Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) ein paar wieder am boden der realität andere schaffens halt noch immer nicht Wurscht. Im Rückspiel richten wir uns die Deppen schon her. das gulasch war ja ganz schön zittrig heute. mit dem würdet ihr eh keine freude in der cl haben bearbeitet 30. Juli 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2014 Beim 1:2 ist Ramalho einfach viel zu weit weg. Wenn er dort näher steht, schießt Reynaldo ihn an. Gulasci schaut auch nicht glücklich aus. wollte er nicht auf die linie laufen? Ich glaube er hat gedacht das Reynaldo früher schiesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyMarkus Anfänger Geschrieben 30. Juli 2014 Alle die hier von einer Blamage usw reden... ja sicher war das ein schlechtes Match von Salzburg, aber Fakt ist, dass dieser Gegner ganz unangenehm ist und nicht zufällig gegen Frankfurt daheim ein 1:1 geholt hat. Ich habe das Spiel damals gesehn und es war sehr ähnlich. Ich denke daheim wird das ganz anders aussehen. Wenn man im "normalen Rythmus" spielen kann, ist man denk ich zwei Klassen stärker als der heutige Gegner. Aber schwer wirds alle mal. Trotzdem Schade für die 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 du siehst mich als troll ... bravo. wie schon gesagt drück ich euch international die daumen, womit mir hoffentlich auch zusteht meine meinung nach dem spiel wiederzugeben. weder beleidigend, noch provozierend ... und ich denk nicht dass es in deinem sinne ist das zu verbieten her mod. ich habs nicht so aufgefasst, dass du gemeint bist. das war zumindest von der formulierung normal, wenn auch inhaltlich unsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan2 Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2014 Die heimische Liga muss endlich stärker werden. Aber wie denn auch, Salzburg verhindert einen Aufschwung des Stellenwerts der Liga ja in regelmäßigen Abständen selbst. Und natürlich muss man auch Austria, Rapid und Sturm mal richtig kritisieren, die aus ihren Möglichkeiten deutlich zu wenig machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2014 Hoffentlich scheißen sie sich jetzt beim Rückspiel nicht wieder komplett an. Die Azeris werden fix mit 10 Mann verteidigen und nur hohe Bälle nach vorne schlagen. Wenn man sich da dann wieder deppate Kontertore einfängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2014 Hinteregger hat den Gegenspieler beim Gegentor laufen lassen und so konnte er den Pass zu Reynaldo schießen. Da wäre ein richtiges Draufgehen angebracht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2014 Hinteregger hat den Gegenspieler beim Gegentor laufen lassen und so konnte er den Pass zu Reynaldo schießen. Da wäre ein richtiges Draufgehen angebracht gewesen. Ja, Hinti rennt seiner Form zurzeit auch ein bisserl nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2014 wer hatte heute einen guten Tag? Sicher, das war nicht das Salzburg was der Fussballfan gewöhnt ist. Aber so schlecht war das auch wieder nicht. Wenn Ulmers Schuss nicht in auf die Latte geht sondern ins Tor gewinnt ihr das ! Aber bei Gulacsi, der kam mir in 1-2 Situationen speziell wo er rauskommen hätte können schon verunsichert vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Ich dachte auch, dass unsere Mannschaft vom Kopf her weiter wäre. Immerhin hat sie in der letzten Saison doch das ein oder andere K.o.-Duell gehabt und dabei Erfahrung sammeln können. Aber heute war die erste Halbzeit unserer Mannschaft wieder, um unseren Mod zu zitieren: "Wie die ersten Menschen" Okay. Heute haben mit Ilsanker und Alan zwei Spieler gefehlt, das mag ein Mitgrund sein, aber keine Ausrede. Vor allem die erste Halbzeit war indiskutabel. Das war genau nichts. Die zweite HZ lasse ich mir einreden, das sah nach Fußball aus. Das Gegentor war halt dann wieder unfassbar, aber wir müssen uns auch fragen, wieso unsere Offensive so viele Chancen braucht, um ein Tor zu machen. Zusammengefasst: Heute hätten wir definitiv nicht verlieren müssen, aber wer solche Fehler in der Abwehr macht wie wir, wird halt auch vom "kleinen" Meister Aserbaidschans bestraft. Das ist halt internationaler Fußball, da geht es etwas anders zu als mit 10 gegen 11 Wr. Neustädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 ich seh den auch als eine der schwachstellen im bullenkader. unverständlich warum an da im sommer nicht reagiert hat. der ist im besten fall durchschnitt und manchmal sogar nicht einmal das. sorry, aber das stimmt nicht. gulacsi hat eine hervorragende saison gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2014 Das Quarabag vor 2 Jahren Celtic ausgeschaltet hat und voriges Jahr nur 1-2 gegen Frankfurt verloren hat sieht keiner! vor allem keiner aus euren channel, wenn man so in euren vorberichtsthread schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Juli 2014 Blamage ist das meines erachten keine. Das ist eine Mannschaft die ganz gut aufgestellt ist und wir hatten in der zweiten Halbzeit über weiter Strecken besser gespielt. In der ersten Halbzeit kamen wir defacto nie ins Spiel. Schnelles Gegentor. Rote gegen Schwegler. Gelb-Rot für den Gegner. Und schon war Halbzeit. Das 1:2 war höchst Unnötig und da muss Ulmer einfach das Foul machen - vielleicht sogar Hinteregger riskieren und Gelb-Rot in kauf nehmen. 1:1 wäre voll okay gewesen. So wirds doch schwerer. Dir Sperren für den Kapitän und Reynaldo sind für uns gut. Auf unserer Seite kommt Alan und hoffentlich Ilse zurück und dann bin ich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 sorry, aber das stimmt nicht. gulacsi hat eine hervorragende saison gespielt. Sehe Gulacsi definitiv auch nicht als unser Problem an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2014 Ich finds nur lustig das sich die Wiener darauf so aufgeilen wo noch nichts passiert ist! Die einen verlieren gegen unsere angebliche Hundstruppe 6-1 und die anderen verlieren 4-0 Wac! Ich wűrd meinen Mund halten wenn meine Mannschaft selber so im Ar..... ist!Quarabag mit Dűdelingen zu vergleichen da sieht man was einige von Fußball verstehen! Das Quarabag vor 2 Jahren Celtic ausgeschaltet hat und voriges Jahr nur 1-2 gegen Frankfurt verloren hat sieht keiner! Geh bitte, so ein Blödsinn. Die große Mehrheit von Fans anderer Vereine hier hat Salzburg die Daumen gedrückt. Die Leistung der Salzburger heute war einfach desaströs, das hat nichts mit Qarabags Ergebnissen von vor zwei Jahren zu tun. Das ist nur Suchen nach Ausreden. Die waren heute absolut schlagbar, der Spielverlauf sicher nicht ideal für Salzburg, aber wenn man sich so präsentiert, braucht man nicht von einer CL-Gruppenphase träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts