FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

... on the warpath

Leider hat das heutige Ergebnis wieder genug Potenzial dafür, dass man bei RBS sowohl auf Seiten der Spieler, aber vor allem auf Seiten der Fans, wieder in bodenlose Überheblichkeit verfallen könnte - ohne dabei zu beachten, dass Grödig heute eine einzige Frechheit war und so wahrscheinlich nicht mal gegen einen x-beliebigen Regionalligisten unter 3 Gegentore vom Platz gegangen wär.

Die defensiven Schwächen vor allem in der ersten Halbzeit gehören definitiv angesprochen, aber wenn ich mir grad so das Interview vom Hütter anhör mach ich mir da keine Sorgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Na hoffneltich wird das nicht so am Ende, das man die Liga zerstört und international NIX reissen wird.

Das man als schöner Schwann in der letzten Qauli Runde stirbt, und dann wieder bis ins 1/8 Finale der El vordringt. Weil auf Dauer kann und soll das auch nicht sein, für jemande der solche Ansprüche wie Rb stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

ich möchte auch dazusagen, da sich selber im Hinterkopf habe, das es DIESES Jahr so leicht wie nie zuvor ist. Wenn man es DIESES jahr nicht schafft, dann kann man "zusperren" bzw. kleiner planen anfnagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hab mir die letzten 20 Minuten von Malmö angeschaut .. und wenn man das irgendwie als Standortbestimmung hernehmen kann, was ich bezweifle, da man gegen RBS wohl anders spielen wird als gegen den Tabellen 6. Göteborg, dann hat Salzburg sicher eine Riesen-Chance in die CL zu kommen. Defensiv war das wirklich nicht allzu überragend, sowohl am Boden als auch bei Standards. Offensiv ist auch wenig zusammenhängendes passiert, das zweite Tor war ein abgerissener Schuss aus 30 Metern von der Seite, der irgendwie Forsberg allein vorm Tor gefunden hat.

Klar wird das gegen Salzburg ein ganz anderes Spiel und ich würd da jetzt nicht allzu viel hinein interpretieren, aber beeindruckt hat mich Malmö - und wie gesagt wir reden hier nur von 20 Minuten - nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

funfact: malmö verkauft beim heimspiel gg uns (als einziges spiel der saison) kein red bull :lach:

hoffe ihr seid jetzt nicht allzu traurig, ob dieser frechen aktion dieser schlingel.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leider hat das heutige Ergebnis wieder genug Potenzial dafür, dass man bei RBS sowohl auf Seiten der Spieler, aber vor allem auf Seiten der Fans, wieder in bodenlose Überheblichkeit verfallen könnte - ohne dabei zu beachten, dass Grödig heute eine einzige Frechheit war und so wahrscheinlich nicht mal gegen einen x-beliebigen Regionalligisten unter 3 Gegentore vom Platz gegangen wär.

Die defensiven Schwächen vor allem in der ersten Halbzeit gehören definitiv angesprochen, aber wenn ich mir grad so das Interview vom Hütter anhör mach ich mir da keine Sorgen..

Die Salzburger Spieler werden zu 100% nicht überheblich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.