HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wenn wir ungesetzt wären wenn willst du eher haben als uns?

Gruppe 1

APOEL FC (CYP)

SC Braga (POR) Tromsø IL (NOR)

Beşiktaş JK (TUR)

SK Rapid Wien (AUT)

Feyenoord (NED)

zumindest fix nicht uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wenn wir ungesetzt wären wenn willst du eher haben als uns?

Gruppe 1

APOEL FC (CYP)

SC Braga (POR) Tromsø IL (NOR)

Beşiktaş JK (TUR)

SK Rapid Wien (AUT)

Feyenoord (NED)

nur war das halt unsre gruppe

1 GNK Dinamo Zagreb (CRO)

2 FC Twente (NED)

3 PAOK FC (GRE)

4 SK Rapid Wien (AUT)

5 Trabzonspor AŞ (TUR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Witzig wie sich die Foren und Facebook Einträge der beiden Teams gleichen, die HJK Fans denken über uns in etwas das gleiche wie wir über sie. Unsere Abwehr sehen sie übrigens als Schwachstelle "löchrig wie ein Sieb" ist öfter zu lesen (Google Translate) :)

Vielleicht habens alle nur unser Match gegen RBS mitbekommen...

PS: falls jemand mit dem Auto oder Bus nach Helsinki fahren will: mit dem Auto dauert laut google maps ca. 23 Stunden, eine Busfahrt würde ich daher (mit Pausen) auf ca. 35-40 Stunden einschätzen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub das wird ein Famagusta Revival ! :)

Glaub ich nicht. PS: als RBS-Anhänger solltest du lieber vorsichtig sein mit deinen Kommentaren, eure Blamage gegen F91 Düdelingen ist wohl unübertroffen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schlagbarer gegner.

schöne stadt.

direkt flug möglich.

hoffnung das sie durch mika einen vorteil haben da er die mannschaft kennt.

viele kennt er ja nicht wirklich. hofmann, alar, sonnleitner, novota. der rest ist neu oder war damals großteils bei den amateuren. auch den trainer kennt er kaum

in den zusammenfassungen gegen apoel fand ich beide mannschaft eher schwach. wenn man sich ordentlich vorbereitet, aufpasst, dass sie ihre stärken nicht ausspielen können (standards und konter speziell durch savage und kandji)und die alten herren in die eigene hälfte presst werden das 0:1 und 3:0 siege

der tormann scheint auch ein hirsch zu sein. anstatt den ball zu fangen reklamiert er lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich glaub das wird ein Famagusta Revival ! :)

@Info : Famagusta hat damals die Gruppenphase der CL erreicht, also die haben etwas erreicht, dass ihr seit xx Jahren erfolglos versucht,die haben unter anderem auch Olympiacos Piräus ausgeschaltet und in der CL Gruppenphase gegen Werder zweimal x gespielt, gegen Pana gewonnen und auch gegen Inter ein xerl geholt - zur Erinnerung Düdelingen hat nach eurem grandiosen Ausscheiden keinen Punkt mehr geholt und ist mit einer Tordifferenz von 12:2 aus der CL + EL Quali geflogen. :)

Wenn man schon unbedingt provozieren muss, sollte man halt auch wissen was man schreibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht habens alle nur unser Match gegen RBS mitbekommen...

PS: falls jemand mit dem Auto oder Bus nach Helsinki fahren will: mit dem Auto dauert laut google maps ca. 23 Stunden, eine Busfahrt würde ich daher (mit Pausen) auf ca. 35-40 Stunden einschätzen...

niemals!!!!! wien tallinn dauert rund 22-24h, ich fahre das heute wieder ;) und bin die strecke schon x-mal gefahren! nach helsinki wirst du ca. 28-30h fahren inkl fähre..... aber bitte gehe nicht von 23h aus, da verdchätzt dich ordentlich..... mir gibt google maps auch inmer 18h an-das ist unmöglich.... vor allem wegen dem 70kmh land litauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Probleme seh ich gegen die auch am ehesten bei Standards oder im 1. Stock, da haben wir viel Qualität eingebüßt bzw. passt das noch nicht so, wie es sein muss.

Ansonsten konzentrieren und drüber, wie auch immer. Jan hat eh noch was gut zu machen im Elferschießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.