FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

optimistischer Realist

So schätzt der Trainer von Malmö uns ein:

- Es ist ein Team, das ist eigentlich nicht unähnlich, Sparta Prag. Sie sind sehr talentiert vorn. Individuell qualifiziert. Aber es ist ein Team, dass wir eine Chance haben, gegen, absolut.
Malmö FF wurden randomisiert über in Salzburg am 19. oder 20. August zu starten.
Und nach Hause Triumph gegen Sparta Prag ist das Alter Hareide sehr erfreut, mit Heimspiel abschließen.

Ich denke, das ist die UEFA-Klubrangliste. Da könnte Sparta Prag schon vor uns stehen.

Nein dort ist Prag auf Platz 70 und wir auf 55.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alle Tore von Sparta sind durch Flanken entstanden. Dachte mir eigentlich, dass Malmö hinten Kopfballungeheuer stehen haben (nachdem sogar auf der PK extra auf die Größe der IV's hingewiesen wurde). Das Problem werden sie gegen uns wohl eher nicht haben. Hoffentlich sind sie durch die Mitte ähnlich anfällig.

Hab mir ganz genau das gleiche gedacht.

Also wenns groß und unbeweglich sind und dazu auch noch Kopfballschwach... ;-)!

Nein, ganz ehrlich, das wird sicher ein hartes Stück Arbeit, aber die Mannschaft wird wie immer Gas geben und mir hoffentlich nicht einen halben Herzpatschen wie gegen die Aseris verpassen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Das Schöne ist ja: jede Mannschaft die nur im Ansatz probiert hat mit Salzburg "mitzuspielen" ist gnadenlos gescheitert.

Malmö schätze ich jetzt nicht so ein, dass sie sich hinten nur reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Interessant, erst mal das Heimspiel. Da kann man ja mal ohne Nervenflattern mit den eigenen Fans im Rücken unbekümmert vorlegen und wenn es denn doch mal mit der Chancenverwertung klappen sollte, auch gleich den Sack zumachen. := Und im Rückspiel Auswärtstore schiessen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Schöne ist ja: jede Mannschaft die nur im Ansatz probiert hat mit Salzburg "mitzuspielen" ist gnadenlos gescheitert.

Malmö schätze ich jetzt nicht so ein, dass sie sich hinten nur reinstellen.

Ajax und Bayern waren glaub ich die Letzten, die versucht haben mit euch mitzuspielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Austria hat Malmö vor ein paar Jahren in der EL-Gruppenphase auch 2 mal ohne allzuviel Mühe besiegt, wenn ich mich da richtig erinnere.

2011, in Wien 2:0 gewonnen wo man im Dezember 2011 mit mindestens glaub ich 5 Toren unterschied gewinnen hätten müssen bzw. im September 2011 ein 2:1 Auswärtserfolg wenn ich mich als GRÜNER richtig erinnere!!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer tiefer wird's ... dagegen sind ja die Extremst-Rapidler richtig nett:

"Adolf Hütter hat offenbar eine enge Zusammenarbeit mit der Vereins "Jugend Trainer" Heinrich Hinnler und Co-Trainer Hermann Böring."

Geh leck ... san di deppat!!!

Das haben die Malmö-Fans geschrieben? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer tiefer wird's ... dagegen sind ja die Extremst-Rapidler richtig nett:

"Adolf Hütter hat offenbar eine enge Zusammenarbeit mit der Vereins "Jugend Trainer" Heinrich Hinnler und Co-Trainer Hermann Böring."

Geh leck ... san di deppat!!!

Das haben die Malmö-Fans geschrieben? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ajax und Bayern waren glaub ich die Letzten, die versucht haben mit euch mitzuspielen :=

Und was dabei herausgekommen ist wissen wir alle.

Aber im ernst jetzt: konzentriert an die Sache ran gehen un 100% Leistung abrufen. Dann mach ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ajax und Bayern waren glaub ich die Letzten, die versucht haben mit euch mitzuspielen :=

Und was dabei herausgekommen ist wissen wir alle.

Aber im ernst jetzt: konzentriert an die Sache ran gehen un 100% Leistung abrufen. Dann mach ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich hab jetzt bissl nachgedacht... war am anfang als Malmö gezogen wurde doch sehr nervös ob wir das packen können.

letztes Jahr hätte ich 0 bedenken gehabt, da war auch noch RS am Trainersessel.

Nach der Grödig partie am Donnerstag, weiß ich auch AH is kein so ein schlechter Trainer.

Denn im Vergleich zu Grödig letztes Jahr, werden die heuer nix reißen, die sind 2 Klassen schlechter geworden.

also werd ich jetzt beruhigt zusehen, wie wir den Aufstieg packen werden.

bei AH ist die Mannschaft zwar nicht ganz auf dem Level wie bei RS, aber dafür hat AH den riesen Vorteil das da ein gewisser Bruno, Keita, Ankersen, Sabitzer auf der Bank sitzen, die 3 mal mehr Potential haben als die Spieler nach den ersten 11 vom letzten Jahr.

also daheim ein 3:0 und auswärts 2:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich hab jetzt bissl nachgedacht... war am anfang als Malmö gezogen wurde doch sehr nervös ob wir das packen können.

letztes Jahr hätte ich 0 bedenken gehabt, da war auch noch RS am Trainersessel.

Nach der Grödig partie am Donnerstag, weiß ich auch AH is kein so ein schlechter Trainer.

Denn im Vergleich zu Grödig letztes Jahr, werden die heuer nix reißen, die sind 2 Klassen schlechter geworden.

also werd ich jetzt beruhigt zusehen, wie wir den Aufstieg packen werden.

bei AH ist die Mannschaft zwar nicht ganz auf dem Level wie bei RS, aber dafür hat AH den riesen Vorteil das da ein gewisser Bruno, Keita, Ankersen, Sabitzer auf der Bank sitzen, die 3 mal mehr Potential haben als die Spieler nach den ersten 11 vom letzten Jahr.

also daheim ein 3:0 und auswärts 0:2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.