FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

ASB-Messias

http://www.svenskafans.com/fotboll/mff/forum.aspx

Aber das Beste:

Sie machen sich Sorgen, dass wir nicht alles verstehen, was sie so schreiben:

Ich werde jetzt als Split-Verbindungen, so dass die Österreicher über Google Translate verstehen: Salzburg ist ein verdammt Kunststoffrecht.

Ich versteh's trotzdem nicht :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Red Bull Salzburg beat Scholz Grodig 8-0 at home and striker Jonathan Soriano scored five goals.

But the big victory not scare the MFF.

- Salzburg's opponents today had not survived in the Premier League, says Åge Hareide.

Red Bull Salzburg stands between Malmo FF and game in autumn Champions League group stage.

Next Tuesday, August 19, play starts off meeting between the teams. To gain better control of the resistance chose MFF's chief scout Vito Stavljanin to go to Austria and see Salzburg in Sunday's league match against Scholz Grodig.

One guess is that Stalvjanin traveling home with fully subscribed notepad.

Salzburg took his fourth consecutive win of the season when they defeated the resistance of the entire 8-0.

- I have no idea who they met, but it's clear they are a good team and they are favorites. Now we are not there yet, there are two games left in the Premier League. But it is obvious. We know this since before, it is a very good team, says Markus Rosenberg after MFF 2-2 meeting with Gothenburg.


"Frightens us not"

The striker Jonathan Soriano opened the scoring as early as 13 minutes and continued to deliver throughout the match. The 28 year old Spaniard scored from no less than five goals - three before the break and two more in the second half.

Although MFF coach Åge Hareide had one eye on the game, before his team's meeting against IFK Gothenburg.

- Saw almost the entire first half before our match. Not frighten us. Salzburg's opponents today had not survived in the Premier League, says Hareide.

Nor Emil Forsberg is particularly worried.

There is a good team but we are not afraid, he says.

8-0 does not scare Malmo FF?

- Absolutely not.
Stressed Soriano

When Sportbladet talked with Jörgen Lennartsson Friday chose the former Hibernian coach, who met Salzburg in the Europa League last year, warning of precisely Soriano.

- He drops into the gap between the back line and midfield and try to find areas where said Lennartsson.
Valentino Lazaro, Marcel Sabitzer and Sadio Mane scored the other goals against Grodig. Red Bull Salzburg are 21-1 in goal difference of four league matches.

übersetzt von Aftonbladet (auf englisch ist es via google besser lesbar als auf deutsch)

lustig, dass der Malmö-trainer meint, Grödig würde in Schweden nicht in der ersten liga spielen, wenn ich das recht verstehe. ich glaube vielmehr, Salzburg würde einige schwedische erstligisten genau so massakrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hier der Malmö-Trailer zum Spiel:

https://m.youtube.com/watch?v=Uq1alXZoODw

Hoffe "Trailer Guy" legt auch bald wieder los.;)

Leider hat das heutige Ergebnis wieder genug Potenzial dafür, dass man bei RBS sowohl auf Seiten der Spieler, aber vor allem auf Seiten der Fans, wieder in bodenlose Überheblichkeit verfallen könnte - ohne dabei zu beachten, dass Grödig heute eine einzige Frechheit war und so wahrscheinlich nicht mal gegen einen x-beliebigen Regionalligisten unter 3 Gegentore vom Platz gegangen wär.

Die defensiven Schwächen vor allem in der ersten Halbzeit gehören definitiv angesprochen, aber wenn ich mir grad so das Interview vom Hütter anhör mach ich mir da keine Sorgen..

Also ich kritisier ja auch durchaus gern mal wenn alle anderen in Lobeshymnen ausbrechen, aber die Abwehrleistung heute war wirklich gut. Grödig ist keine Wirtshaustruppe. Die wissen wie man kickt und da kanns dann schon mal den einen oder anderen Angriff gegen der durchkommt. Und bis auf eine Riesenchance gabs nicht viel. Hinteregger heute wieder sehr stark wie ich finde. Auch Ilse hat heute nicht so gefehlt. Lag aber auch daran, dass Grödig gleich gar nicht viel versucht hat durchzukombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

übersetzt von Aftonbladet (auf englisch ist es via google besser lesbar als auf deutsch)

lustig, dass der Malmö-trainer meint, Grödig würde in Schweden nicht in der ersten liga spielen, wenn ich das recht verstehe. ich glaube vielmehr, Salzburg würde einige schwedische erstligisten genau so massakrieren.

Ich nehme an wir würden die meisten schwedischen Erstligisten massakrieren. Ich sehe uns als 70:30 Favorit gegen Malmö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

übersetzt von Aftonbladet (auf englisch ist es via google besser lesbar als auf deutsch)

lustig, dass der Malmö-trainer meint, Grödig würde in Schweden nicht in der ersten liga spielen, wenn ich das recht verstehe. ich glaube vielmehr, Salzburg würde einige schwedische erstligisten genau so massakrieren.

Sollte der Trainer diese Aussage getätigt haben, dann würde dieser Coach in Österreich nicht mal für unsere zweite Liga als Trainer qualifiziert sein.

Die Tatsache das Grödig in einem Land EC-Starter ist, das in der UEFA-5 Jahreswertung ziemlich deutlich vor den Schweden steht, dürfte diesem Genie wohl entgangen sein.

Rapid Wien wurde von Salzburg auch mit 5:0 deklassiert. Wahrscheinlich sind die Wiener in Schweden ein Abstiegskandidat. Der muss doch einen an der Waffel haben.

Oder ist die Aussage nur zur Beschwichtigung seiner Spieler, das sich diese nicht in die Hosen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wäre wirklich gut, glaube aber, dass solche Aussagen wie man sie da jetzt lesen darf eher was mit sich selbst Mut zusprechen zu tun hat. Denn wenn man sich eingestehen würde, dass Grödig und Rapid keine WIrtshaustruppen sind und die sich zusammen 14 Tore eingefangen haben in 2 Spielen dann wäre das für die Motivation doch auch Gift.

Wie gesagt, 70:30 Favorit SBG in meinen Augen. Wenn Malmö mitspielen will ist das nach dem Hinspiel erledigt. Nur glaube ich nicht daran, jeder mittelmäßige Trainer müsste mittlerweile zumindest kapiert haben, dass man nicht mitspielen darf wenn man nicht mind. über Ajax Amsterdam steht. Denn die sind auch eingegangen als sie versucht haben mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aus dem schwedischen Forum:

Recht haben sie weder die Fans oder Kultur. Die Jahre, die ich in Österreich gelebt, damit ich schlug mich manchmal auf der Couch, die "Woche-Spiel", die im ORF gezeigt wurde (öffentlicher Dienst-Kanal) am Sonntag zu sehen. Spiele von Red Bull Salzburg war immer traurig, wenn die Atmosphäre war unabhängig von Widerstand völlig tot ist. 3-4000 in der steht, ein wenig Rassel mit Kunststofffedern an Torchancen - Ende mausetot erneut. Habe das Gefühl, dass ihre Star-Spieler wurde immer schlimmer, je länger der Aufenthalt war - zur Freude langsam im Sande verlaufen. Eine Stadt mit reichen Menschen, die nicht viel kümmern über Fußball. Schritte mehrere miese Jahreszeiten, Sterne nach Hause kommen gerade rechtzeitig, unberechtigt für eine neue Saison ... vor 3000 zu Hause und unterwegs Reisen in Mattersburg, Linz, usw. Schnelle und Österreich Vorbei sind die einzige mal Red Bull Erfahrung Freude und Menge Druck. Die harte Saison Einführungen sowie mehr als Arroganz wird nach mir den Grund sie nie die Qualifikation für die CL ... muss das größte Fiasko in Europa angesichts der Ressourcen. Hoffentlich sind sie arrogant auf uns zu. Leicht drängen Druck aus der Frage, ja, ein wenig Geschwätz von der Kunststofffedern die ersten 15-20 Minuten. Dass sie gewonnen 6-1 gegen Rapid in der Saison-Premiere Sorge, wenn ... sie möglicherweise in ein bisschen Stolz in der Mannschaft bekommen? Ist ihre Stars "schon" Fit Spiel? Ich will verdammt sein ... Dense Defensive, keine Fehler zu Hanswurst so nehmen wir hier. Wir haben beste Stürmer. Rosenberg hat Bremen nach CL geschossen, gewann den deutschen Pokal. diese Art von Bilanz, kein Mitglied des Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mühsam zum lesen, diese Google Übersetzungen. Aber wofür soll das gut sein?

Ist euch das wirklich so wichtig was irgendwelche Fans schreiben?

Für Salzburg ist einzig wichtig sich so gewissenhaft wie möglich vorzubereiten und wenns irgendwie möglich ist das Spiel ohne kapitalen Bock zu beginnen. Dann hat man mmn gute Chancen gg Malmö. Hoffe das die Spieler am Boden bleiben, nach den letzten Ergebnissen in der Liga. Anderseits haben sie wohl gegen Agdam schon gesehen wie schnell es auch gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.