FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bin mir nicht sicher, ob Qarabag im gesamtpaket vielleicht nicht sogar unangenehmer war. lange reise, schlechter platz, zeitverschiebung, etc. dazu sehr wenige informationen zum gegner.

gegen skandinavische clubs haben österreichische vereine in den letzten jahren ja eine sehr gute bilanz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der liga sind sie auswärts top und zuhause mittelmäßig... aber die runde gegen sparta prag sieht es wieder anders (2:4 auswärts, 2:0 zuhause)

mit abstand führender in schweden und mitten in der meisterschaft, also die sind sicher stark. aber wie hier schon oft gesagt, wenn man in die cl will, dann darf man gegen solche gegner nicht jammern anfangen..

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

bin mir nicht sicher, ob Qarabag im gesamtpaket vielleicht nicht sogar unangenehmer war. lange reise, schlechter platz, zeitverschiebung, etc. dazu sehr wenige informationen zum gegner.

gegen skandinavische clubs haben österreichische vereine in den letzten jahren ja eine sehr gute bilanz.

Aber hauptsächlich in der Gruppenphase wo die Skandinavier keinen Meisterschaftsbetrieb mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre eine schöne Auswärtsfahrt. Malmö ist eine ganz nette Stadt und von Kopenhagen leicht mit dem Zug erreichbar.

Bier ist ja etwas teuer in Schweden, daher würde ich als Bar das Basement Cafe empfehlen, falls es das noch gibt. Dort waren die Presie zwar auch höher, aber im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da darf es wirklich keine Ausrede geben, die Quali muss gegen Malmö einfach gelingen.

Sehe ich auch so. Leichter wird es jetzt nicht mehr wirklich. Die Reise ist angenehm, Klima und Zeitzone ist gleich. Und wir haben einfach die stärkere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absolut machbar. Ich kann die CL Hymne schon hören

Die hört man beim Play-off, stimmt.

VORSICHT! BEI UNS IST JA SCHON FAST ALLES PASSIERT, WAS MIT PECH, UNGLÜCK, UNVERMÖGEN usw zu tun hat!

Deren Stadion (24.000 Plätze) - Schmuckkästchen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Swedbank_Stadion

Diesmal können (müssen) wir den Grundstein im Heimspiel legen. Mannschaft gewissenhaft und fokusiert darauf einstellen.

+ 20.000 Heimfans beim 1. Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie gesagt, Toplos wären Bratislava oder Aalborg gewesen. Aber angesichts der Tatsache welches Losglück RBS normalerweise hat und dass nun doch noch Ludogorets zur "Verfügung" stand passt das schon. Die schwedische Liga ist jetzt nicht gerade die stärkste und die sollten mehr als nur in Reichweite liegen. Schade nur, dass man das Heimspiel zuerst hat, wäre schon fein gewesen einen allfälligen Aufstieg zu Hause zu feiern.

Also ich bevorzuge zuerst ein Heimspiel, weil wir auswärts auch immer noch nachlegen können und die Auswärtstore entscheidend sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die aktuelle Tabelle der schwedischen Liga:

http://www.weltfussball.de/spielplan/swe-allsvenskan-2014-spieltag/18/

Malmö nach 17 Runden Erster mit 6 Punkten Vorsprung. 12S,4U,1N

Durschschnittlich knapp > 2 Tore und < 1 Gegentor pro Spiel.

Schwerer als Elfsborg werden sie auf jeden Fall, aber ich denke trotzdem, dass Salzburg da drüberkommen sollte, wenn sie ihre volle Leistung bringen.

Hier eine Zusammenfassung von Sparta Prag - Malmö 4:2

und hier vom 2:0 Malmö - Sparta Prag:

https://www.youtube.com/watch?v=FAsGQMJyd9U

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine schöne Auswärtsfahrt. Malmö ist eine ganz nette Stadt und von Kopenhagen leicht mit dem Zug erreichbar.

Bier ist ja etwas teuer in Schweden, daher würde ich als Bar das Basement Cafe empfehlen, falls es das noch gibt. Dort waren die Presie zwar auch höher, aber im Rahmen.

Kann ich auch nur empfehlen, deshalb werde ich dort auch wieder vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.