Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Die Spielberichte werden von vielen Medien 1:1 von der APA-Aussendung übernommen oder minimal ergänzt. 

Der vom Standard heute war zB von der APA. Da hat der Standard nur die Bilder ausgewählt und die zynischen Bildunterschriften daruntergesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Ja leider. Enthusiasmus dem Sport gegenüber zeigen die Wenigsten. Ein wenig da abschreiben, ein bissl APA checken und wenns hochkommt noch in Foren mitlesen. 

Akkreditieren lassen, somit vielleicht zu den guten Spielen oder Spielen des eigenen Lieblingsvereins gehen, sich ein wenig vom Pressebuffet naschen vollzufressen und wenn man ganz motiviert ist noch in die PK sitzen. 

Wundert mich gar nicht, dass einer wie der Blumenschein sowas raushaut. Aber vielleicht kann man echt nicht mehr verlangen, dass jemand mehr als das Mindeste im Job macht. Dass man das aber auch öffentlich rausposaunt, hat eine ganz neue Qualität.

"Ich hole mir, was mir zusteht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Der vom Standard heute war zB von der APA. Da hat der Standard nur die Bilder ausgewählt und die zynischen Bildunterschriften daruntergesetzt. 

Beim Online-Standard sind Sportartikel gerne Work in Progress:

möglichst schnell was raushauen - und wenn es nur eine Überschrift + "Meldung folgt" ist - und nach Beschwerden in den Kommentaren dann nach bessern. Wozu hat man denn sonst die geballte Schwarmintelligenz im Forum? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab das mal an unsere Fanbetreuer gesendet:

Liebe Fanbetreuer,

zur Zeit herrscht ja nach längerer Zeit wieder einmal etwas Euphorie um unseren Verein. Ich hätte in diesem Zusammenhang einen kleinen Vorschlag, wie man diese Euphorie etwas besser nutzen

könnte.

Es fällt oft auf das wir Fans in ganz Österreich haben, die oft aus kleineren Gemeinden kommen, gerne mal zu einem Spiel kommen würden aber wenig "Gleichgesinnte" in ihrem Umfeld finden.

Ich hab das einmal bei einem Englischen Verein gesehen (http://bepartofit.mcfc.co.uk/fans/map#).

Eine Mappe, ähnlich einer Pinnwand, wo man sich einfach registrieren kann und einen Pin für seinen Standort setzt. Schafft einen einfachen und schnellen überblick wo in meiner Gegen andere Fans sind, mit e-mail leichte Kontaktaufnahme usw.

Könnte man den Verein dazu bringen soetwas zumindest für Österreich zu kreieren.

 

Man kann sich hier persönlich oder auch anonym eintragen. Es gibt (mit Filterfunktionen) einen raschen Überblick wer in meiner Gegend sonst noch für meinen Verein ist, hilft bei der Gründung von Fanclubs, Fahrgemeinschaften oder einfach nur zum gemeinsamen organisieren von Tageskarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.