HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Zokis Sager ist einer Rapid nicht würdig. Das ist doch nur noch lächerlich sich so runterzumachen. Was kommt als Nächstes? Sind wir gegen Wallern im Cup Außenseiter?

Genau so ist es.Wir sind Favorit,was aber nicht automatisch heißt dass wir weiterkommen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Achso, ich verstehe.

Soll er sagen:

Bis du deppert, die Finnen San so scheisse, mei Mannschaft hot ob Sonntag trainings frei

?

Oder hat er gesagt, dass man erst gar nicht hin fährt weil man eh chancenlos ist?

Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er soll sagen wie es ist. Respekt vorm Gegner, aber wir sind Rapid und sicher nicht Außenseiter gegen Helsinki! Pacult hat man für vieles kritisiert (teils auch zurecht), aber der hatte wenigstens noch Eier in der Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mir ist eigentlich wurscht, wie das zoki in interviews darstellt, solange er die mannschaft richitg einstellt. ich würde an seiner stelle hin und wieder - wenn gerechtfertigt - auch die favoritenrolle annehmen, aber jeder präsentiert sich halt anders in der öffentlichkeit. man kann auch aus jeder kleinigkeit ein drama machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sicher, weil es sehr populistisch ist.

Wir sind Rapid, die besten überhaupt, wir schlagen jeden.

Unterm Strich sind es aber nur Floskeln die keiner braucht ... ach ne ... hier brauchen es ein paar.

@Pacult hatte Eier

Jop, darum sagte er auch in die Kamera, es gab nie Gespräche mit Red Bull. So dicke Eier ... der Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sicher, weil es sehr populistisch ist.

Wir sind Rapid, die besten überhaupt, wir schlagen jeden.

Unterm Strich sind es aber nur Floskeln die keiner braucht ... ach ne ... hier brauchen es ein paar.

@Pacult hatte Eier

Jop, darum sagte er auch in die Kamera, es gab nie Gespräche mit Red Bull. So dicke Eier ... der Kopf

Ja aber wer braucht die andere Seite mit dem Tiefstapeln ?

Auch niemand, deswegen ist es mit Sicherheit nicht "die einzig richtig Antwort"

Die einen Fans hören lieber das , die andren das (wobe ich denke dass es weniger gibt die hören wollen dass wir kein Favorit gegen einen finnischen Verein sind), unter Barisic wird sich das Tiefstapeln aber eh nicht ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Finde ich richtiger, als eine populistische Null-Aussage.

Hoffe auch, kein Spieler nimmt es auf die leichte Schulter. Ist keine leichte Aufgabe und man muss 100% geben. Ob es dann schon im Hinspiel entschieden ist oder nicht sei dahin gestellt.

Ob die Aussage "Wir sind kein Aussenseiter" besser ist als "Wir sind nicht Favorit" ist Ansichtssache. Liegt aber auch an der Erwartungshaltung. Hätten wir die Russen gezogen wäre wohl ein "kein Aussenseiter" Sager gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich frage mich ob alle hier derartig oft helsinki beobachtet haben, weil sie so genau wissen dass wir favorit sind? eventuell sind wir es nicht und barisic hat einfach nur recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Finde ich richtiger, als eine populistische Null-Aussage.

Hoffe auch, kein Spieler nimmt es auf die leichte Schulter. Ist keine leichte Aufgabe und man muss 100% geben. Ob es dann schon im Hinspiel entschieden ist oder nicht sei dahin gestellt.

Ob die Aussage "Wir sind kein Aussenseiter" besser ist als "Wir sind nicht Favorit" ist Ansichtssache. Liegt aber auch an der Erwartungshaltung. Hätten wir die Russen gezogen wäre wohl ein "kein Aussenseiter" Sager gekommen.

Ich gehe doch mal stark davon aus dass sich kein einziger Rapidspieler von solchen Trainerinterviews in der Öffentlichkeit beeinflussen läßt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zoki in der heutigen Krone "Wer uns im Play Off als Favorit bezeichnet kennt sich nicht aus" & "es wird um einiges schwerer als letztes Jahr gegen Dila Gori"

was ist nur aus uns geworden... diese ewige tief staplerei ist zum kotzen, jeder weiss das das ganze kein zuckerschlecken wird aber wie wir uns hier verbal schon wieder selber runter machen ist einfach untragbar.

Gegen wen sind wir denn noch Favorit Herr Barisic?

Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass er einfach mit den Aussagen recht hat?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Barisic letztes Jahr über Dila Gori:

"Dila Gori ist vom Namen her kein renommierter Gegner, hat aber durchaus Qualität. Die Georgier haben Aalborg und Hajduk Split ausgeschaltet und das nicht unverdient. Ich würde daher nicht sagen, dass wir Favorit sind"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.