SK Rapid - SCR Altach 0:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Gast

Ich bin zwar noch pro Barisic, würde aber auch einiges ändern. Behrendt und Wydra würden bei mir im Zentrum spielen, Kainz, Schwab und Hofmann davor. Damit hätten wir zumindest etwas Dynamik und Physis im Spiel. Zudem hat sich Behrendt als 6er gegen Ende der letzten Saison schon sehr positiv auf unser Spiel ausgewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir kommt vor, dass prosenik und starkl unser plan b werden sollen. die sind schon sehr durchsetzungsstark. jedoch leider noch nicht so weit. auch glaube ich nicht, dass wir eigentlich gar nicht so wirklich diesen ballbesitzfussball spielen wollen. war ja im frühjahr auch nicht so. da hatten wir meist nur knapp über 50%. ich bin hier sehr bei narya.

als prosenik am platz war, haben wir aber ganz genauso gespielt wie davor. ich bin mir sicher dass es unser plan ist sich durchzuspielen. das wollten wir früher auch, allerdings haben boyd, burgstaller und sabitzer dem koch die suppe versalzen.

dass es mit großer wahrscheinlichkeit der plan ist, kann man auch an den spielertypen ablesen, die geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin zwar noch pro Barisic, würde aber auch einiges ändern. Behrendt und Wydra würden bei mir im Zentrum spielen, Kainz, Schwab und Hofmann davor. Damit hätten wir zumindest etwas Dynamik und Physis im Spiel. Zudem hat sich Behrendt als 6er gegen Ende der letzten Saison schon sehr positiv auf unser Spiel ausgewirkt.

warum behrendt? Weit kreieren eh kaum Torchancen und dann willst du noch defensiver spielen. Warum nicht mal schwab gemeinsam mit Wydra ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nahezu dasselbe traurige Bild wie gegen Sturm...bis zum 16-er spielen wir einen gepflegten, durchaus ansehnlichen Fußball, doch am liebsten würden wir den Ball ins Tor tragen bzw passen. Nicht einer sucht den Abschluss oder versucht eine Torchance zu erzwingen...Zoki wir sind nicht Barcelona oder Spanien, so wird das nix!!!

Ich hoffe Barisic sieht das nun ein und lässt von dieser Spielidee ab, aber irgendwie fehlt mir daran der Glauben...es ist nicht leicht zurzeit...

Dann kommt natürlich auch noch das Pech dazu (Lattentreffer) und Altach nützt ihre einzig echte Chance! Zurzeit muss eine Mannschaft nur kompakt stehen und gut kontern um gegen Rapid zu bestehen, das kanns doch nicht sein!

So wirds verdammt schwer gegen Helsinki, aber blöd wie ich bin tu ich mir das ganze natürlich auch noch vor Ort an, naja hoffen wir dass es wieder besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich seh eine nicht einfache Zeit auf uns zukommen. Am Papier mögen die Schaubs, Schobesbergers, Kainzes und Starkls ganz nett aussehen, aber da fehlts dann doch eindeutig an der richtigen Mischung im Kader. Ich hab das vor Saisonbeginn so oft angeprangert und gehofft, man würde darauf reagieren. Denn, so ehrlich muss man sein und das kann man Müller definitiv ankreiden - auch wenn der österreichische Markt nicht viel hergegeben hat, aber statt Beric und insbesondere statt Grahovac als überzähligen ZM (wenn ich schon Schwab habe) müssen Spieler her, die dieses körperlose Manko ausgleichen. Ein Brecher ala Boyd und ein weiterer robuster Flankenspieler hätten uns sehr gut getan. Dann würde die Sache ganz anders aussehen und auch Spieler wie Schaub, Starkl und Co besser zur Geltung kommen. So aber haben wir Einheitsbrei, mehr oder weniger Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten und sind leicht ausrechenbar. Es gibt scheinbar Plan A (alles spielerisch zu lösen) und danach nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

warum behrendt? Weit kreieren eh kaum Torchancen und dann willst du noch defensiver spielen. Warum nicht mal schwab gemeinsam mit Wydra ?

Wir brauchen eine 4er Kette und eine Doppelsechs!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Du meinst die Aussage Ernst? :ratlos:

Ok dann bemüh ich mich auch.

Welches Spielsystem? Dass, das die Mannschaft auf einen Gegner trifft der sich hinten reinstellt und bei dem ausser seitliches Ballgeschiebe nichts rauskommt?

Welche Standardvarianten?

Etwa diese dass man den Ball aus 9,15 m in die Mauer schiesst?

Und jetzt oute Dich bitte als ZB Schwiegermutter, Bruder oder Ehefrau!

Ja meine ich ernst. Hab aber jetzt ehrlich gesagt am Handy keine Lust mit jemanden zu diskutieren, der die offensichtlichsten Dinge nicht sieht. Aber einen Tipp geb ich dir. Schau dir unsere Tore aus Runde 2 & 3 an. Dann hast du immerhin schon mal einen einstudierten Spielzug (sogar mit einstudiertem Laufweg!), den du dir merken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden also nach fünf Runden insgesamt 10 Punkte hinter der Tabellenspitze sein. :facepalm:

Aus meiner Sicht bekommen wir die Rechnung dafür präsentiert, dass wir uns einen nicht erstklassigen Trainer leisten und diesen obendrein mit einem beschissenen Kader ausstatten!

Das könnte eine ganz bittere Saison werden!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Das war ganz schwach, und leider nicht ganz unerwartet.

Altach hat verdient drei Punkte geholt.

Heute fast jeder mit schwacher Leistung, beginnend mit wirklich schwachen AVs, die sich nichts zutrauen.

Ich bin auch nicht optimistisch, dass es besser wird.

Schwacher Kader, schwacher Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ein Scheißspiel mit einer unterirdischen Leistung, das ist alles fix. Nüchtern betrachtet ist es halt wirklich bitter, dass in der ersten Halbzeit 1-2 Elfer nicht gegeben wurden, dazu eine Gelb-Rote dabei gewesen wäre, das Tor aus dem einzigen (!) Torschuss Altachs und aus (knapper) Abseitsposition fällt und zu Schaubs unfassbarer Abschlussschwäche dann auch noch das Pech beim Lattenschuss dazu kommt. So viel wird hoffentlich nicht oft schief gehen.

Was bleibt uns denn übrig? Aufrichten, Mund abputzen, weitermachen. Für Helsinki kann es nur heißen: Verpatzte Generalprobe, gelungene Premiere. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als prosenik am platz war, haben wir aber ganz genauso gespielt wie davor. ich bin mir sicher dass es unser plan ist sich durchzuspielen. das wollten wir früher auch, allerdings haben boyd, burgstaller und sabitzer dem koch die suppe versalzen.

dass es mit großer wahrscheinlichkeit der plan ist, kann man auch an den spielertypen ablesen, die geholt wurden.

bei beric bin ich bei dir. jedoch passen von der spielweise kainz und schobersberger hier nicht rein mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.