nehme mal stark an, dass wir heute beobachtet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist sicher ein Problem. Der ist omnipräsent (104 Pässe), aber leider nicht im guten Sinn. Zu oft verschleppt er das Spiel ins Zoki-Zaka, lenkt die Bälle in die Breite und sucht im Zwischenlinienspiel die einfachste Lösung. Behrendt würde ich wirklich gerne wieder mal am Platz sehen. Der ist da anders, vielleicht nicht so ein guter Techniker, aber geradliniger und insgesamt präsenter. .

Schon mal daran gedacht, dass Petsos das spielt, was Barisic von ihm verlangt? Wenn dem nicht so wäre, würde er ihn wohl auf die Bank setzen. Ich glaub jedenfalls, dass in Petsos mehr steckt als er zeigt. Ich glaube aber halt auch, dass ihn das System Barisic volgo Zocki-Zacka sehr hemmt. Ihn auf die Bank setzen wäre jedenfalls ein Fehler, denn der nächste der aufgestellt wird, spielt wieder das was Barisic will und das ist nunmal diese für uns unpassende Art Fussball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Scheiß Partie und als Hauptgrund hab ich heute unser behebiges DM gesehen. Dazu war der Kainz Wechsel ein großer Fehler, er war der Einzige der was versucht hat...

Was den lieben Zocki bei dem Wechsel geritten hat, würd ich auch gern wissen... Irre eigentlich, bei der Ausfallsliste zur Halbzeit Kainz runterzunehmen. Fast so störrisch wie das aktuelle Auftreten eines Schaubs, der mich eher an einen beleidigten Bub denn an einen Profikicker erinnert hat, heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bin fast froh, dass ich das derzeitige Herumgegurke nicht verfolgen kann. Mal schauen, ob mich Barisic noch von seiner Spielidee und - vor allem - Trainerqualität überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn der Kammer jetzt Eier hätte, fährt er mit zb und Müller jetzt mal ab.

Unpackbar was bei uns los ist !

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

heimspiel. wir liegen gegen den aufsteiger mit 0-1 zurück und greifen in folgender offensivformation an:

schobesberger - schaub - grozurek (starkl)

.......................prosenik

:allaaah: sinnbildlich für die transferpolitik der letzten jahre.

abseitstor oder nicht interessiert absolut niemanden nach so einer schweinsleistung. wir sind hier nicht im vtk-channel.

Ob man Altach zuhause mit einer schwachen Leistung schlägt oder nicht, hängt halt manchmal auch mit solchen Dingen wie einem Abseitstor oder einem nicht gegebenen Elfer zusammen. Die "Rapid muss in jeder Verfassung mit jedem Spielverlauf über die drüberfahren"-Mentalität ist ein bissl arrogant. Jede Mannschaft kann uns das Leben schwer machen, wenn wir ersatzgeschwächt sind und einen schlechten Tag haben. Wenn dann noch der Spielverlauf für die anderen rennt, dann verliert man halt auch mal zuhause gegen Altach. Vorige Saison haben wir gegen Grödig zuhause verloren, da war wahrscheinlich eine ähnliche Stimmung hier (ich war zum Glück im Urlaub). Hoffen wir, dass das Werkl bald ins Laufen kommt und wir bald wieder bessere Spiele sehen und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sky hat gerade gezeigt dass das gegentor abseits war.

War ja schon live einigermaßen gut zu sehen. Natürlich bitter, wenn man auch die Doppelelfer-Fehlentscheidung dazurechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

damit ist alles gesagt

das petsos noch in der ersten spielt ebenso wie schaub ist eine frechheit!

einer rapid unwürdig °!!!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Apropos, hatten wir nicht mal den Ansatz von gegenpressing? War das nach 2 Trainingseinheiten zu kompliziert, und haben gesagt, geht's halt drauf wenn's wollt's?

Das kannst vergessen bei der Kondi einiger spieler.

Denke auch das Müller kein Schulte ist,und daher nicht so bei der Manschaft ankommt,und damit Zoki unterstützen kann.

Bei Petsos kann ja auch was nicht stimmen, so schwach wie in den letzten spielen hab ich ihn noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag