HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

TFC

Fussbälle sahen nicht immer so aus, wie sie das heutzutage tun. ;)

so sahen sie früher aber auch nicht aus - mit einem medizinball kicken wär aber eine herausforderung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie stark schätzt ihr Helsinki im Vergleich zu unseren Bundesligisten ein? Admira? Ried? Oder gar Austria? (ok das wär übertrieben schwach)

Aktuell sind sie doch recht deutlich Tabellenführer in Finnland. Ich würde sie ca. mit Ried oder dem WAC vergleichen, eventuell Sturm. Allerdings beziehe ich mich da auf die Leistungen in der Ö-Bundesliga in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nachdem die ja gemäß Tabelle nicht schlecht drauf sein dürften und auch das eine oder andere Tor schießen sehe ich uns nach den Leistungen der letzten Wochen nicht wirklich als haushohen Favoriten.

Der Ausfall von Alar macht es auch nicht besser, nur mit Beric (und nominell Starkl) als Stürmer bin ich ehrlich gesagt alles andere als über-optimistisch.

Meine Hoffnung wäre noch das uns eventuell deren Spielsystem sehr entgegen kommt, und wir unser körperloses "Handball-System" dort optimal auf das Feld bringen - da bin ich gespannt auf die Teaminfo.

So ins Blaue würde ich aktuell Tippen das wir auswärts max. Unentschieden Spielen (es daheim aber dann knapp schaffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie kommt ihr auf das? habt ihr die Mannschaft irgendwann mal spielen gesehen?

wie kann man die mit Ried oder Sturm vergleichen??

Die finnische Liga ist um ein gutes Stück schlechter als unsere. Mit den besseren Teams in unserer Liga würden sie mMn nicht ganz mithalten können.

Egal, wir sind Favorit in diesem Duell. Wenn man im EC spielen will, muss man da drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem die ja gemäß Tabelle nicht schlecht drauf sein dürften

Was weisst du über die finnische Liga?

Auf den Rest will ich gar nicht mehr eingehen. Es langweilt mich zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.