HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz genau, weil man nach 6? Jahren Rapid sich nicht mehr für den Verein interessiert und auch sofort keine Kontakte mehr pflegt. :D Kann ich mir nicht ganz vorstellen. ;)

Ich würde nicht von den Zusammenfassungen ausgehen ob sie schwach nicht schwach sind, sondern wir sollen einfach unsere Leistung bringen bzw. kein Unspiel zeigen. Das ist mir um einiges wichtiger!

sicher wird er sich ein paar rapid spiele angesehen haben, aber wie gesagt mit vielen rapidler wird er keinen kontakt haben und die 4 die ich aufgezählt haben werden kaum über interne sachen reden

er wird nicht mehr sagen können, als das was der trainer sowieso mit videomaterial herausfinden wird

man kann sich von der zusammenfassung ein bild machen und die tore (nicht 11er) sind auf beiden seiten deshalb gefallen, weil 2..3 schwere fehler vorausgegangen sind und nicht weil es besonders schön herausgespielt worden ist

der tormann hat eben gegen barca auch keine gute figur gemacht

ich mach mir über den EL einzug keine sorgen, wenn rapid das schnelle kombinationsspiel auspacken kann, wird helsinki einige probleme bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegen deiner Meinung nach ihre Schwächen?

es war halt so, dass wenn ich sie gesehen habe, ihre gegner sehr sehr schwach waren, von dem her ist es schwer über schwächen in der defensive zu reden, aber das ist sicher auch ein Nachteil, die werden in ihrer Liga wirklich kaum gefordert, da kommen die mit dem internationalen Tempo kaum mit, ähnlich wenn wir gegen Leverkusen z.b. spielen. Außerdem sind die technisch und spielerisch auch klar unter uns, aber gefährlich werden die trotzdem. Insgesamt ein Glückslos, aber so unfähig wie dila gori sind die sicher nicht, und gerade auf unser klein klein spiel könnten die sich gut einstellen, weil bei uns die Dynamik nicht so ausgeprägt vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gegen die Finnen wird man sich warm anziehen müssen. Auswärtstor wär fein, aber bei der spielerischen Ideenlosigkeit bezweifle ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Gegen die Finnen wird man sich warm anziehen müssen. Auswärtstor wär fein, aber bei der spielerischen Ideenlosigkeit bezweifle ich das

Gut dass das wieder ein eigenes Spiel ist und nichts mit dem gegen Sturm zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass das wieder ein eigenes Spiel ist und nichts mit dem gegen Sturm zu tun hat.

ist doch immer das Gleiche. Heute sind wir gegen die Finnen chancenlos. Schlagen wir Altach am Samstag souverän dann sind wir der Favorit auf den EL Titel. Business as usual im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ist doch immer das Gleiche. Heute sind wir gegen die Finnen chancenlos. Schlagen wir Altach am Samstag souverän dann sind wir der Favorit auf den EL Titel. Business as usual im ASB

asb logik lvl expert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.