FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Gast

Der CL Einzug ist so nah wie nie :love:

Gegner ernst nehmen, konzentriert spielen, nicht die Nerven verlieren, dann wird das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich fürchte, dass es nicht voll wird, weil das ja noch nicht das Entscheidungsspiel ist. Hätten wir in Qarabag 2:0 gewonnen, hätte man wahrscheinlich jeden Besucher persönlich begrüßen können.

Ich wäre mit 20.000 vollauf zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der CL Einzug ist so nah wie nie :love:

Gegner ernst nehmen, konzentriert spielen, nicht die Nerven verlieren, dann wird das was.

FALSCH!

Es fehlen 180 min +

Bei Donezk fehlten knappe 5 min......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was sagen die Schweden dazu??? Gibts jemanden der dortn ein wenig im Forum mitlesen kann?

Damit kann ich zwar nicht dienen, aber ein paar schwedische Stimmen aus dem Fußball-Unterforum von Reddit kann ich hier posten:

[–]medicinebalI 15 Punkte

an hour ago

Terrible drawing for Malmö FF. The drawing always fuck the Swedish teams. At least they start with the away game.

[–]Malmö FFronnass 7 Punkte

an hour ago

Yeah, not so happy about this. We got the worst draw with Praha too though so anything is possible.

[–]FC BaselChrisixx [-1] 5 Punkte

51 minutes ago *

Do not try to play with them, you have to destroy their football or else they will destroy you. Salzburg is a horrible team to play.

You have a chance but your tactics have to be spot on.

[–]AS RomaeceHoneybadger 5 Punkte

an hour ago

how do Malmö FF supporters feel about this draw? Salzburg is not going to underestimate you guys but they should be favourites according to Austrian media

[–]Malmö FFronnass 4 Punkte

56 minutes ago

Feeling a bit queasy.. :/

[–]FC Københavnmorte7 2 Punkte

14 minutes ago

rightfully so. I don't think any Scandinavian team is at their level right now - especially in terms of finance. Besides they showed some excellent football in last year's Europa League. It's going to be tough to get through.

[–]Malmö FFBazti 1 Punkt

52 minutes ago

I think many hoped for APOEL and when we saw that Celtic was back in, a lot of people wanted them. We tend to fare well on the British Isles.

[–]Malmö FFBazti 3 Punkte

an hour ago

Not a good draw. But we can do it, I hope.

[–]Malmö FFronnass 3 Punkte

an hour ago

Vi vet, vi kan..?

[–]Malmö FFBazti 2 Punkte

an hour ago

2-0 till Malmö!

[–]Malmö FFRatatosk123 2 Punkte

31 minutes ago

Vi ska äga det här plastlaget. Olé Olé Olé Olé, fuck you Red Bull!

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bestmögliches los!

Maribor oder bratislava hätte man vielleicht unterschätzt und sich im geiste schon die auslosung für die gruppenphase vorgestellt, Malmö hingegen wird man total ernst nehmen und maximum konzentriert spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Malmö also...

Rosenberg Thelin/Eriksson
Forsberg Kroon/Tinnerholm
Halsti Nazari/Adu
Ricardinho Johansson/Helander Hammar Concha
Olsen
Klassisches 4-4-2 mit Doppelsechs, eventuell auch 4-2-3-1 (kommt auf Rosenbergs Sturmpartner an). Das liegt uns schon einmal mehr als eine Fünferkette (Qarabag, Basel), da das Zentrum nicht so verdichtet wird.
Vor rund einem Monat hat sich ihr heuriger Topscorer Molins (wieder Mal) das Kreuzband gerissen, in der Innenverteidigung spielen drei junge Schweden mit über 1,90 m Körpergröße, denen ich dadurch ins Blaue hinein eine gewisse Hüftsteifheit attestiere. Zudem scheint ihr Torhüter, wenn man nach den "Highlights" der Quali-Spiele geht, ein veritables Problem beim Fangen zu haben, da springen extrem viele Bälle weg.
Ich glaube auch, dass die Schweeeeden mit dem Tempo überfordert sein könnten, aber das kann man nie wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein gutes Los. Sicher nicht so defensiv wie Qarabak und deshalb für Salzburg leichter zu spielen. Molins ist Verletzt bis 2015, was natürlich ein Vorteil ist.

Tippe daheim auf ein 3:0. Auswärts mit einem 2:1 . Ich glaube Salzburg wird sich diese Chance in die CL zu kommen nicht nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.