SK Rapid - SCR Altach 0:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

War alles abzusehen, der Kader ist dünn und schwach, sehr schwach, und über Barisic hat man schon vor Jahren alles gewusst, nämlich, dass er für Rapid einfach nicht gut genug ist. Wird lustig gegen Helsinki, ich sage mal, wir steigen da nicht auf.

Bin inzwischen übrigens auch schon für Kühbauer als Trainer, Barisic ist inzwischen untragbar. 1 Sieg aus 5 Spielen, und da war mit Salzburg nur 1 einziges Spiel dabei, das wir nicht gewinnen hätten müssen. Sturm, Admira, Altach, 2 davon sogar daheim, da nicht zu gewinnen und dann gegen Altach daheim sogar verlieren, da müsste er doch schon zum Schlusspfiff zurücktreten.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Welche Spielweise?

Siehst Du hier irgendein System?

Irgendwas einstudiertes?

Einen Überraschungsmoment?

Einen Lochpass?

Einen Laufweg, bei dem sogar LK gezwungen wäre den Pass in genau diese Richtung zu spielen?

Freistosstrick?

UNBEDINGTEN SIEGESWILLEN?

Beim Temperament von ZB ist nicht zu erwarten dass sich seine Schäfchen den A aufreissen.

Morgen habens frei und am Montag bei der Nachbsprechung wird den "Buam" das Köpferl gestreichelt.

Dann wirds raus gehen und man hat beim "Höscherl" an Spass.....

Wenn du das System nicht siehst, musst du blind sein. Und ja, es gibt einstudierte Spielzüge und auch Standardvarianten, die übrigens hart kritisiert werden, wenn sie schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich denke man hat die spieler ausgesucht um diese aktuelle spielidee umsetzen zu können.

hm, das würde zumindest einen Plan dahinter bedeutetn. ganz überzeugt bin ich nicht davon, dass es so war. vielleicht eine mischung aus plan und dem machbaren in sachen transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm, das würde zumindest einen Plan dahinter bedeutetn. ganz überzeugt bin ich nicht davon, dass es so war. vielleicht eine mischung aus plan und dem machbaren in sachen transfers.

Nachdem Müller höchstpersönlich bestätigt hat, dass wir ganz konkrete Spielertypen für ganz konkrete Positionen/Positionsaufgaben gesucht haben, denke ich doch, dass der Plan das System ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hm, das würde zumindest einen Plan dahinter bedeutetn. ganz überzeugt bin ich nicht davon, dass es so war. vielleicht eine mischung aus plan und dem machbaren in sachen transfers.

wir haben ja nur brustschwache technisch versierte spieler geholt. keine typen, keine kämpfer, keine durchschlagskräftigen spieler. ich vermisse typen, die es persönlich nehmen wenn sie verlieren sollten. die akktuelle boygroup lässt mich ziemlich kalt.

wenn grahovac nicht spielt, dann war sein transfer auch eher für die würste. der verstellt uns als xter zentraler spieler einen legionärsplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

könnte die überganszeit von unserem übergangstrainerlehrlig jetzt dann mal zu ende gehen. ganz ehrlich pacult würde ich im moment selber nach hütteldorf/prater tragen

+1

was bitte hat schwab verbrochen, dass er nicht spielen darf? was erlauben schaub? der ist im moment extrem weit von der bezeichnung profifußballer entfernt. Die letzte konstant gute rapid gabs unter pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du das System nicht siehst, musst du blind sein. Und ja, es gibt einstudierte Spielzüge und auch Standardvarianten, die übrigens hart kritisiert werden, wenn sie schief gehen.

standartvariant? z.b. die als hofmann kainz (wars glaub) bei der ecke zurückspielte und der dann eine kerze in den strafraum geschlagen hat ? wow richtig einstudiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

MMn liegt es nicht am Trainer, sondern am Kader. Alles verkaufen und glauben man kann gleich wieder gut spielen geht halt nicht. Das wird noch Wochen brauchen bis wir uns erfangen. Hoffentlich nudeln wir uns gegen die Finnen drüber, sonst könnt es bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir waren viel zu langsam. Zwar haben wir es gut geschafft den Gegner auf einer Seite zu binden, haben uns dann aber immer dort tot gespielt. Wäre der Wechselpass gekommen hätte der andere Flügel viel Platz gehabt, das muss besser werden. In dieser Hinsicht würde ich gerne mal Grahovac sehen, der das gut lösen können sollte. Petsos im Moment sehr schwach, unkonzentriert und auch feige. In der Rückwärtsbewegung geht uns außerdem Behrendt ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe die idee nie verstanden, weil es einfach ungleich schwieriger ist sich durchzuspielen. man will alles spielerisch lösen, dazu braucht man einen kader wie salzburg. jetzt sind wir super durchschaubar. systemwechsel ja aber in eine andere richtung

mir kommt vor, dass prosenik und starkl unser plan b werden sollen. die sind schon sehr durchsetzungsstark. jedoch leider noch nicht so weit. auch glaube ich nicht, dass wir eigentlich gar nicht so wirklich diesen ballbesitzfussball spielen wollen. war ja im frühjahr auch nicht so. da hatten wir meist nur knapp über 50%. ich bin hier sehr bei narya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

standartvariant? z.b. die als hofmann kainz (wars glaub) bei der ecke zurückspielte und der dann eine kerze in den strafraum geschlagen hat ? wow richtig einstudiert

Ich hab das Spiel heute leider nicht gesehen. Aber bei den bisherigen Spielen heuer, war die Variante kurz auf Schaub zu spielen, der dann aus kürzerer Distanz in den Strafraum flankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wenn du das System nicht siehst, musst du blind sein. Und ja, es gibt einstudierte Spielzüge und auch Standardvarianten, die übrigens hart kritisiert werden, wenn sie schief gehen.

Du meinst die Aussage Ernst? :ratlos:

Ok dann bemüh ich mich auch.

Welches Spielsystem? Dass, das die Mannschaft auf einen Gegner trifft der sich hinten reinstellt und bei dem ausser seitliches Ballgeschiebe nichts rauskommt?

Welche Standardvarianten?

Etwa diese dass man den Ball aus 9,15 m in die Mauer schiesst?

Und jetzt oute Dich bitte als ZB Schwiegermutter, Bruder oder Ehefrau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zoki sollte sich mal ein paar Spiele von Liverpool anschauen. Man sollte im Spiel auch flexibel sein. Ballbesitz und ein langsamer spielaufbau ist ja nichts schlechtes, nur muss man in der Lage sein auch mal etwas schneller nach vorne zu spielen und somit den Gegner überraschen, aber was rede ich da überhaupt es gibt sowas wie einstudierte Laufwege,flexibles spielsyste und schöne Kombinationen bei Rapid einfach nicht. Wo sind die Ideen im 16er? Ich verstehs einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.