nickname

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (Internet)
  • Lieblingsverein
    FC SALZBURG

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

nickname's Achievements

  1. Wow, der Trailer ist saugeil!!!
  2. Ich würde den Gegner mindestens auf Augenhöhe einschätzen! Sicherlich sehr kampfstark die Truppe aus Weißrussland. Viel Glück wünsch ich euch.
  3. nickname

    Zuschauerzahlen

    Ich probiers wieder mit 7222
  4. Ganz bin ich nicht überzeugt vom sieg der salzburger! Die innsbrucker haben oft gezeigt ,dass sie ein sehr unangenehmer gegner sein können.
  5. Ja, aber für das erste bewerbsspiel war es ganz okay. Bin mir sicher, man wird sich noch steigern. Gratulation zum Sieg, hoffenlich machen des die anderen ö-klubs heute nach.
  6. nickname

    Zuschauerzahlen

    Danke, hat mich gwundert, dass der noch frei war! Salzburg- Rapid: 13.200
  7. Wird sicherlich sehr spannend heut abend. Vorallem, weil sich die Innsbrucker für die Niederlage rächen wollen und sie wissen auch , dass sie sich nicht verstecken müssen. -->Haben ja ganz gut mitgespielt. Laut Kronen Zeitung(mo od. di), waren 11400 Karten verkauft worden.
  8. nickname

    Zuschauerzahlen

    ManCity- 30.050 Lask-12.105
  9. Pogo-Support, schaut anders aus. Danke trotzdem!
  10. Die meisten haben die Mängel der einzelnen Spieler schon sehr gut getroffen. Insgesamt hoffe ich, dass diese Einkaufstour jetzt die Basis ist, um die Spieler mal über mehrere Saisonen zusammen spielen zu lassen.(so fern es möglich ist)
  11. Hey, Hallo, hab da mal ne frage: War eben bei diesem spiel gegen Reichenau und konnte unschöne Szenen unter den Fans der Austria mitbekommen, wo auf einmal eine Menge an Leuten von der Tribüne flüchteten und sich ein paar von denen ein Faustgefecht lieferten. Nun meine Frage: Kommt das öfter vor, dass man sich intern bekriegt? mfg