HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gut dass das wieder ein eigenes Spiel ist und nichts mit dem gegen Sturm zu tun hat.

Unsere Leistungskurve ist ja so aufsteigend :davinci:

ist doch immer das Gleiche. Heute sind wir gegen die Finnen chancenlos. Schlagen wir Altach am Samstag souverän dann sind wir der Favorit auf den EL Titel. Business as usual im ASB

Falls Du mich meinst, bin ich kein Groupie der sich einen hobelt wenn man einmal ein Spiel überzeugend gewinnt. (Was ja eh ganze 2x im Jahr vorkommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Leistungskurve ist ja so aufsteigend :davinci:

Falls Du mich meinst, bin ich kein Groupie der sich einen hobelt wenn man einmal ein Spiel überzeugend gewinnt. (Was ja eh ganze 2x im Jahr vorkommt)

aber einer bei dem alles scheiße ist und der Verein am besten den Spielbetrieb einstellt. Was völlig ident ist zu deinem Szenario. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

aber einer bei dem alles scheiße ist und der Verein am besten den Spielbetrieb einstellt. Was völlig ident ist zu deinem Szenario. ;-)

Aha, ich red also nur negativ?

Ok Deine Meinung sei Dir gelassen!

Vielleicht sind nur meine Ansprüche gegenüber Rapid höher als Deine?

Denk drüber nach!

Und das mit dem Spielbetrieb einstellen das lass ich einfach mal unkommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussbälle sahen nicht immer so aus, wie sie das heutzutage tun. ;)

Wie auch Fußballvereine, um mal wieder etwas Stimmung herein zu bringen :=

Wenn wir an Helsinki scheitern wissen wir auch ganz klar wo wir stehen, soll nicht respektlos den Finnen gegenüber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Blödsinn? Klar müssen wir über Helsinki drüberkommen. Tiefstapeln schön und gut, aber wir sind Favorit und sollten von Beginn weg so auftreten. Und sollten wir scheitern, wäre das tatsächlich mehr als nur eine Enttäuschung. Was wir aber nicht tun, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Enttäuschung ja, aber wo wir stehen?

Rund um Aston Villa 2010 haben wir das Derby verloren, gegen Ried verloren, spielten X gegen Kapfenberg und Innsbruck.

Schon mal beim Poker mit AA verloren? Fussball ist noch viel komplexer. Wir haben ne Chance von ... wie viel? 70-30? Da hab ich mit AA mehr Chancen.

Es kommt auf die Tagesverfassung, Spielverlauf, Schiri etc. an. Enttäuscht wäre auch nach dem Los auch. Nur ist es kein Freibrief. Das ist nicht mal Düdelingen!

Und völlig egal ob wir Altach aus dem Stadion schiessen und gegen die Austria gewinnen, es bleibt ein eigenes Spiel und hat wenig Aussagekraft, wo wir stehen.

Genauso wie jedes Richtungsweisende Spiel, von denen wir gefühlte 37 pro Jahr haben. Es zählt nur das eine Spiel, dass man gerade macht. Und hier sind wir Favorit und hier müssen wir aufsteigen. Mehr sagt es aber auch nicht aus.

Oder ist Mainz heuer Fixabsteiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

da hatten sie glaub ich ihre mit abstand beste mannschaft der letzten jahre. eben mit Pukki und Litmanen hat glaub ich auch noch gespielt. die ergebnisse sind seither ja sehr dürftig.

ein 10:0 ist für eine finnische Mannschaft wohl auch nicht selbstverständlich (10:0 + 3:0 gegen den Meister aus Wales in der 2. CL-Quali Runde im gleichen Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.