FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Es tut uns leid, aber die einzige Hymne Sie werden auf CL erinnern, sind die Hymne von Malmö FF von 20000 Fans gesungen.

Ich wünschen Sie eine gutes CL playoff und eine mühelos EL gruppe, herzlich willkommen zu Malmö!

Zu präparieren Sie: https://www.youtube.com/watch?v=J6YRPqwhd6Y

:feier: Danke für die Informationen. Wenn das so ist, werden wir gleich mit der Vorbereitung für die EL beginnen.

Da sagt noch mal einer, dass wir größenwahnsinnige Fans haben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die aktuelle Tabelle der schwedischen Liga:

 

http://www.weltfussball.de/spielplan/swe-allsvenskan-2014-spieltag/18/

 

Malmö nach 17 Runden Erster mit 6 Punkten Vorsprung. 12S,4U,1N

Durschschnittlich knapp > 2 Tore und < 1 Gegentor pro Spiel.

 

Schwerer als Elfsborg werden sie auf jeden Fall, aber ich denke trotzdem, dass Salzburg da drüberkommen sollte, wenn sie ihre volle Leistung bringen.

 

Hier eine Zusammenfassung von Sparta Prag - Malmö 4:2

 

und hier vom 2:0 Malmö - Sparta Prag:

https://www.youtube.com/watch?v=FAsGQMJyd9U

Alle Tore von Sparta sind durch Flanken entstanden. Dachte mir eigentlich, dass Malmö hinten Kopfballungeheuer stehen haben (nachdem sogar auf der PK extra auf die Größe der IV's hingewiesen wurde). Das Problem werden sie gegen uns wohl eher nicht haben. Hoffentlich sind sie durch die Mitte ähnlich anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So Malmö FF ist es also geworden :-) Genau das Los, welches ich mir für Salzburg gewünscht habe.

Respekt für den Gegner, eine sehr konzentrierte Vorbereitung und wir werden das Ding schon schaukeln.

Malmö würde ich als kompakte, relativ gut organisierte Mannschaft ohne nennenswerte "Einzelkönner" einschätzen. Spielen mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich wie Elfsborg, mit einem 4-4-2. Sie mögen zwar die Tabelle mit 35 Punkten (6 Punkte Vorsprung) anführen und voll im Rhythmus stehen, allerdings sehe ich das nicht als großen Vorteil.

Wer auf Youtube Highlights steht, dem würde ich mal das Spiel "Elfsborg vs Malmö" von Anfang Juni empfehlen. Ist zwar nur "1 Spiel", allerdings sieht man hier ganz gut, wie man den Schweden Probleme bereiten könnte. Für meinen Geschmack wirken die Schweden erstaunlicherweise in der Luft keineswegs sicher, was nicht nur am Torhüter liegt. Der Stürmer Markus Rosenberg ist ein klassischer Knipser, steht oft richtig und benötigt nicht sonderlich viele Chancen (nicht so wie bei Werder).

Auf den ersten Blick, ohne deren Mannschaft schon genauer unter die Lupe genommen zu haben, scheinen sie nicht sonderlich viel "Schnelligkeit" im Team zu haben. Also mal keine Typen alla Reynaldo.

Ich denke Adi und das Team haben richtig Lunte gerochen und werden sehr fokusiert an die Sache herangehen. Der Aufstieg gegen Karabag war sicherlich eine mentale Stärkung und gibt Antrieb. Die wollen in die Champions Leage und haben einen irre guten Charakter. Ich freu mich schon rießig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Lustig, in ihrem Forum meinen sie, dass Salzburg ja kein Problem sein kann, denn Prag liegt auf Platz 37 und wir nur auf Platz 57. Ich habe aber absolut keine Ahnung welche Rangliste das sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lustig, in ihrem Forum meinen sie, dass Salzburg ja kein Problem sein kann, denn Prag liegt auf Platz 37 und wir nur auf Platz 57. Ich habe aber absolut keine Ahnung welche Rangliste das sein soll.

Ach, irgend eine Liste findet sich sicher, wo das so ist. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kann mir bitte einer der auswärtserprobten Schlachtenbummler hier sagen was es denn ungefähr kosten wird nach Schweden mitzufliegen?!

denke doch das RB da was auf die Füsse stellen wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.