FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Austria hat Malmö vor ein paar Jahren in der EL-Gruppenphase auch 2 mal ohne allzuviel Mühe besiegt, wenn ich mich da richtig erinnere.

naja barazite war schon extrem daran beteiligt

aber so spieler wie barazite hat red bull doch 3 mal wenn nicht gar 4

also sollte das machbar sein

ich denk auch das vor einem jahr dinamo zagreb qualitativ besseres team hatte als malmö jetzt also muss das klappen ansonsten wirds wieder blamabel werden

allein schon wegen dem kader von rb salzburg und der erwartungshaltung

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Absolut machbar. Ich kann die CL Hymne schon hören

Es tut uns leid, aber die einzige Hymne Sie werden auf CL erinnern, sind die Hymne von Malmö FF von 20000 Fans gesungen.

Ich wünschen Sie eine gutes CL playoff und eine mühelos EL gruppe, herzlich willkommen zu Malmö!

Zu präparieren Sie: https://www.youtube.com/watch?v=J6YRPqwhd6Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es tut uns leid, aber die einzige Hymne Sie werden auf CL erinnern, sind die Hymne von Malmö FF von 20000 Fans gesungen.

Ich wünschen Sie eine gutes CL playoff und eine mühelos EL gruppe, herzlich willkommen zu Malmö!

dear pipi langstrump!

the Champions League anthem is also being played at the play off games!

greetings to the taka tuka land from tiki taka town salzburg :D

erste quote die ich zum hinspiel gefunden habe:

FC Salzburg (1.44) - Malmö FF (7.00)/ Unentschieden (4.33)

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Åge Hareide, Malmö coach
We're very, very happy to begin away from home. According to my analysis Salzburg were the most difficult team we could have drawn. They are good in attack, individually skilled and have great experience of playing in Europe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zu Hause sollte bitte die 0 hinten stehen. Wenn sie so ähnlich spielen werden wie gegen Prag, wovon man ja auch ausgehen kann, werden sie alles unternehmen um ein Tor zu schießen.

Das sollte so ähnlich wie gegen Ajax schön unterbunden werden - obwohl wir da ja eines kassiert haben. Da wars aber schon wurscht.

BITTE BITTE BITTE.

Also defensiv eine Weltklasseleistung und vorne pressen und wie gewohnt rasant schnell die Chancen reinhauen das es kracht,. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Hab mal diese Seite mit google übersetzt und fand den letzt Satz recht interessant.

http://www.svenskafans.com/fotboll/mff/kvass-ol-och-red-bull-512602.aspx

Jetzt Pulverisierer wir wienerschnitzlarna! :laugh:

Das schlimme an dem Artikel ist eigentlich, dass sie es laut Google Übersetzer so hinstellen, dass wir Eddie nach seiner Verletzung einfach nicht mehr verlängert haben, was ja schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was sagen die Schweden dazu??? Gibts jemanden der dortn ein wenig im Forum mitlesen kann?

Malmö FF hast eine Forum auf diesem adresse: http://www.svenskafans.com/fotboll/mff/forum.aspx

Wir sagen dass Salzburg sind nicht die ideale Gegner aber eine schön stadt. Wir haben ein bisschen Respekt auf die individuelle Geschicklichkeit auf Sulzburgs Mannschaft aber also ein bisschen fundersam auf Salzburgs historische Fähigkeit zu CL erreichen.

Unt Wir sagen das eine Fussball team mit eine Getränk in der name sind nicht eine richtiges Sportverein.

Reisen sie nach Malmö die leichtiges weg zu fleigen sind zu Copenhagen. Bei zug es sind nur 30 minuten zu Malmö zentrum ab Flughafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.