FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Posting-Pate

Kann ich auch nur empfehlen, deshalb werde ich dort auch wieder vorbeischauen.

Ich würde gerne wieder hinfliegen, bin leider auf Urlaub. Generell sind Kopenhagen und Malmö sehr sehenswert.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt keinen leichten Gegner in der CL Qualifikation. Daher Malmö FF ernst nehmen, genau analysieren und gut vorbereitet in die Partien gehen. Die Mannschaft hat Qualität, ansonsten hätte sie nicht Sparta Prag aus dem Bewerb geworfen. Das Hinspiel muss ausverkauft sein in Salzburg. Wir sind Favorit, aber einfach wird es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Die solltet ihr eh locker einpacken :).....Freu mich auf die CL Gruppenphase mit RBS! Ihr habt's es endlich verdient! Grüße aus mödling

Wird überhaupt nicht locker werden , man kennt ja bekanntlich unser CL Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hinspiel:

FC Red Bull Salzburg vs. Malmö FF am Dienstag, den 19. August 2014, um 20:45 Uhr

Rückspiel:

Malmö FF vs. FC Red Bull Salzburg am Mittwoch, 27. August, um 20:45 Uhr

Der offizielle Verkaufsstart ist am Samstag, den 9. August 2014, um 9:00 Uhr.

Als Abonnent genießt du einen Preisvorteil von 10% auf dein Ticket und hast bis einschließlich Donnerstag, den 14. August 2014 um 18:00 Uhr Vorkaufsrecht auf deinen ABO-Platz.

Alle bereits im Online-Ticket-Shop registrierten Abonnenten können auf ihr Ticket unter der Rubrik "Mein Bereich" zugreifen und via Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen. Bei diesem Vorgang können lediglich die ABO-Plätze gebucht werden.

Premium-Abonnenten

Alle Premium-Abonnenten genießen wie immer einen besonderen Service und haben das Spiel automatisch auf ihrer ABOCARD freigeschalten der Betrag wird automatisch inkl. 20% Ermäßigung vom Konto abgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaubs erst wenn wir nach beiden Spielen als Aufsteiger feststehen. Vorher glaub ich gar nix mehr. Dafür ist mir die CL Gruppenphase einfach zu lieb und teuer. Es wird für mich nervlich Schwerstarbeit das durchzustehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.