HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Superkicker

hui, bei denen kickt der forssell? der hundling macht uns sicher ein goal auf seine alten tage..

der war vor 4 jahren ein thema bei uns, aber dann wurde JVOH verpflichtet

lt. laola1.at

SK RAPID: Mikael Forssell ist laut "Kurier" kein Thema mehr. Der Finne hätte das Gehaltsgefüge durcheinander gewirbelt. Fest steht, dass Peter Pacult unbedingt einen großen und kopfballstarken Angreifer verpflichten will. Der "Kurier" bringt Jan Vennegoor of Hesselink, der derzeit vereinslos ist, ins Spiel. Der 31-jährige Niederländer stand zuletzt bei Hull City unter Vertrag. (24.8.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschung ja, aber wo wir stehen?

Rund um Aston Villa 2010 haben wir das Derby verloren, gegen Ried verloren, spielten X gegen Kapfenberg und Innsbruck.

Schon mal beim Poker mit AA verloren? Fussball ist noch viel komplexer. Wir haben ne Chance von ... wie viel? 70-30? Da hab ich mit AA mehr Chancen.

Es kommt auf die Tagesverfassung, Spielverlauf, Schiri etc. an. Enttäuscht wäre auch nach dem Los auch. Nur ist es kein Freibrief. Das ist nicht mal Düdelingen!

Und völlig egal ob wir Altach aus dem Stadion schiessen und gegen die Austria gewinnen, es bleibt ein eigenes Spiel und hat wenig Aussagekraft, wo wir stehen.

Genauso wie jedes Richtungsweisende Spiel, von denen wir gefühlte 37 pro Jahr haben. Es zählt nur das eine Spiel, dass man gerade macht. Und hier sind wir Favorit und hier müssen wir aufsteigen. Mehr sagt es aber auch nicht aus.

Oder ist Mainz heuer Fixabsteiger?

Dieses Duell ist eine ganz klare Standortsbestimmung, was solls sonst sein?

Dieses Wischiwaschi "egal was passiert eh trotzdem alles halbwegs super" langweilt, wenn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was für eine Standortbestimmung soll ein Match sein? Machen wir die 4 Tore aus unsere Chancen sind wir auf Meisterkurs? Machen wir sie nicht sind wir Absteiger?

Es ist einfach nur ein Spiel. Da kann alles passieren. Schlechter Tag, schlecht rein gekommen, dem Gegner geht alles auf, Schiri etc.

Das ist einfach etwas komplexer. Auch eine Prozentuelle Wahrscheinlichkeit auszurechnen ist schwer. Wer kennt schon die finnische Liga? Wer kann die wirklich einschätzen?

Und wenn am Ende ein 60-40 steht heisst es immer noch, dass wir ausscheiden können. Passiert einfach. Wenn wir alles für einen Sieg tun, das Spiel an uns reissen und nicht aufgeben reicht mir das. Was am Ende dann raus kommt wird man sehen.

Wenn wir einen auf Austria machen und uns irgendwie durchnudeln sagt das genau was über uns aus? Das wir in der Gruppenphase sind. Mehr nicht. Standort bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So sehr ich unseren ehemaligen Finnen verehre, aber eine Verteidigung mit Heikkinen, die gegen Schaub, Kainz und Schobesberger antreten darf, die muss einfach auch fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was weisst du über die finnische Liga?

Auf den Rest will ich gar nicht mehr eingehen. Es langweilt mich zu sehr.

Nein, aber ich bin einfach nicht so überheblich hier eine Liga so schwach zu sehen das deren Tabellenführer eine "gmahde wiesn" für uns wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das sind doch sicher Familien Preise oder? Wer kann hier finnisch?

Ravintolakatsomo - 85 € (reunalohkot 55 €)
Yläkatsomo - 65 € (aikuiset), 60 € (alennusryhmät)
Itäkatsomo - 55 € (aikuiset), 50 € (alennusryhmät)
Eteläpääty - 25 € (aikuiset), 20 € (alennusryhmät)

Kann kaum die GegnerAnalyse erwarten, da niemand eine Ahnung hat wie Helsinki eigentlich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch sicher Familien Preise oder? Wer kann hier finnisch?

Ravintolakatsomo - 85 € (reunalohkot 55 €)

Yläkatsomo - 65 € (aikuiset), 60 € (alennusryhmät)

Itäkatsomo - 55 € (aikuiset), 50 € (alennusryhmät)

Eteläpääty - 25 € (aikuiset), 20 € (alennusryhmät)

Kann kaum die GegnerAnalyse erwarten, da niemand eine Ahnung hat wie Helsinki eigentlich spielt.

Ravintolakatsomo - Tribüne Restaurant - Da war ich schon mal, ist ganz lässig

https://translate.google.at/#fi/de/reunalohkot

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich muss sie ja auch nicht einschätzen, das überlasse ich denen die sich besser auskennen, trotzdem interessiere ich mich dafür. Ist das so schwer verständlich?

Ich warte noch immer auf die Antwort Mail von Rapid. Überlege ob ich nicht einfach ein Ticket vor Ort kaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Standortbestimmung soll ein Match sein? Machen wir die 4 Tore aus unsere Chancen sind wir auf Meisterkurs? Machen wir sie nicht sind wir Absteiger?

Es ist einfach nur ein Spiel. Da kann alles passieren. Schlechter Tag, schlecht rein gekommen, dem Gegner geht alles auf, Schiri etc.

Das ist einfach etwas komplexer. Auch eine Prozentuelle Wahrscheinlichkeit auszurechnen ist schwer. Wer kennt schon die finnische Liga? Wer kann die wirklich einschätzen?

Und wenn am Ende ein 60-40 steht heisst es immer noch, dass wir ausscheiden können. Passiert einfach. Wenn wir alles für einen Sieg tun, das Spiel an uns reissen und nicht aufgeben reicht mir das. Was am Ende dann raus kommt wird man sehen.

Wenn wir einen auf Austria machen und uns irgendwie durchnudeln sagt das genau was über uns aus? Das wir in der Gruppenphase sind. Mehr nicht. Standort bestimmt.

Was soll dann eine Standortbestimmung sein?

Es sind 2 Spiele und nicht eines, wenn wir uns gegen einen Teilnehmer aus Finnland nicht durchsetzen ist das in etwa so wie wenn Aston Villa gegen einen österreichischen Vertreter fliegt.

Es ist mir ziemlich egal was wo wie wer weg und neu und blabla Umbruch, wenn wir da nicht drüber kommen fordere ich des Trainers Kopf, da kann es keine Ausreden geben. Das wird dem Trainer und sonst auch jedem Scheißegal sein, es ist aber trotzdem so einfach.

Dieses da kann ja so viel passieren und das Wetter und was weiß ich was, genau, legen wir uns das ganze schon vorher zurecht für den Fall der Fälle.

Ich weiß ned warum aber ich bin dafür einfach nicht mehr empfänglich, dieses ewige lamentieren gabs bei Schöttel bis zum letzten Moment und mit Zoki geht's so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.