N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2014 Wie viele Karten werden wir glaubt ihr bekommen? Ist es schon fix? 500-600 müssen sie uns geben, alles darüber hinaus ist verhandlungssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. August 2014 Fussbälle sahen nicht immer so aus, wie sie das heutzutage tun. so sahen sie früher aber auch nicht aus - mit einem medizinball kicken wär aber eine herausforderung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2014 Wo bleibt die Teaminfo, ich weiß noch immer nicht ob wir haushoher Favorit oder krasser Außenseiter sind! ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2014 Wo bleibt die Teaminfo, ich weiß noch immer nicht ob wir haushoher Favorit oder krasser Außenseiter sind! ( ) Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Wie stark schätzt ihr Helsinki im Vergleich zu unseren Bundesligisten ein? Admira? Ried? Oder gar Austria? (ok das wär übertrieben schwach) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Wie stark schätzt ihr Helsinki im Vergleich zu unseren Bundesligisten ein? Admira? Ried? Oder gar Austria? (ok das wär übertrieben schwach) Aktuell sind sie doch recht deutlich Tabellenführer in Finnland. Ich würde sie ca. mit Ried oder dem WAC vergleichen, eventuell Sturm. Allerdings beziehe ich mich da auf die Leistungen in der Ö-Bundesliga in der letzten Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2014 Würde sie aktuell mit Ried vergleichen. 60:40. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. August 2014 Würde sie aktuell mit Ried vergleichen. 60:40. also ein (europa) cup duell gegen ried würde ich niemals mit 60:40 beziffern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. August 2014 wie kommt ihr auf das? habt ihr die Mannschaft irgendwann mal spielen gesehen? wie kann man die mit Ried oder Sturm vergleichen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. August 2014 Nachdem die ja gemäß Tabelle nicht schlecht drauf sein dürften und auch das eine oder andere Tor schießen sehe ich uns nach den Leistungen der letzten Wochen nicht wirklich als haushohen Favoriten. Der Ausfall von Alar macht es auch nicht besser, nur mit Beric (und nominell Starkl) als Stürmer bin ich ehrlich gesagt alles andere als über-optimistisch. Meine Hoffnung wäre noch das uns eventuell deren Spielsystem sehr entgegen kommt, und wir unser körperloses "Handball-System" dort optimal auf das Feld bringen - da bin ich gespannt auf die Teaminfo. So ins Blaue würde ich aktuell Tippen das wir auswärts max. Unentschieden Spielen (es daheim aber dann knapp schaffen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 wie kommt ihr auf das? habt ihr die Mannschaft irgendwann mal spielen gesehen? wie kann man die mit Ried oder Sturm vergleichen?? Die finnische Liga ist um ein gutes Stück schlechter als unsere. Mit den besseren Teams in unserer Liga würden sie mMn nicht ganz mithalten können. Egal, wir sind Favorit in diesem Duell. Wenn man im EC spielen will, muss man da drüberkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Helsinki heute 2:0 gegen den 10. gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2014 Nachdem die ja gemäß Tabelle nicht schlecht drauf sein dürften Was weisst du über die finnische Liga? Auf den Rest will ich gar nicht mehr eingehen. Es langweilt mich zu sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2014 [X] Dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2014 hui, bei denen kickt der forssell? der hundling macht uns sicher ein goal auf seine alten tage.. heikkinen heute laut livescore übrigens nicht im einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts